Du bist nicht angemeldet.

221

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:41

mhh dann tippe ich auf montag ^^

@ dusel

geht dein live wieder ?

222

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:43

Wie ich lese seid ihr auch so heiß auf das Spiel wie ich. Spiele nicht von Anfang an Tony Hawk sondern ab underground 1. Die Kohle wird echt knapp. Erst am 19.10 Splinter Cell dann am 2 Carbon und dann Tony. Das wird teuer.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

223

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:29

noch nicht.. repariers gleich irgendwann
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

224

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:31

ich glaub dein router hat sich umgestellt oder so,

mach aber schnell....denn wenn die demo rauskommt und du kein live hast.......ich will garnicht darüber nachdenken ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Oktober 2006, 14:34)

Dusel

Erleuchteter

225

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:37

kommt doch bestimmt nicht heut oder??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

226

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:39

kein plan, aber wenn sie kommen würde........ :]

227

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:44

Geil ,wenn die Dmeo heute kommt :)

228

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:54

RE: Tony Hawk's Project 8

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

229

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:15

lol auf allen seiten (wo ich angemeldet bin und gespammt habe das ne demo kommt) stehen die news

*stolz sei* :laugh: :laugh:

Dusel

Erleuchteter

230

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:16

die wären? :biglaugh:

231

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:17

ähm

xboxdynastie

xbox-newz (hab gehört ihr mögt euch nich ^^)

und xbox front :laugh:

nur die seiten wo ich täglich unterwegs bin ^^

schade das ich als platz für nen newsposter ungeeignet bin ^^ meine rechtschreibung ist beschi****

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Oktober 2006, 16:18)

232

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:18

Es gibt noch andere Seiten?

Egal, zurück zum Topic :)

Was haltet Ihr denn von der Nail the Trick Funktion? Wenn man beide Analogsticks durchdrück, hat man die Möglichkeit mit den Sticks Tricks zu machen, die Kamera zoomt dann auf die Beine und das Deck. Ist das Deck wieder parallel zu den Füßen, lässt man die Sticks los und landet.

Ich bin eher ein Fan der alten Steuerung und generell spiele ich die TH-Reihe am liebsten mit dem Digikreuz, weil das einfach genauer ist.
Gruß
Markus

Dusel

Erleuchteter

233

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:19

und?? welche ist die beste?? na?? :D
wär echt geil wenn sie heut oder morgen kommt.. hauptsache noch in den ferien

Dusel

Erleuchteter

234

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:21

ich auch digikreuz.. durch dieses nail the trick dingen da (also es ist keine schlechte sache) wirds recht unreal.. zb. ein 4-fach kickflip und sowas..

uuups.. sry sry.. dachte ihr wärt schneller ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (7. Oktober 2006, 16:22)

235

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:22

Zitat

Original von SoulRISE
Es gibt noch andere Seiten?

Egal, zurück zum Topic :)

Was haltet Ihr denn von der Nail the Trick Funktion? Wenn man beide Analogsticks durchdrück, hat man die Möglichkeit mit den Sticks Tricks zu machen, die Kamera zoomt dann auf die Beine und das Deck. Ist das Deck wieder parallel zu den Füßen, lässt man die Sticks los und landet.

Ich bin eher ein Fan der alten Steuerung und generell spiele ich die TH-Reihe am liebsten mit dem Digikreuz, weil das einfach genauer ist.

Also ich finde das Feature richtig geil, so kann man auch in der Realität die Tricks erlernen. Das Spiel ist durch das Feature noch realistischer :)

Dusel

Erleuchteter

236

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:24

hehe da wiedersprechen wir uns.. natürlich ist P8 um einiges realer als die vorgänger aber hast du mal gesehen wieviele tricks man dann machen kann? das mit dem lernen ist wirklich cool.. ich habe auch mal gelesen, das sich das brett (grip,reifen etc.) nach und nach abnutzt.. sehr geil ! und cool finde ichs auch das jeder trick anders aussieht da sie ja mit mo-cap jeden trick mind. 20 mal pro proskater haben machen lassen

237

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:27

Gibst eigentlich schon ne offizielle Liste vom Lineup was die Skater betrifft. Wird es ein Wiedersehen mit alten Locations geben ?

238

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:28

Naja ganz real ist Project 8 auch nicht, man schwebt bei den "Nail-Tricks" wie auf dem Mond :biglaugh:

Zitat

Original von Cuntzler
Gibst eigentlich schon ne offizielle Liste vom Lineup was die Skater betrifft. Wird es ein Wiedersehen mit alten Locations geben ?

Guck auf der Offiziellen Homepage nach ;), Da sind alle Skater mit Ingame Sponsor aufgelistet

www.tonyhawksproject8.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Oktober 2006, 16:30)

239

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:31

Die Locations sind teilweise an alte Level angelehnt, es wird aber wohl keine Classiclevel geben, soweit ich weiß.

Die Pros im Spiel kannst Du auf der Homepage unter Athletes sehen.

http://www.tonyhawksproject8.com/
Gruß
Markus

Dusel

Erleuchteter

240

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:35

es ist eine riesige welt.. mit verschiedenen stadteilen wie slums,downtown etc..

Thema bewerten