Zitat
Original von SVWacker
Also Ich kauf oder bekomme vielleicht zu weihnachten den WII!!!!Mit Zelda!!!
PS3 ist für mich TOT die bietet nicht viel ausser Grafik!!!Ausserdem HD DVD ist mehr gefragt als Blu Ray es gibt mittlerweile mehr HD DVD filme als Blu Ray!!!
Habe übrings Swat in Blu Ray gesehen des war die reinste Ruckel orgie!!!
KING KONG HD DVD ist geil und super Bild usw
Zitat
Original von Leopardos
Hmmm also Amazon hat knapp 40 Blu Ray Filme gelistet.
Bei ECHTEN HD-DVD (also kein WMV-HD-DVD) sind auch an die 40 Gelistet.
Also da sehe ich nichts von : Mehr HD-DVD als Blu-Ray.
Der einzige unterschied : Bei Blu-Ray sind es fast aktuelle Filme, wohingegen HD-DVD viele alte Filme hat.
z.b. ein John Wayne Film , Rambo 1 und Lethal Weapon 1. Ob sich das lohnt ist eine andere Frage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (12. Dezember 2006, 12:03)
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von SVWacker
Also Ich kauf oder bekomme vielleicht zu weihnachten den WII!!!!Mit Zelda!!!
PS3 ist für mich TOT die bietet nicht viel ausser Grafik!!!Ausserdem HD DVD ist mehr gefragt als Blu Ray es gibt mittlerweile mehr HD DVD filme als Blu Ray!!!
Habe übrings Swat in Blu Ray gesehen des war die reinste Ruckel orgie!!!
KING KONG HD DVD ist geil und super Bild usw
Nur weil sie "nur" bessere Grafik hat ist sie tot ? Haste bis heute nur Snes gespielt weil die neueren Konsolen danach "nur" bessere Grafik hatten ?
Hmmm also Amazon hat knapp 40 Blu Ray Filme gelistet.
Bei ECHTEN HD-DVD (also kein WMV-HD-DVD) sind auch an die 40 Gelistet.
Also da sehe ich nichts von : Mehr HD-DVD als Blu-Ray.
Der einzige unterschied : Bei Blu-Ray sind es fast aktuelle Filme, wohingegen HD-DVD viele alte Filme hat.
z.b. ein John Wayne Film , Rambo 1 und Lethal Weapon 1. Ob sich das lohnt ist eine andere Frage.
Versteht mich nicht falsch ich habe HD-DVD und werde auch Blu-Ray kaufen.
Aber ich mag es nicht wenn einfach irgendwelche aussagen in den Raum geworfen werden.
Und zu dem Blu-Ray Ruckeln, schau hier mal in der Technikecke wieviele Leute das Ruckeln auch bei HD-DVD haben.
Ich habe es nicht, kann aber daran liegen das ich ein Beamer habe und dank der kleinen LCD Panels die da drin sind weniger mit Reactionszeit zu kämpfen habe.
Zitat
Original von Pez1964
Also meine neue Konsole, die ich mir im nächsten Jahr zulegen werde, sollte der neue Job was werden und so weiter sieht ein bisserl anders aus als Wii, PS3 und Co
Ich weiß Back to Threat
Zitat
Original von pirat007
Cool voll OK.
Ich liebäugle gerade mit diesem Teil
http://www.motorcyclecruiser.com/newsand…s/photo_05.html
vrscdx night rod special
In dieses Motorrad hab ich mich verliebt![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!