Also ich konnte gestern auch 1-2 Stunden antesten, hab aber nur 3 Missionen gemacht. Auf der PS4 hat es bei mir keinen einzigen Framerate-Einbruch gegeben, weder in Paris noch in Versailles (wo man auch hin kommt, also zwei Städte). Die Grafik ist echt wunderschön, einzig was mich nervt ist diese Ubisoft-Verhalten, Gegner weiss umranden, blauen Kreis am Boden wo man läuft - was soll das? Und ständig irgendeine Meldung oder Info wegen Online-Zeuchs, dies und das hat die Verbindung verloren - who cares? Und auch diese Kisten die man nur mit einer App öffnen kann - was soll der Scheiss eigentlich?
Die Steuerung ist immernoch ziemlich schwammig, besonders wenn man versucht in Deckung zu gehen - allerdings ist sie zu meistern und danach geht es gut von der Hand.
Blocken und Wegrollen kann man jetzt auf Knopfdruck - Kampfsystem ist aber immer noch viel zu leicht - auch wenn die Gegner härter wurden.
Ich werde es sicherlich durchspielen - allerdings habe ich es auf Englisch bestellt (aus Versehen, was zwar kein Problem ist) - aber irgendwie klingt es komisch wenn alle französisch reden und die Hauptpersonen dann einfach perfect british english

- aber ja, irgendwie hatte ich auch mehr erwartet, mal sehen was die Missionen herhalten und wann sich Arno endlich die Kutte holt. Mir ist er allerdings sympathisch, der Arno.