Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. März 2006, 11:34)
Zitat
Original von kurtzen
PS: Grad hab ich noch diese News auf www.gamefront.de entdeckt:
Festplatte soll Standard sein
18.03.06 - Ein Sony-Sprecher hat gegenüber Yahoo bestätigt, dass die 60 GB Festplatte als Standard ausgeliefert und im Lieferumfang der PS3 enthalten sein wird.
Der Kunde hat auch die Möglichkeit, ihre Speichergröße via Upgrade zu erweitern.
Zitat
Original von deejayepidemic
Wenn das Online spielen ala Xbox Live auf der PS3 umgesetzt wird gibt es dort auch meiner Ansicht nach einen Vorteil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. März 2006, 20:47)
Zitat
Original von Loki i
Schön gesagt!
LOKI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (19. März 2006, 22:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. März 2006, 23:11)
Zitat
Original von Gr@vity
Exakt!![]()
Prost!
An der Stelle muss ich das einfach mal los werden:
Das Forum hier finde ich auch absolut toll. Es glänzt vorallem darin, wie die User untereinander umgehen. Du hast recht - es kann in nicht vielen Foren so offen und objektiv diskutiert werden wie hier.
Deswegen einfach mal ein riesiges DANKE an alle hier, die hier so aktiv mitmachen und das Forum erst zu dem machen, was es ist.
Ich bin jetzt zwar auch noch nicht sooo lange dabei und hab vielleicht noch nicht sooo die vielen Beiträge geschrieben, aber ich hab hier schon so viel informatives und auch lustiges gelesen, dass ich das Forum hier nicht mehr missen möchte.
Und deswegen einfach mal danke dafür!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!