Zitat
Original von FEAR
So habe mich heute nochmal dazu entschlossen die Oblivion Cd reinzulegen und wollte ma das Hauptquest weiter machen bin nun da wo man in die Magiergilde rein muss allerdings gabs da einen sagen wir mal Unfall mit einem Mitglied der Gilde desswegen darf ich nicht mehr rein nun meine Frage wo bekomme ich schnell 10 Portionen Vampirstaub her? Die 10 Daedra Herzen bekomme ich ja aus Oblivion Tore aber der Vampirstaub ??![]()
Zitat
Original von SKooKye
Zitat
Original von FEAR
So habe mich heute nochmal dazu entschlossen die Oblivion Cd reinzulegen und wollte ma das Hauptquest weiter machen bin nun da wo man in die Magiergilde rein muss allerdings gabs da einen sagen wir mal Unfall mit einem Mitglied der Gilde desswegen darf ich nicht mehr rein nun meine Frage wo bekomme ich schnell 10 Portionen Vampirstaub her? Die 10 Daedra Herzen bekomme ich ja aus Oblivion Tore aber der Vampirstaub ??![]()
lol ich muss 20 daedra herzen und 20 vampirstaub
da muss ich ja dann viele waffen ablege damit ich den misst transportieren kann(ein d-herz =2)
und habe jetzt 2 d- herzen und die will er noch nicht annnehmen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (1. Januar 2008, 19:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!