Zitat
Original von McE
Gerry, meine rede!
bei mir stimmt einfach alles. ich liebe die spiele, ich mag die grafik und technisch am fullHD mit PC und allen optionen auf 1920x1080 (und trotzdem frames bis zum abwinken) das ist genau das was ich immer suche. sehr viele scripte, ich mag das. wenn die brücke zusammenfällt etc. das ist einfach unschlagbar für mich.
das ist imo so gut gemacht mit dem freeman - alles egosicht - die reden mit einem in den zwischensequenzen, sieht super aus, macht unglaublich atmosphäre, einmalig... nur würde ich gern ab und zu was antworten
und all das zu einem preis von einem spiel!
@max: an HL2 und EP1 wurde aber nicht auch nochmal geschraubt oder? die sehen immernoch gleich aus wie vorher am PC? sonst zock ich die gleich auch nochmal durch...
ich hatte HL2 und EP1 schon. für den Rest wurden nur noch 2.2GB von steam runtergeladen! (insgesamt sinds über 10GB)
für die PS3 sehe ich nichts gutes... gabe ist so abgeneigt gegenüber der PS3 (hat erst letzten monat nochmal betont das er die aussage von früher sony solle das gerät zurücknehmen und neu konzipieren, nachwievor stützt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Oktober 2007, 10:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Oktober 2007, 10:26)
Zitat
Original von McE
@max: an HL2 und EP1 wurde aber nicht auch nochmal geschraubt oder? die sehen immernoch gleich aus wie vorher am PC? sonst zock ich die gleich auch nochmal durch...
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von McE
Also laut 1UP-Show wurde auch Halflife 2 und Episode 1 nochmal überarbeitet. Als Beispiel zeigen sie den Anfang von HL2 als man auf die Dächer gejagt wird! Die Innenräume sind genial beleuchtet und auf den Dächern bleibt einem der Mund offen stehen.
Solltest dir unbedingt die 360-Version geben!
Ich warte bis es Vergleiche von PS3 und 360 gibt, dann entscheide ich, auch wenn das Warten schwer fällt und der November ohnehin total überlastet ist!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Also laut 1UP-Show wurde auch Halflife 2 und Episode 1 nochmal überarbeitet. Als Beispiel zeigen sie den Anfang von HL2 als man auf die Dächer gejagt wird! Die Innenräume sind genial beleuchtet und auf den Dächern bleibt einem der Mund offen stehen.
Solltest dir unbedingt die 360-Version geben!
Zitat
Original von GERryLee
Na das geht ja noch. Aber das hat nichts gutes zu bedeuten das die weider später kommt. Ist ja nich tohne Grund so. Irgendwelche Probleme wird es schon geben. Da muss hier und da sicher noch eimal die eine oder andere TExtur runtergerechnet werden damit es sauber läuft. Das wird doch wieder nichts.
Zitat
Original von GERryLee
Na das geht ja noch. Aber das hat nichts gutes zu bedeuten das die weider später kommt. Ist ja nich tohne Grund so. Irgendwelche Probleme wird es schon geben. Da muss hier und da sicher noch eimal die eine oder andere TExtur runtergerechnet werden damit es sauber läuft. Das wird doch wieder nichts.
Zitat
Original von CenobiteX
kannst du uns mal einen Link zu diesem Vergleich geben? ich hab da eben schon selber gesucht wie nen doofer aber nix gefundenwürd mich ma interessieren wie das aussieht, da ich HL2 damals am PC gezoggt habe und nun überlege mir das teil nochma auffer Box zu holen
danköö .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Oktober 2007, 11:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Oktober 2007, 11:30)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!