Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Danke sehr, ich denke ich werde heute die Gelegenheit ein par gute Österreichische Biere für euch mitzutrinken.
trink lieber ein paar deutsche Biere die schmecken wenigstens!
Ohhh Mann, du hast ja sowas von keine Ahnung, die Pferdepisse die es bei euch zu trinken gibt ist in meinen Augen ja eigentlich garkein Bier sodern ein Abwasser.
*duckundweg*
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Danke sehr, ich denke ich werde heute die Gelegenheit ein par gute Österreichische Biere für euch mitzutrinken.
trink lieber ein paar deutsche Biere die schmecken wenigstens!
Ohhh Mann, du hast ja sowas von keine Ahnung, die Pferdepisse die es bei euch zu trinken gibt ist in meinen Augen ja eigentlich garkein Bier sodern ein Abwasser.
*duckundweg*
Ich sag nur "Deutsches Reinheitsgebot" bei uns schwimmt wenigstens kein Rattengift mit drin, ...... aber die Getränke bekommen ja eh nur die Deutschen Touris von euch! :laugh:
Tut mir wirklich leid dich da in deinem Stolz zu verletzen, aber das Bier der Österreicher und der Tschechen ist weltweit einfach das beste.
DAS IST FAKT. :laugh:
Original von El Pazerino
Tut mir wirklich leid dich da in deinem Stolz zu verletzen, aber das Bier der Österreicher und der Tschechen ist weltweit einfach das beste.
DAS IST FAKT. :laugh:
wie gut das neben dem Fakt ein smilie ist, sonst würde ich das ja fast als ernst ansehen! :laugh:
Hauptsache man fängt an zu lallen und Frauen an zu machen, dann wars ein gutes Bier!
Stimmt, Bier ist ein Freund wenn es darum geht Frauen anzubaggern.
alles gute zum bday!!!
(in 3 tagen werd ich 20)
Die Elli wird älter
Alles Gute...wobei hast du mir gratuliert?
Mal nachgucken..
Edit: Nö...hat hier keiner...pfffff
Herlichen Glückwunsch El
@Mo.. Der Thread war auch gut versteckt, ich hatte ihn nicht gefunden, dafür gibt es einen nachträglich
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Danke Leute, sehr nett von euch.
@ Mo: nachträglich alles GUTE und viel Gesundheit
Grats El Pazerino, hoffe du hast nen schönen Tag
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
schließe mich meinen vorrednern an...herzlichen glückwunsch
Original von La Onda Jihad
Grats El Pazerino, hoffe du hast nen schönen Tag
Jeah, Grillen mit der Familie und ein paar Freunden die aus dem selben Viertel sind und welche fast zur Familie gehören. Danach noch ein bisschen Bierchen trinken usw.
Am WE geht es an ab in die Stadt wo ein wenig feuchter gefeiert wird.
Original von Stefanlgh
@Mo.. Der Thread war auch gut versteckt, ich hatte ihn nicht gefunden, dafür gibt es einen nachträglich
Hab´auch lang´gesucht
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag El!
Auch für dich Mo,herzliche Glückwünsche nachträglich.
Green Hell Riders die Besten!
Original von LOKI l
Hab´auch lang´gesucht
Und das hast du alles für mich gemacht.
Original von El Pazerino
Original von LOKI l
Hab´auch lang´gesucht
Hihi, ja.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
Original von LOKI l
Hab´auch lang´gesucht
Hihi, ja.
Get a room...
Na Mo, hast ein Problem mit heterosexuellen Männern die Ihre Freundschaft zugeben können?
Herlichen Glückwunsche El, ich wünsche dir noch viele Zockerjahre
Alles Gute, Paz

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
the past is only the future with the lights on.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (8. August 2007, 14:37)