Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 5. Dezember 2005, 14:19

Da du ja auch PC Gamer bist wie ich,bin ich eigentlich auch ein wennig entäuscht von der Optik der Games.Obwohl Kameo sicher von allen Games die schönste Grafik bietet,besonders in 720p.Aber das PGR3 kein AA bietet,ist schon traurig.Meine Meinug ist,wenn X360,dann nur auf ein HDTV,oder PC Monitor.Nur vorm PC Monitor geht mir das Konsolenfeeling verloren.

222

Montag, 5. Dezember 2005, 14:24

Gut, aber an nem 100 Hz 82cm 16:9 Fernseher siehts immer noch besser aus, als alles, was wir davor gehabt haben. :) Muss jeder für sich entscheiden und es hat ja nicht jeder einen leistungsfähigen PC zu Hause rumstehen. CoD2 zeigt ja, dass es auf der X360 auch besser gehen kann. Für den Launch gabs aber IMO zu viel Stress, als dass noch viele Optimierungen in die Spiele hätten laufen können. Siehe MW.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

223

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:40

ganz kurz gesagt... Das Game ist wie so oft von EA unter Zeitdruck fertig gestellt
um schnell Marktanteile zu sichern... Nach nur 5 min habe ich es in Ebay eingestellt...
sooooooo ein Schrott... einfach unglaublich, wenn man sieht, dass es auch anders geht...

I love PGR3 :]

224

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:56

Also sorry, aber ich hab meinen Spaß und von unfertig kann auch nicht die rede sein. Das ruckeln stört mal gar nicht. Die Grafik ist sehr gut (klar geht besser, aber leute das ist die erste Spielegeneration) und der FUN-Faktor mal wieder genial.

225

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 01:06

Habs mir heute gekauft, ziemlich gut.^^ Ichch Vollidiot hab mir vorhin ein Auto gekauft was nur minimal besser ist als mein aktuelles...ich dachte es wäre besser lol aber als ich dann in die Wekrstadt ging. o.O Nya ich hoffe ich krieg nochn paar Rennen mit meinem Eclipse hin sonst weiss ich nicht wie ich mir ein Auto kaufen soll. xD

Die Grafik...nya, die Autos sehen ziemlich gut aus aber sonst jetzt nicht gerade der oberhammer. Zudem gibt es auch noch kurze ruckler lol.

Eigentlich wollte ich mir diesen Teil nicht kaufen weil ich dachte es sei ein übliches EA Jahres Update...aber da es wieder Bulln gibt und ich jetzt auch online zocken kann hab ich mir gedacht ich hols mir. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (7. Dezember 2005, 01:09)


226

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:31

Also zum Thema Ruckler kann ich nur sagen: wenn man danach sucht, findet man sicher auch den einen oder anderen, die relativ niedrige Bildwiederholrate ist ja unumstritten.
Aber wenn man ne Zeit lang spielt, merkt man davon nichts mehr.
Und wer schon den Vorgängern nichts abgewinnen konnte, der wird sicher auch an MW immer was auszusetzen haben.

Mir persönlich machts jedenfalls Spaß, vor allem die Verfolgungsjagden quer durch die Stadt (mit etlichen Polizeifahrzeugen und dennoch KEINEN merklichen Framerateeinbrüchen!), mit denen man sich stundenlang aufhalten kann.
PGR3 hab ich übrigens auch und finds gut, ist halt ein komplett anderes Rennspiel (und läuft sooo viel flüssiger auch nicht unbedingt...).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mMm« (7. Dezember 2005, 20:03)


227

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 01:14

wie siehts mit der 3rd Person Ansicht aus? Sieht das noch immer so langsam aus, vor allem in starker Relation zur Stoßstangensicht....
[GC2]Ravachol[/GC2]

228

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:55

Zitat

wie siehts mit der 3rd Person Ansicht aus? Sieht das noch immer so langsam aus, vor allem in starker Relation zur Stoßstangensicht....


Ja, ;) Ich zock aber eh kein Rennspiel in 3rd Person Ansicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. Dezember 2005, 12:56)


229

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:50

ich hab heute in nem shop, mw gezockt und ich empfand die ruckler als sehr störend, es hat so ziemlich in jeder 90° kurve geruckelt mal mehr mal weniger bis kaum spürbar und ich spreche hier definitiv von rucklern und nicht von schlieren
...schade eigentlich

...natürlich verstehe ich die leute die das nicht so stört, auch ich hab mich damals bissl mit Driv3r geärgert, aber dennoch fand ich das gameplay und die story geil, naja die steuerung war auch "bissl" fürn a...

