Zitat
Original von Yoshmania
Also PDZ hat mir zum Launch doch recht unterhaltsame stunden bereitet - weiß gar nicht was ihr habt![]()
Zitat
Original von noctulus
- Gears of War (Xbox360 -und ja, ich weiß, damit werde ich mir bestimmt keine Freunde machen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (12. September 2008, 14:53)
Zitat
Original von Schabrak
Zitat
Original von Yoshmania
Also PDZ hat mir zum Launch doch recht unterhaltsame stunden bereitet - weiß gar nicht was ihr habt![]()
Habs mit meiner ersten 360 gekauft.... das einfach unspielbarste Spiel der Welt. XD Crap Deluxe mt 5 Sternen.
Multiplayer hat keinen Spaß gemacht. 2/10, noch heute trauer ich um den Verkauf meiner N64. Ich würde dem Singleplayer keinen Punkt geben, wenn ich das Spiel durchgespielt hätte. So 1/10.![]()
Zitat
Original von noctulus
Hallo,
erstmal. Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts dergleichen gefunden. Falls irgendwo auf dem Server doch ein verschollener Thread sein sollte, den ich nicht gefunden habe, bitte ich diesen hier zu entschuldigen.
Thema. Was mich interessieren würde. Welche Spiele, die ihr gekauft habt, haben sich als totale Flops herausgestellt?
Womöglich sogar Titel, die aufgrund von (Internet-)Recherchen vielversprechend klangen, auf der Heimkonsole aber den blanken Horror auslösten?
Würde mich einfach interessieren, da ich (größtenteils als Sammler) doch schon einige Fehltritte hinter mir hab.
Hier also meine Liste von Spielen, von denen ich lieber hätt die Finger lassen sollen:
- Jericho (Xbox360)
- Gears of War (Xbox360 -und ja, ich weiß, damit werde ich mir bestimmt keine Freunde machen)
- Barbarian (Xbox)
- Metal Gear Solid 2 (Xbox)
- Medal of Honor - Rising Sun (Xbox)
- Hooligans (PC)
- Metroid Prime (GameCube)
(Liste wird fortgesetzt)
Zitat
Original von Banshee3773
Stimmt, D.R. hab ich ganz vergessen. Fand die Idee lustig und hab mich auf die Rezessionen bei GamesOnly verlassen. Aber da laufen anscheinend nur gehirntote Blutjunkies rum...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (12. September 2008, 16:11)
Zitat
Original von Nyce
für mich halo 3.
[...]
auf teil 3 hat sich dann die ganze welt gefreut aber mir hats ganich gefallen, als ichs gespielt hab.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. September 2008, 12:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!