Du bist nicht angemeldet.

221

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:48

Ne Frage, ich habe die Magiergilde durch also bin nun Erzmagier mir fehlt aber noch der Erfolg : Master - Wizard, Mages Guild !? Wie erreiche ich diesen Erfolg ? Ich finde keine Leute mehr für Aufgaben ? pls :help:

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:15

Sprich mal mit Raminus Polus nachdem du das Quest ’’Hintergedanken’’ erfüllt hast... Der gibt dir dann das letzte Quest. Danach solltest du den Rang erreichen...

223

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:48

Ich habe doch schon alle Magier Quests durch wenn ich mit polus rede is da keine Sprachmöglichkeit für Fortschritt nur für Gerüchte , Hieronmus Lex und der Magiergilde !! Ich weiß echt nicht mehr weiter dfie Quests anwählen oder aktiv schalten is auch nicht möglich ! Is das ein Bug??

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

224

Samstag, 19. Mai 2007, 06:09

scheint so...
sry kan ich dir auch net weiterhelfen... :(

225

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:51

So habe mich heute nochmal dazu entschlossen die Oblivion Cd reinzulegen und wollte ma das Hauptquest weiter machen bin nun da wo man in die Magiergilde rein muss allerdings gabs da einen sagen wir mal Unfall mit einem Mitglied der Gilde desswegen darf ich nicht mehr rein nun meine Frage wo bekomme ich schnell 10 Portionen Vampirstaub her? Die 10 Daedra Herzen bekomme ich ja aus Oblivion Tore aber der Vampirstaub ?? :help:

226

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:56

Diese Burgruinen die in ganz Tamriel verstreut sind sind ein guter Tipp

227

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:56

vampirstaub findest du in am ehesten in höhlen (verfallene mine- usw.) und festungen, jeh nachdehm ob dort vampire drinn sind halt ;-)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

228

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:53

Ah super danke euch zwei werde mich gleich an die reise machen! ;)

229

Montag, 6. August 2007, 09:11

Ist die Magiergilde gut?
Oder gibt es bessere?


230

Montag, 6. August 2007, 12:51

Tja was verstehst du unter gut ?! Also mir hat sie sehr gut gefallen vorallem als Alchiemist und Zauberliebhaber is sie sehr zu empfehlen da wenn du die Gilde durchhast sprich Gildenmeister bist kannst du am Altar der Verzauberung Gegenstände verzaubern und Beschwören ! Dann gibt es da noch eine Truhe wo du Gegenstände für die Alchemie hineinlegen kannst und nach einem Tag verdoppelt sich die Menge ! Mein Tipp : Nur zu empfehlen ! ;)

231

Montag, 6. August 2007, 13:04

Die Magiergilde ist sehr lage, und auch sehr gut von der Storyline her. Aber die beste ist die der Assasinen.

Du musst aber eh alle Gilden machen um alle Gamerscorepunkte zu bekommen, also ist es eigentlich egal.

232

Montag, 6. August 2007, 14:51

Ja die Magiergilde ist top, aber trotzdem imo die schwächste aller gildenstorys.
Die anderen haben einen einfach mehr gefesselt fande ich, vor allem die Dunkle bruderschaft(Säuberung....geil!!) und die kämpfergilde(Hist-Saft.... 8o).....

Aber spiel alle!!! Auch wenn die magiergilde die schwächtse ist, ist sie trotzdem top, ich konnte aber mit den ganzen zauber un so nicht viel anfangen, da ich eh aaufs kämpfen spezialisiert gewesen war.....

