Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (25. August 2006, 10:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. August 2006, 20:38)
Zitat
Original von thunderforce
selbst wenn es wieder einen superpatch für pes geben sollte oder es von vornherein alle lizenzen bei pes geben sollte, galube ich nicht, dass irgendein verbohrter "einmal-fifa-immer-fifa"-fan zu pes wechselt.![]()
Zitat
Original von Trabbi
pes zocker haben es anscheinend in sich, die FIFA zocker überreden zu wollen, Pes zu zocken.
Zitat
liegt vielleicht daran, dass pes-zocker fifa gespielt haben, umgekehrt das aber eher nicht der fall ist. dann ist "fehlende lizenzen" imo ein fadenscheiniger grund, "2 tage gehabt und dann verkauft" ebenso.
Zitat
@ eddie: wenn du unbedingt schalke gegen bvb spielen willst: das sind 2 namen zu editieren, dauert nicht mal 2 minuten.
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
@ eddie: wenn du unbedingt schalke gegen bvb spielen willst: das sind 2 namen zu editieren, dauert nicht mal 2 minuten.
Dann noch die Namen der Spieler und dann ist man schon bei ein paar mehr Minuten. Jetzt sag bitte nicht, dass ich zu faul bin. Als Tipp: Ich habe jahrelang für das PU für Anstoss die 2. Liga gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (3. September 2006, 20:04)
Zitat
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Dann noch die Namen der Spieler und dann ist man schon bei ein paar mehr Minuten. Jetzt sag bitte nicht, dass ich zu faul bin. Als Tipp: Ich habe jahrelang für das PU für Anstoss die 2. Liga gemacht.
leider sind die spielernamen schon original. aber das muss du nicht wissen...![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Also Ihr " "einmal-fifa-immer-fifa"-Fans " da draussen. Gebt PES einfach mal eine Chance, besonders im Multiplayer (sucht Euch aber einen Gegner, der auf Eurem Niveau spielt)!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (3. September 2006, 23:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!