Zitat
Original von Yoshmania
waren coole spiele matze...auch wenn die aktion mit deinem tormann am ende mir nicht besonders gefallen hat
Zitat
Original von karolski
ich habs nun auch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (25. Oktober 2006, 23:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (25. Oktober 2006, 23:46)
Zitat
Original von karolski
@yoshi: ja klar...ging nicht
hab aber gerade erfahren, dass man nur "ranlisten" spiele keine leite
einladen kann.. also "fun-spiele" kann man schon einladen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (25. Oktober 2006, 23:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (26. Oktober 2006, 00:37)
Zitat
Original von Yoshmania
so meins ist auch da..hab offline mal bisschen trainiert..bis jetzt war alles in ordnung...
hab auch mal den editier modus mir angesehen..fällt mir nicht besonders negativ auf...
ABER
die abstriche im onlinemodus sind ja hammer...
ich kann grad mal 3 sachen einstellen...das war bei PES5 enorm mehr...
Online spiel hab ich bis jetzt nicht geschafft...warte seit ner viertel stunde auf ein gegner
Zitat
Original von Matze_15
Zitat
Original von Yoshmania
so meins ist auch da..hab offline mal bisschen trainiert..bis jetzt war alles in ordnung...
hab auch mal den editier modus mir angesehen..fällt mir nicht besonders negativ auf...
ABER
die abstriche im onlinemodus sind ja hammer...
ich kann grad mal 3 sachen einstellen...das war bei PES5 enorm mehr...
Online spiel hab ich bis jetzt nicht geschafft...warte seit ner viertel stunde auf ein gegner
Dukannst sehr viel ändern online...nachdem ein gegner gekommen ist kommt alles zum ändern da kann man zum glück auch etzt den ball wählen etc..!!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!