Zitat
Original von derschnitter
Schöne Berichterstattung @ Siedler
@b0Nsi solange er nicht die Nationalmannschaft wechselt, kümmert´s mich wenig, nicht das der dann zu Spanien geht huihui.
Zitat
ja so wirklich deutlich war es nicht, aber die Brasilianer können eben auch nicht bei Regen spielen
Ich glaube du hattest 70% Ballbesitz, oder?![]()
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
@b0Nsi solange er nicht die Nationalmannschaft wechselt, kümmert´s mich wenig, nicht das der dann zu Spanien geht huihui.
dich nichtaber mich!!
man kann vieles machen, aber nicht das!!! ich weiß noch wie damals die hetzkampagne gestartet wurde. das war so krass!!!
sowas darf man einfach nicht machen.![]()
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
dich nichtaber mich!!
man kann vieles machen, aber nicht das!!! ich weiß noch wie damals die hetzkampagne gestartet wurde. das war so krass!!!
sowas darf man einfach nicht machen.![]()
Luis Enrique hat das auch gemacht, oder nicht? Ihr habt also angefangen.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich wäre bereit für die nächste Schmach. Bei den beiden Trainingsspielen gegen einen nicht genannten Teilnehmer, konnte ich zweimal das Elfmeterschiessen für mich entscheiden, aber so richtig in Form bin ich momentan nicht![]()
Zitat
Gruppe A // Partien: 3/10 // Tore: 9 // 3.00 Tore/Spiel
Gruppe B // Partien: 5/10 // Tore: 10 // 2.00 Tore/Spiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (9. März 2006, 12:55)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Erst bei PES groß rumposauen und dann doch nicht sagen, dass ich es war. War doch lustig.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (9. März 2006, 13:57)
Zitat
Original von Siedler
geil, du hasst schon n dauerverletzten und trittst mit ihm nun gegen die türkei an?! tote vorprogrammiert!)
typisch, immer den spielern die schuld geben!also wir scheizer sind nicht arrogant, wir sind überzeugt!
wird sicher n toles spiel gegen die türkei (agressionen) und gegen frankreich (spiel der letsten hoffnung für soul))
gegen italien will ich den luckypunch schaffen und gegen die deutschen kommt dann das grosse kräftemessen, gegen den grossen bruder!
Ziel 10/12 Pkt. = 3 Siege, 1 Unentschieden!![]()
Zitat
Original von Siedler
ich heiz die stimmung an!frankreich und deutschland muss ich schlagen, türkei hat noch nicht gespielt daher schwer einzuschätzen... gegen dich wird dann entscheiden ob die schweiz eine gute oder eine weltklassemannschaft ist!
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!