Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (23. November 2007, 09:33)
Zitat
Original von rX Maurice
Ahaaa, jetzt ist alles klar. bin erst Gruppenlevel 2, da habe ich nur jeweils einen Move.
Was mich ja radikal nervt an dem Game sind die Speichersteine. Sowas Vorsintflutliches! Gestern abend beim Endgegner von Kapitel 1: Hab ihn grad plattgehauen, dann meine Freundin: "Schatz, kommst du ins Bett?" Dachte ich mir okay, schnell noch speichern und fertig. Aber nein, erstmal 30 Minuten Zwischensequenz, und danach gehts direkt weiter mit Monsterkloppen, aber ohne Speicherstein dazwischen. Ich hab echt gekotzt und wutentbrannt die 360 ausgekloppt. Jetzt muss ich den scheiss Boss nachher nochmal plätten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (23. November 2007, 13:14)
Zitat
Original von Yoshmania
Also ich find die Story des Games ganz gelungen...Chopin in ein Videospiel einfügen ist klasse! Wer kommt schon auf so ein Gedanken?
auch die Sequenzen, nach einem Kapitel-ende, die von Chopins leben erzählen, sind interessant und in der Form auch noch nie dagewesen in Videospielen!
Die Grafik ist (vom Art-Design her) phänomenal! alles lebt überall ist was los!
Das Kampfsystem ist ebenfalls genial! es ändert sich je nach Kampfstupfe immer! so ist abwechslung garantiert!
Die einzigen Mankos wie ich finde sind:
Man kann mit Fotos ein Vermögen machen!
Die Gegner sind zu leicht!
Also meine Kaufempfehlung hast du!
Zitat
Original von kkk-Didi
Habe mitlerweile aber ein Problem und zwar komme ich im Fort nicht weiter, irgendwie muss ich 4 Schalter betätigen um weiter zu kommen. Ich befinde mich da auf einer sich bewegenden Scheibe denke ich, aber ich habe keinen blassen Schimmer wie ich da weiter komme. Zwar kann man hier gut Charactere pushen, aber so langsam gesselt sich da der Frust mit dazu, da ich einfach nicht auf die Lösung komme.
Hat einer nützliche Tipps für mich?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!