Ja man kann die VC's für MS Ponts kaufen. 10000 VC für 240 Points... das sagt alles wie ich finde. Jetzt kann man sich den Spieler gut "kaufen".
Bullshit ist das!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (8. Oktober 2012, 11:06)
P.S.: Werfen auf X find ich zum kotzen. Benutze eigt. immer den Stick...nur sind leider hop steps etc. nicht mehr mit diesem machbar oder gibt es da eine andere Einstellung für?
Danke Orbe...werd ich mal probieren.
hab gerade gelesen das Mittwoch nen patch für My Career kommen soll bzw. es versucht wird den Patch bis dahin fertig zu bekommen.
Hoffe das der Playvision Bug dann behoben ist.
hab gerade gelesen das Mittwoch nen patch für My Career kommen soll bzw. es versucht wird den Patch bis dahin fertig zu bekommen.
Das hoffe ich doch auch sehr inständig! Ich Spiel erst den MyPlayer Modus intensiver, wenn der Patch draußen ist!
Ansonsten macht der Modus einen guten bis sehr guten Eindruck auf mich. Ich will mir auch erstmal ein Paar VC Münzen Online erspielen, um meinen Spieler auf eine Bewertung von 75-79, wie die der Top-Rookies zu bringen. Mir persönlich bereitet es mehr Freude mit einem Guten Rookie zu starten, als die letzten Jahre mit einer Low-Bewertung obwohl du in der Lotterie gedraftet wirst...
Das hoffe ich doch auch sehr inständig! Ich Spiel erst den MyPlayer Modus intensiver, wenn der Patch draußen ist!
Ansonsten macht der Modus einen guten bis sehr guten Eindruck auf mich. Ich will mir auch erstmal ein Paar VC Münzen Online erspielen, um meinen Spieler auf eine Bewertung von 75-79, wie die der Top-Rookies zu bringen. Mir persönlich bereitet es mehr Freude mit einem Guten Rookie zu starten, als die letzten Jahre mit einer Low-Bewertung obwohl du in der Lotterie gedraftet wirst...
Bei mir ist es anders herum. Finde es macht mehr spaß mit einem low Rookie zu starten...mir geht es auch zur Zeit schon ein wenig zu schnell das ich nach 21 Spielen bereits in der Starting five bin. Liegt viell. aber auch daran das die Playvision verbugt ist und ich so gut wie jeden ball in der Offense bekomme. Wenn endlich Spiezüge gespielt werden sieht das ganze viell. wieder realistischer aus.
Bei mir ist es anders herum. Finde es macht mehr spaß mit einem low Rookie zu starten...mir geht es auch zur Zeit schon ein wenig zu schnell das ich nach 21 Spielen bereits in der Starting five bin. Liegt viell. aber auch daran das die Playvision verbugt ist und ich so gut wie jeden ball in der Offense bekomme. Wenn endlich Spiezüge gespielt werden sieht das ganze viell. wieder realistischer aus.
Ich stand bei den älteren Teilen meist nach 16-18 Spielen in der Starting Five und hatte über 30 Minuten Spielzeit. Nach einem Drittel der Saison hatte ich knapp 40 Minuten Spielzeit und im Schnitt ein Double Double. Ich spiel auch immer volle 12 Minuten. Vllt muss ich mal eine Schwierigkeitsstufe höher gehen.
Wow wie krass ihr hier abgeht wegen dem MyCareer/MyPlayer Modus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (9. Oktober 2012, 16:25)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!