Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (11. Oktober 2006, 21:42)
Zitat
Original von SyN
^Die Flyers sind die Hassgegner von NJ!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluesky« (13. Oktober 2006, 15:57)
Zitat
Original von yakuzzaa
Zitat
Original von SyN
Ahso, hab erst überlegt ob ich dich frage ne Runde online zu zocken aber hast ja Fight Night gezockt.![]()
wollen wir sonntag abend mal festhalten ???
ich hab eh urlaub nächste woche also viel zeit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (14. Oktober 2006, 15:08)
Zitat
Original von K-Man
Guten Tag
Ich habe jetzt beide Spiel miteinander verglichen. Hab mir beide Spiele ausgeliehen und getestet. Eines Vorweg: Der klare Sieger ist NHL2k7
Ich habe mir von NHL07 eigentlich mehr erwartet. Jetzt weiß ich, warum man nur eine Demo mit Penaltyschießen geliefert hat. Beim normalen Eishockey ist man dem Konkurrenten NHL2k7 mindestens um 2 Klassen unterlegen.
1. NHL07 ruckelt ohne Ende. Wer dachte, NFS:MW ruckelt, der wird sich bei NHL07 wundern. Die Ruckler sind bei NHL07 noch viel schlimmer. Das sieht wirklich nicht gut aus.
NHL2k7 läuft dagegen einwandfrei, flüssig und ohne Probleme.
2. Ich weiß nicht, warum einige behaupten, die Grafik sei bei NHL07 besser als beim Konkurrenten. NHL2k7 sieht nicht nur optisch besser aus, sondern auch die Animationen sind viel flüssiger und schöner. Auch hab ich bei NHL07 keine vernünftige Kameraposition gefunden. Die dynamische Kamera von NHL2k7 ist einfach genial. Man ist nah am Geschehen und bei Bedarf verliert man auch nicht den Überblick.
3. Die KI. Also die ist echt bescheiden. Als Vorbilder wurden wohl freilaufende Hühner genommen. Die Spieler irren ohne Plan über's Eis. Mal sind 3 Spieler auf einem Haufen. Mal laufen sie alle dem Puck weg. Letztens hatte ich eine üble Szene. Hinter mein Tor war der Puck. Ich kämpfte gegen 2 Gegner um den Puck. Auf einmal laufen alle meine Mitspieler davon. Sag mal gehts denn noch? Ich kenn mich mittlerweile schon richtig gut mit Eishockey aus. Aber EASports bieten kein Eishockey. Kein vernünftiger Spielzug vom Gegner, nix. Man hat nie das Gefühl, Eishockey zu spielen.
Bei NHL2k7 ist es genau umgekehrt. Der Gegner macht schöne Kombinationen, spielen schöne Pässe, die Spieler laufen sich frei. Alles, was Eishockey ausmacht. Das fühlt sich richtig wie Eishockey an. In Überzahl spielen sie eine schöne Box. Lassen den Puck schön um den Gegner laufen und manchmal hat man das Gefühl, dass ist kein Computer.
Fazit: Wenn XBoxFront NHL07 85% gibt, dann muss NHL2k7 95% bekommen. Warum? Weil es im Gegensatz zu NHL07 richtiges Eishockey bietet. Der Skillstick ist eine sehr gute Idee. Aber die nervigen Ruckler und das wirklich dumme Verhalten der Mit- und Gegenspieler lassen keine Eishockeyatmosphäre aufkommen. Da kann die Stimmung im Stadion noch so gut rüberkommen. Sobald man selber spielt, ist alles wieder weg. EASports macht nur Pluspunkte, wenn man zusehen darf. Dann siehts wirklich klasse aus.
Ich werde mir jedenfalls NHL2k7 zulegen. Nachdem ich mir beide angesehen habe, stellte ich fest, dass Welten zwischen beiden Produkten liegen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!