Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

221

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:38

Wer eine PAL Version haben will soll sich an UK und Australien wenden bei denen ist Pall Standart :)

222

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:45

Zitat

Original von Future 86
Wer eine PAL Version haben will soll sich an UK und Australien wenden bei denen ist Pall Standart :)

so sieht es aus :D und die kommt am 25 :bounce:

223

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:56

na werd ner ja sehn.

also infos die ich gefunden hab bestätigen delay auf juli

UK auf 13.07
AT auf 20.07

nur US bleibt juni (aber wie gesagt mehrere quellen sagen NTSC/U/C only)

also wenn man darkness symbole in der signatur sieht ist es da ^^

224

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:18

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von Future 86

so sieht es aus :D und die kommt am 25 :bounce:

ned wirklich ;) wir in der schweiz haben ja die uncut pal und die kommt erst im Juli... müsst ihr vergessen wenn ihr nicht enttäuscht sein wollt.

225

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:18

schweiz is aber nicht UK und Australien :rolleyes:

226

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:23

aha erwischt LolLolLol

227

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:29

Zitat

Original von totalbloody

ich sehe einfach keinen sinn das spiel in UK und Australien (hä!? warum gerade dort!?) früher zu bringen. der unterschied von fast einem Monat ist nicht normal für die PAL region.

ABER ich gebe dir insofern recht das alle offiziellen pre-Order Shops (also Amazon, Play, Game, Gamestation, Tesco, HMV, Virgin, Woolworths, Asda und Gameplay) in den UK den 29.06.07 als Termin angeben! Gleichzeitig melden Sie den 20.07.07 als PS3 Termin!

228

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:03

Ach, hauptsache ich krieg irgendwie die uncut. :D

Nerds united!

229

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:37

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von totalbloody

ich sehe einfach keinen sinn das spiel in UK und Australien (hä!? warum gerade dort!?) früher zu bringen. der unterschied von fast einem Monat ist nicht normal für die PAL region.

ABER ich gebe dir insofern recht das alle offiziellen pre-Order Shops (also Amazon, Play, Game, Gamestation, Tesco, HMV, Virgin, Woolworths, Asda und Gameplay) in den UK den 29.06.07 als Termin angeben! Gleichzeitig melden Sie den 20.07.07 als PS3 Termin!

ehrlich gesagt seh ich da auch kein sinn drinne.... aber wo ich absolut kein verständniss für habe ist zb. bei Call of Juarez das spiel ist region frei und ist in uk schon lange zu haben... nur in deutschland noch nicht ? wo is da bitte der sinn ? die brauchen absolut garnix mehr am spiel verändern wieso kommt dieses spiel dann erst einen monat später hier raus als in UK??.. dat sind alles so sachen die will und kann ich einfach nicht begreifen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (21. Juni 2007, 16:38)

230

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:25

nochmal zum rechtlichen Aspekt, ne offizielle Quelle:

http://www.bundespruefstelle.de/bpjm/Jug…,did=39082.html

Da steht, dass "Verbreitung", "Herstellung zur Verbreitung", "Veröffentlichung", "vorrätig halten", "Einfuhr" und "Ausfuhr" strafbar sind.
D.h., solange du nicht dein Spiel überall öffentlich rumzeigst, macht sich nur der Händler strafbar. Für dich gibt es keine rechtlichen Folgen, allerdings kann es trotzdem sein, dass der Zoll das Spiel behält.

231

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:46

So lange man es , wie dort geschrieben , keine Stapel an Spielen im Keller hat ist alles in Butter.

232

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:55

Der Zoll behält CoD3 nicht mal wenns aus USA kommt und da könnt ihr euch sicher sein, dass es geöffnet wird, ihr müsst nur MwSt usw. draufzahlen wenn ihr es euch abholt. EB Games und auch der RedZac Importhändler in meiner Nähe hatte CoD3 in der Uncut Version ;)
Und um zur Indizierung zu kommen, Games mit verfassungsfeindlichen Symbolen sind auf Liste A zu setze, nicht auf Liste B, was heißt, dass es zu keiner Beschlagnahmung kommen kann.
Ihr könnt euch alle das Game ohne Bedenken bei gamesonly oder amazon.co.uk vorbestellen ;)

233

Freitag, 22. Juni 2007, 11:29

alter schwede (kann man doch bei starbreeze wortwörtlich verwenden!):

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3160484

9/10!

die PS3 version scheint identisch da die review ganz einfach kopiert wurde, gleicher text, gleicher score.

234

Freitag, 22. Juni 2007, 13:26

Hallo Leute,

hier kann man es nochmal nachlesen das das Game nächste Woche AT-Version (Pal) auf den Markt kommt!!! www.gameware.at

Und wenn Take2 das Gameware zusagt, dann bekommen es auch andere Händler.

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

235

Freitag, 22. Juni 2007, 13:46

na dann wird doch alles gut :biglaugh:

Uwe

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

236

Freitag, 22. Juni 2007, 14:23

gameware.at

Hi leute!

Habe das Game in 2facher Auflage bei diesem Händler bestellt. Die Zusage auf den 27.06.2007 wurde auch bestätigt! Wär cool, wenn alles klappt könnte es bereits nächsten Freitag oder Samstag geliefert werden!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

237

Freitag, 22. Juni 2007, 16:37

ahahaha LEUTE ich bekomms heute anch LADENSCHLUß...Händler gibbt mir seine Versin UHM UF UF hahaha heute abend wird so heftig gedaddelt!!!

Gamtertag: Muchacho22

heute abend gegen 21 uhr hab ich sie..wenn ihr nicht glaubt dann überzeugt euch nachher

238

Freitag, 22. Juni 2007, 16:38

RE: gameware.at

Bei Gameware.at kann ich das Game ja per Nachnahme bestellen.

Wenn es denn vom Zoll einkassiert wird, hab ich ja keine Kosten die auf mich zu kommen, oder ?

239

Freitag, 22. Juni 2007, 16:41

reg dich ab du bist nicht der einzige :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (22. Juni 2007, 16:56)

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 22. Juni 2007, 16:45

RE: gameware.at

Zitat

Original von Cuntzler
Bei Gameware.at kann ich das Game ja per Nachnahme bestellen.

Wenn es denn vom Zoll einkassiert wird, hab ich ja keine Kosten die auf mich zu kommen, oder ?

...Gameware versendet sowieso aus Deutschland... ;)...

...und außerdem gehört AT zu den Schengener Staaten -> Freier Warenverkehr...

Thema bewerten