Hurra gerade auch mein BFC3 abgeholt,ich freue mich gleich auf das Anzocken.
roxxgames hat nun auch verschickt!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Wenn Du noch schreibst, wo Du es geholt hast, bringt das ein Mehrwehrt. Danke im Vorraus!
...it´s a thin line between love and hate!
Juhu! Meins ist abholbereit...
Für alle Münchner, wenn`s auch nicht viele sind, Heimspiel-Games in der Augustenstraße verkauft seit 10 Uhr ohne Vorbestellung BF3! Nur PC ist ausverkauft!
Gamestop Leipzig HBF gibt es aktuell noch nicht raus, er meinte vielleicht gegen Abend. Naja, hab Spätschicht und morgen vormittag wird es dann sicher rausgehauen.
Ich werde meins auch leider erst morgen bekommen
Ich sitze hier immer noch auf den Postboten wartend...Naja, bei uns kommt er auch immer recht spät.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Gaymestop pisst sich bei so sachen immer in die hose.... die warten auf saturn und dann verkaufen die es
Jemand bei Media Markt Erfolgt gehabt?
Muss nachher nochmal bei MM Koblenz anrufen...
bei mediamarkt am telefon schon - battlefield? 27ter! jaja....
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....
Ich habe gerade einen Anruf erhalten: mein BF3 ist da! Nach Feierabend hol ich es mir ab.
Shop: lokaler Gamerladen in Mülheim/Ruhr
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
Schade, die verkaufen Games immer sofort nach Eingang.
Gamertag: chris1987lpz
Da ist das Ding!!!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Da ist das Ding!!!
Viel Spaß
Danke!

Jetzt nur noch die paar GB auf die Platte schnaseln und ab gehts!