Wer hat heute Zeit gegen mich zu spielen?
Spielen muss ich noch gegen:
• Fab1
• larocca81
• obeckmann
sry heut kann ich leider nett, aber gib einfach bescheid wann du unter der Woche Zeit hast.
Edit: @ obeckman und freddi_mir wär DON am liebsten, meldet euch bitte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (13. Februar 2007, 14:31)
Golf kannste die Woche jetzt noch? Heut geht bei mir nur Mittag! Aber Morgen kann ich und Samstag auch (nur wenn Bundesligaläuft nicht

)
@larocca
die Woche noch spielen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Bitte bedenkt, dass am Montag schluss ist! Es wird diesmal keine Nachholspiele geben (außer bei defekten Boxen)!
@ freddi und obeckmann _wann könnt ihr jetzt?
@ freddi und Fab1
Wie wärs mit heute Abend ab 20 Uhr?
heut abend is schlecht, aber ich steh den ganzen Freitagnachmittag und Samstagnachmittag zu Verfügung.
Wann hast Du denn morgen Zeit beckmann?
Morgen bin ich den ganzen Tag nicht zuhause. Und Samstag bin ich ab morgens unterwegs (Nordderby). Klappt also nur Sonntag, wobei ich da bestimmt nicht richtig fit bin
Original von Frederic Wimmelmann
Bitte bedenkt, dass am Montag schluss ist! Es wird diesmal keine Nachholspiele geben (außer bei defekten Boxen)!
Dann will ich offiziel anmelden, das bei mir noch ein Spiel mit Larocca aussteht, und meine Box mal wieder ein paar Tage bei ihrem Zweitwohnsitz Microsoft verbringt.
[GC1]McFly80[/GC1]
@ freddi und obeckmann _könnt ihr heut?
Ja ich kann heute. Wann genau weiß ich nicht, ich denke ab dem späten Nachmittag.
Bitte addet mich in ICQ oder MSN:
MSN:
ZockFreak@msn.com
@larocca
@golf
Am Sonntag bin ich den ganzen Tag zu hause! Und Morgen kann ich wohl erst ab 23:00 uhr
WIR SIND DANN MAL OBEN!
@freddi_ich hab dir gestern mal ne freundeanfrage geschickt
wär cool wenn du die heut mal annehmen könntest, damit wir unser spiel noch machen können
@ obeckmann und freddi bitte meldet euch, damit wir heute die spiele machen können.
Ich hab Deine Freundesanfrage in XBL angenommen Fab.
Wann hast Du heute nachmittag Zeit? 15:00 Uhr?
Was ist mit den anderen, gegen die ich spielen muss? larocca und obeckmann bitte melden. Ich möchte heute spielen.
ok um 15:00 uhr
Edit: @obeckmann_bitte meld dich mal.
Wir müssen heut noch unser Spiel austragen und ich hab nur noch bis 20:00 Uhr Zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (18. Februar 2007, 18:09)
@ freddi und Fab1
Wie wärs gleich mit unseren Partien?
Original von obeckmann
@ freddi und Fab1
Wie wärs gleich mit unseren Partien?
Fab1 ist schon online

! Wär gut wenn das heut noch klappt Jungs
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher