Zitat
"L.A. Noire was always going to be a massive game, from the size and detail of the world to the length of the cases, and of course, the sheer amount of MotionScan data required for the faces of over 400 actors in-game," Jeronimo Barrera, one of the company's top people, told me. "To tell the story and make the game we wanted to make, we knew that it was going to take an entire single layer Blu-ray disc and three Xbox discs."
3 Disks sind schon überall da ich ja kein fan von Disk wechselei bin, ständig ende von CD 1 bitte legen sie CD 2 ein :/.
Warscheinlich verbraucht dieses Motion Scan mit den realen Gesichtern der Schauspieler und die Audio daten soviel platz,
ich glaub nicht das die Spielwelt und levels so derart groß sind das man 5 stunden an einer Mission hängt.
Das CD gewechsele verläuft bestimmt wie bei Mass Effect ab einer bestimmten Mission und lädt man eine vorige mission oder beginnt wieder am anfang
wiederholt sich die CD wechselei wieder.
Bei sowas wünsch ich mir die PS3 auch.
Wobei ich LA Noire nicht wirklich als Actionspiel betiteln würde. Ballereien gehören ja eher zur Ausnahme, während die Fälle, Hinweise und Verhöre im Vordergrund stehen.
Zitat
Warscheinlich verbraucht dieses Motion Scan mit den realen Gesichtern der Schauspieler und die Audio daten soviel platz,
ich glaub nicht das die Spielwelt und levels so derart groß sind das man 5 stunden an einer Mission hängt.
schon allein deswegen konnte es (zumindest auf 360)
nie ein vollwertiges Open World game werden
Zitat
"Da das Spiel um den Fortschritt durch individuelle Fälle herum aufgebaut ist, werden Xbox Spieler den Disc-Wechsel mühelos finden. Eigentlich müssen die Spieler nur zweimal die Discs an natürlich Pausen zwischen den Fällen Wechseln ohne den Spielfluss zu unterbrechen."
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!