Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von ltl.vamp
Und Dino Crisis oder so....naja, gut...nicht ganz...
hat mein cousäng, hat mit resi nix zu tun.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
beide bullshit... auf der light gun sind 2 buttons... re drücken = nach re drehen etc. beide drücken = gehen. die grafik is grottig, das gameplay auch. und rätsel gibt's keine...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. Juli 2006, 16:37)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Und Dino Crisis oder so....naja, gut...nicht ganz...
hat mein cousäng, hat mit resi nix zu tun.
Mein ich ja: ist kein direktes Resi, ist aber von den gleichen Machern...bzw. statt Zombis wurden halt einfach T-Rexs verwendet....war aber ganz mies....
Zitat
Original von -=>TmP<=-
resi 4 war schon gruslich.. im dorf!
da war man's beim ersten mal noch nicht gewohnt wie intelligent die gegner sind!!! türen eintreten, durch fenster kriechen...
ohhh ich kommschon wieder ins schwärmen!!!!!!!
RESI4 = goilstes shooter/rpg/survival game ever!
bis resi5 hopefully![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von PePe
Ich will stark für euch hoffen, dass ich nach dem Durchspielen eine veränderte Top 10 in den "Die besten Spiele aller Zeiten !"-Thread poste![]()
Zitat
Original von ALFistAwas mir sehr geil gefallen hat war dieser messerkampf mit diesen einen army typ ka wie der hiess wo man die knöpfe in einer bestimmten reihenfolge drücken musste, war sehr fett insziniert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (15. Juli 2006, 09:50)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Sehr schön... Nach all den Tests und Meinungen in Foren sind meine Erwartungen wieder so hoch, dass es beinahe unmöglich ist, dass sie erfüllt werden (verdammt, das wollte ich nach all den Enttäuschungen in Zukunft doch vermeiden!).
Ich will stark für euch hoffen, dass ich nach dem Durchspielen eine veränderte Top 10 in den "Die besten Spiele aller Zeiten !"-Thread poste![]()
Zitat
Original von ALFistA
also für mich ist resi4 in diesem genre absoluter könig und unter der resi reihe ist es sowieso der absolut beste teil. resi 5 wirds verdammt schwer haben. muss es auch mal wieder zockenschliesslich wird das game beim zweiten mal durchspielen noch interessanter. was mir sehr geil gefallen hat war dieser messerkampf mit diesen einen army typ ka wie der hiess wo man die knöpfe in einer bestimmten reihenfolge drücken musste, war sehr fett insziniert.
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
spoiler!!:
der meiner meinung nach schwerste punkt im spiel ist der kampf gegen krauser wo der in den ruinen oder was das war kämpft!!
Das liegt aber meiner Meinung nach daran weil man nicht wirklich weiss ob man ihm nun Schaden zufügt oder nicht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!