Ich habe natürlich alles durchgespielt, aber wenn du fragst ob es die "beste" ist, weswegen auch immer du das wissen willst, sage ich nein...... ;)

233

Freitag, 10. August 2007, 13:28

Zitat

Original von FEAR
So habe mich heute nochmal dazu entschlossen die Oblivion Cd reinzulegen und wollte ma das Hauptquest weiter machen bin nun da wo man in die Magiergilde rein muss allerdings gabs da einen sagen wir mal Unfall mit einem Mitglied der Gilde desswegen darf ich nicht mehr rein nun meine Frage wo bekomme ich schnell 10 Portionen Vampirstaub her? Die 10 Daedra Herzen bekomme ich ja aus Oblivion Tore aber der Vampirstaub ?? :help:

lol ich muss 20 daedra herzen und 20 vampirstaub:stupid:
da muss ich ja dann viele waffen ablege damit ich den misst transportieren kann(ein d-herz =2)
und habe jetzt 2 d- herzen und die will er noch nicht annnehmen:uah:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

234

Freitag, 10. August 2007, 18:58

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von FEAR
So habe mich heute nochmal dazu entschlossen die Oblivion Cd reinzulegen und wollte ma das Hauptquest weiter machen bin nun da wo man in die Magiergilde rein muss allerdings gabs da einen sagen wir mal Unfall mit einem Mitglied der Gilde desswegen darf ich nicht mehr rein nun meine Frage wo bekomme ich schnell 10 Portionen Vampirstaub her? Die 10 Daedra Herzen bekomme ich ja aus Oblivion Tore aber der Vampirstaub ?? :help:

lol ich muss 20 daedra herzen und 20 vampirstaub:stupid:
da muss ich ja dann viele waffen ablege damit ich den misst transportieren kann(ein d-herz =2)
und habe jetzt 2 d- herzen und die will er noch nicht annnehmen:uah:


komische sache, ich musste den typen 20 drachenbaum und 20 rotwurz abliefern...`? (war auch nicht gerade einfach diesen dämlichen rotwurz zu finden^^)

naja, jedenfalls wenn dir 40 gewichtseinheiten ein problem darstellen empfehle ich dir dringendst deine stärke zu pushen oder feder zauber zu lernen (ich kann mit meinem kampfmagier (lvl32) 1200 gewichtseinheiten haben).

daedra herzen findest du wie gesagt in oblivion... einfach n paar tore machen und du hast schnell 20 herzen.

vampirstaub findeste bei vampieren, diese halten sich meist in festungen und höhlen auf.

sollte eigentlich kein problem sein das zeugs zusammenzukriegen...
(sei froh dass du nicht die bescheuerten pflanzen suchen musst, ich hab mich schwarz geärgert)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

235

Montag, 29. Oktober 2007, 22:20

komisch hab jetzt 10 deadra herzen und 10 vampirstaub aber der kerl sagt immer noch``du hast nicht alles dabei`` :colere:
?(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

236

Montag, 31. Dezember 2007, 15:37

wo findet man diese 20 Drachenbäume und 20 Rotwurzeln oder wie die heißen!

Das ist ja nicht auszuhalten

hab halb oblivion abgeklappert und nichtmal 5 stück von beiden gefunden

237

Montag, 31. Dezember 2007, 17:03

ka schau mal in wäldern
da gibts ja viele unterschiedliche pflanzen

ansonsten bleibt dir nur noch die andere hälfte auch noch abzuklappern :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

238

Montag, 31. Dezember 2007, 19:22

drachenbäume wachsen praktisch nur bei ruinen von burgen, und rotwurz bei ayleidenruinen..
es gibt allerdeings ein waldstück (zwischen bravil und skingrad, im süden, and der "ecke" der map) in welchem rotwurz ebenfalls gedeiht, vorzugsweise in der nähe von steinen.

ansonsten kannste noch die allerleihändler und die alchemiehändler abklappern, manche verticken das zeugs.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 1. Januar 2008, 11:09

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wuchsen einige Drachenbäume um dieTempler Priorei, sofern du natürlich Knghts of the Nine hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (1. Januar 2008, 19:05)


240

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:10

Zitat

Original von Medicus2k
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wuchsen einige Drachenbäume um daieTempler Priorei, sofern du natürlich Knghts of the Nine hast.


ne, der rotwurz wächst doch da?
das ist eben das waldstück welches ich versuchte zu beschreiben :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Thema bewerten