230

Freitag, 9. Dezember 2005, 09:34

also ich habs mir gestern gekauft und muss sagen dass es richtig geil ist und ne menge spaß macht , das problem was ich momentan nur habe ist , dass ich keine freikarte fürs gefängnis mehr habe und ich hab dann immer schiss das mein treuer mustang konfisziert wird :D hat einer ne idee ob und wie man den wagen dann wiederkriegen kann? naja ... jedenfalls ist das spiel genial und macht mir sogar mehr spaß als PGR3 , jedenfalls im singleplayer . richtig geil von der story , also naja ist halt typisches underground racing klischee aber trotzdem genial gemacht .
werd gleich nach der schule weiterzocken viel spaß euch noch !
meine karren bisher : chevrolet cobalt SS , Audi A4 FSi und Ford mustang GT ..
echt genial das spiel und die ruckler stören beim spielen garnicht .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

231

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:50

Mal was aus einem anderen Forum:

Zitat

"Das Ruckeln hat nichts mit schlechter Framerate zu tun. Auch auf der 360 nicht:

Auf meinem Rechner komm ich selbst bei Heat Level 8 nicht unter 40 Frames (bei 1024x768 und allem, was man an Grafik aktivieren). Siehe

http://www.rouven-rult.de/bilder/nfs1.jpg
http://www.rouven-rult.de/bilder/nfs2.jpg

Frames sind oben links in der Ecke. Trotzdem stottert das Spiel als wenn ich 15 Frames hätte. Ist auch kein RAM-Problem. Das liegt an der Engine. Die XBOX360-Version hat dasselbe Problem. Ruckeltechnisch liegt die 360-Version auf einem Level mit meinem PC, der bei wenig Verkehr über 90 Frames schafft. Ich würde 50 Euro darauf wetten, dass auch die 360-Version trotz Ruckler 60 Frames hat. Nur ist die Engine halt scheiße."

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

232

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:28

so, hab seit heute auch meine 360 8)
hab mir nebenbei noch NFS MW besorgt, cooles game wie ich finde.
ich wollte nur sagen bei mir ruckelt das game NICHT!!! hab aber erst ca 1-2 stunden gespielt.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

233

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:30

Ich überlege auch schon seit mehreren Tagen, ob ich mir NFS MW noch kaufen sollte. Bekomme zu Weihnachten PDZ und PGR 3. Ich habe nur Bedenken, ob sich PGR 3 und NFS MW "stechen". D.h., ob ich bei einem der beiden Games den Spielspaß verliere, wenn ich das andere nebenbei auch noch zocke.

Was meint ihr dazu? Kann man PGR 3 und NFS MW nebeneinander zocken?

234

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:33

Genauso wie man PGR2 neben NFSU2 zocken kann. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

235

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:44

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich überlege auch schon seit mehreren Tagen, ob ich mir NFS MW noch kaufen sollte. Bekomme zu Weihnachten PDZ und PGR 3. Ich habe nur Bedenken, ob sich PGR 3 und NFS MW "stechen". D.h., ob ich bei einem der beiden Games den Spielspaß verliere, wenn ich das andere nebenbei auch noch zocke.

Was meint ihr dazu? Kann man PGR 3 und NFS MW nebeneinander zocken?


Anderes Beispiel: nur weil du Counter-Strike Source toll findest, findest du ja nicht gleich Call of Duty 2 schlecht, oder? Es kommt immer auf den Spieler an, ich werde auf der XBOX 360 nur (!) Rennspiele spielen - Ich gehe davon aus, das es dadurch sogar noch besser wird, da ich dann in zwei verschiedenen Spielen gleichzeitig trainieren kann.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:02

Zitat

Original von Socom
so, hab seit heute auch meine 360 8)
hab mir nebenbei noch NFS MW besorgt, cooles game wie ich finde.
ich wollte nur sagen bei mir ruckelt das game NICHT!!! hab aber erst ca 1-2 stunden gespielt.


Ja, dass hab ich auch immer behauptet - aber bei den späteren Rennen zuckelts schon ein bischen. Aber egla, mir machts trotzdem super Spaß!

@Socom: schön, dass es heute geklappt hat und Du die 360 endlich hast!

@Frederic: die Spiele sind absolut unterschiedlich (auch wenn beide Autos zum Thema haben)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (10. Dezember 2005, 15:03)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:11

Zitat

Original von ltl.vamp
@Frederic: die Spiele sind absolut unterschiedlich (auch wenn beide Autos zum Thema haben)


Ja, nur ich denke, dass es vielleicht sein könnte, dass mir PGR 3 dann nicht mehr so gefallen könnte, weil es schon schwieriger ist. Ich weiß es halt nicht, aber hab keine Lust, dann auf einem Spiel sitzen zu bleiben quasi...hmm. ;)

@ Freek: Thx für die Antwort. :)

238

Montag, 12. Dezember 2005, 10:16

weiss jemand wie man einen serienmäßigen BMW M3 bekommt ? ?(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

239

Montag, 12. Dezember 2005, 13:40

Also ich habe mal die Demo gezockt. Ich finde es kommt kein wirkliches Speedgefühl auf, vorallem nicht die Ruckler welche meistens nur in den Kurven auftreten. In Kurven welche diese schwarz-gelben Pfeile haben fällt mir das besonders auf.
.no sig

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:37

--------------------------------------------------------------------------------
Habe seid 1 Woche meine Xbox 360 und wenn ich das Game NfS MW
einlege und los zocke stürzt mir meine Konsole nah 1 1/2 Stunden ab.
Das Bild bleibt einfach stehen und nix geht mehr.
Muß dann erst wieder aus und an machen und dann klappt es wieder 1 1/2 Stunden.
Bei PDZ passiert das nicht!
Kann mir einer weiterhelfen ich glaub sonst dreh ich bald durch. *flenn*
rülps!

Thema bewerten