Zitat
Original von jarret08
Laut dem Support sollte die Systemuhr (ganz wichtig) immer richtig eingestellt sein. Klar ist auch, das Du nicht mit der Memocard spielen darfst die die Spielstände beinhaltet, wenn Du testen willst ob es an den Saves liegt. Du solltest alle Spielstände auf die Karte ziehen (die dann logischerweise zur Seite legen), und dann ein Spiel Deiner Wahl zocken, und schauen ob es dann besser wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (20. Mai 2006, 21:01)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von jarret08
Meine neue ist ganz geil. Habe diese seit Dienstag letzter Woche. Wenn ich egal welche Spiele DVD im Laufwerk lasse und die Konsole ausschalte, bleibt mein Laufwerk nach dem Einschalten ganz ruhig. Dreht also nicht hoch. Ich kann alle Spiele die ich habe mit etwas längeren Ladezeiten totel leise Spielen. Das ist der Oberhammer. Lege ich allerdings die Spiele DVD ein während die XBOX 360 an ist, dreht das Laufwerk hoch wie gewohnt. Hoffe die hält. Weil das ist schon der Hammer!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!