Zitat
Original von Trabbi
Mce.... ich wäre dir wirklcih sehr verbunden, wenn du endlich mal deine Klappe(sorry) halten könntest und nicht andauernd schreiben würdest wie geil das spiel doch ist.
Verdammt ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Alle schreiben wie geil das Spiel ist und ich habs doch noch nichtmal bestellt :'(
Fight Night Round 3 is immer noch nicht verschickt
Aber bei ich hab schonma ne Versandbestätigung bekommen, als das Spiel schon da war, also hoffe ich mal das das Game morgen im Briefkasten liegt. Wenn nicht dann wohl am freitag, aber dann werde ich auch gleich zur SCS fahren Ghost Recon kaufen
MfG
P.S. @McE: war natürlich nicht ernst gemeint mein text ganz oben... hm naja.. eigentlich schon
Aber es sollte nicht so böse klingen(ok eigentlich schon xD)
Zitat
Original von Hoschi
Pass auf dass du auf der Spur nicht ausrutscht !
Erschienen oder nicht. Einige spielen es und damit sind doch solche Fragen berechtigt oder nicht?
Ob es dem Hype gerecht wird, würd ich lieber selbst entscheiden. Seit Forza bin ich da vorsichtig
Nichts gegen Kompetenzen der Redis, aber doch lieber mal den Dauertest abwarten.
PS: Natürlich freu ich mich auch drauf, ganz klar. Aber Geduld ist die Waffe des Siegers!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (8. März 2006, 17:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. März 2006, 17:24)
Zitat
Original von frix
so ich konnt nun auch nicht mehr auf die demo warten und bin eben zum videospielladen meines vertrauens und hab das letzte exemplar gekrallt.
nach seinen aussagen verkauft er auch schon fröhlich seit gestern GRAW...
tztztz, was da wohl ubisoft sagt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (8. März 2006, 17:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (8. März 2006, 17:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!