bitte helf mir mal weiter , bin echt ein Technik laie,
also ich hab den fbeditor runtergeladen, der ist jetzt auf dem Desktop unter FBEditor-master.zip, wie geht's dann weiter, bitte schritt für schritt, bin in sowas echt dämlich
Du musst danach noch die One komplett rebooten oder von Strom nehmen. Sonst wird die Anzeige da nicht aktualisiert. Du kannst aber auch über "Einstellungen / Netzwerk / Mehrspieler-Verbindng testen" nachschauen, ob alles funktioniert.Hallo zusammen ich habe eine fritzbox 6360 von um ich habe alles befolgt aber meine NAT ist immer noch strikt![]()
![]()
![]()
Ich bitte um Hilfe
Dankeschön
Und natürlich musst du auch "exposed host" oder das Portforwarding für die One eingerichtet haben. Nur mit dem FBEditor die Teredo Einträge zu ändern reicht nicht.
So habe alles gemacht läuft aber immer noch nicht offenDu musst danach noch die One komplett rebooten oder von Strom nehmen. Sonst wird die Anzeige da nicht aktualisiert. Du kannst aber auch über "Einstellungen / Netzwerk / Mehrspieler-Verbindng testen" nachschauen, ob alles funktioniert.Hallo zusammen ich habe eine fritzbox 6360 von um ich habe alles befolgt aber meine NAT ist immer noch strikt![]()
![]()
![]()
Ich bitte um Hilfe
Dankeschön
Und natürlich musst du auch "exposed host" oder das Portforwarding für die One eingerichtet haben. Nur mit dem FBEditor die Teredo Einträge zu ändern reicht nicht.
Ein Kollege kommt heute Abend noch evtl. vorbei - er hat ein 32 Bit Betriebssystem ... Dann mal schauen ob es geht ...Wäre mal Klasse wenn die User die mit FBeditor das Problem gelöst haben, hier kurz reinschreiben welches Betriebssystem nutzen, ob 32 oder 64 Bit ...
Um meine Vermutung zu Bestätigen ....
Start >> Computer /Rechte Maustaste >>>> Eigenschaften ..... da Steht dann ob 32 oder 64 Bit
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!