Bei Trevor am Flugfeld steht auch immer einer, manchmal sogar so ein Marine Helikopter mit sonem Haken dranHelikopter findest aufm Flughafen, am heliport (den man im sp kaufen kann), in der Militärbasis (weniger empfehlenswert), bei dem n.o.o.s.e.-Gebäude (rechts auf der Karte) und angeblich beim Krankenhaus.
Allerdings scheinen die während Missionen nicht da zu sein. Zumindest hätten wir letztens einen brauchen können und besagte Plätze waren leer.
Ich hab jetzt so die schnauze voll von dem drecks piss game.
Nicht nur das er mir über die letzten 3 Tage 100,000$ geschluckt hat und
mein auto nicht mehr aufgetaucht ist. Nein! Heute verspeißt das game
gleich mal 200.000$
Hab Haus gekauft 205.000$ . 1 Haus weg. 2. Geld weg!. 3. Kein erfolg bekommen
saß den ganzen beschissenen tag dran. immer wenn ich aus dem Spiel gehe
und wieder rein ist alles weg saß jetzt auch seit 3tage auf Rang 14 fest
hab 6.mal wieder von 14 anfangen müssen. Jetzt hat es dem anschein
geklappt das ich mal auf aktuellem 20 bleibe.
Das spiel an sich ist ja gut Aber alles was mit speichern, Online zutun
hat werfs weg.
Ist bei mir erstmal Unten durch das game ich zock doch net und am schluss hab ich nix davon wärend andere ihre fetten karren und häuser haben Piss Rockstar, bin grad übeö Angefressen von den pennern.
Hatte ich heute auch 1x von 3x gesamt. Naja solange es nicht 100% läuft speicher ich öfters mal zwischendurch ab durch Wechsel zum SP. Geht ja schnell seit den Update.Hab nach dem neuesten Update bei den Fahrzeugbesorgungen für Simeone ständig Freezes. Jedesmal auf dem Weg zu LS-Customs friert die Box ein.
Jetzt heißt es selbst Spiele erstellen oder Glück haben![]()
Kann man eigentlich inzwischen spielen oder verschwinden immer noch Charaktere und Geld?
Hab mich vor zwei Tagen schwarz geärgert, weil mein Char weg war. Heute war er wieder da und den ganzen Tag keine Probleme gehabt. Die Chars verschwinden zwar im unendlichen Rockstar-Nirvana, aber so lange sie wieder auftauchen...Kann man eigentlich inzwischen spielen oder verschwinden immer noch Charaktere und Geld?
Hab mich vor zwei Tagen schwarz geärgert, weil mein Char weg war. Heute war er wieder da und den ganzen Tag keine Probleme gehabt. Die Chars verschwinden zwar im unendlichen Rockstar-Nirvana, aber so lange sie wieder auftauchen...Kann man eigentlich inzwischen spielen oder verschwinden immer noch Charaktere und Geld?
Edit: Ach, Jens du bist Gh0stInside? Hast du mich heute von der Strecke gekickt?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!