watch_dogs gesehen? War bisher wohl das absolute Highlight.
Kurz zusammengefasst, lässt sich das neuste Spiel von Ubisoft Montreal als ein Mix aus GTA, Blade Runner, Deus Ex und System Shock bezeichnen.
Das schreibt PCGames dazu, klingt ja schon sehr neugierig.

Schau mir gerad die 10 Minuten Gameplay auf PCGames an, scheint wirklich interessant zu sein. Und wenn schon kein GTA5 angekündigt wird, hat man mit diesem Spiel bestimmt auch seinen Spaß
Grafik ist sehr nett...
Kurz zusammengefasst, lässt sich das neuste Spiel von Ubisoft Montreal als ein Mix aus GTA, Blade Runner, Deus Ex und System Shock bezeichnen.
Das schreibt PCGames dazu, klingt ja schon sehr neugierig.

Schau mir gerad die 10 Minuten Gameplay auf PCGames an, scheint wirklich interessant zu sein. Und wenn schon kein GTA5 angekündigt wird, hat man mit diesem Spiel bestimmt auch seinen Spaß
Grafik ist sehr nett...
Da kommt aber eher GTA V in den Handel

.
Kann es sein das die Vita endgültig tot ist ? Keine Preissenkung und nur ein Call of Duty und Assassins Creed als Highlight. Als Käufer würde ich mir verarscht vorkommen. Hoffe Nintendo macht nicht den selben Fehler mit dem 3DS. Der Staubt bei mir schon leicht ein
Meinst de? Wann soll das Spiel von Ubisoft erscheinen und wann GTA5?
GTA angeblich noch 2012. Watch Dogs wohl eher ende 2013. Bis zur nächsten E3 könnte es still werden. Wie damals mit Splinter Cell
Hoffentlich wird heute Zelda gezeigt
Ein Mario Kart in HD und moderner Grafik
Nintendo muss die Freundescodes abschaffen. Dann könnte MK auch online ein Hit werden
gibt es heute wieder einen stream?
...save Water, drink Vodka!!
Und los gehts mit Nintendo
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB
Los Zelda, ein Mario Kart und Mario 2D
Das Gamepad ist so ein Brocken

Das kostet doch bestimmt alleine schon 100 Euro
Schwarz
Pikmin
Hätte lieber gesehen wie das Controller Monster auf die Eingaben reagiert. Pikmin ist nun auch nicht so mein Ding
2 Gamepads liegen der Konsole bei? Habe ich das richtig verstanden?
Entertainment, obwohl das Ding noch immer keine DVDs oder BluRays abspielen kann ? lol
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB
Wie man sich freut weil man zwei Gamepads benutzen kann
Wie man sich freut weil man zwei Gamepads benutzen kann
Ach deshalb haben die Applaudiert. Ich habe verstanden das 2 Controller der Konsole bei liegen
der 2e is ja der PRO aka Xbox 360 copy controller
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ob das Dingen 1080P hat?