Zitat
Original von LOKI l
WOW, Mo das ist echt alles verdammt schick!![]()
Jetzt ist es offiziell: Nächsten Samstag ziehen wir um bzw. ein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (20. August 2007, 11:26)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
....Die Couch ist halt echt der Burner...zu Zweit kann man da drauf aufeinander, nebeneinander, übernander, liegen, stehen und sitzen *g*.
Dürftn sogar 4 Leute bequem Platz haben (1,80m Sitzfläche).
...
Zitat
Original von ltl.vamp
Hört sich nach einem geplanten Gang Bang an![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ach.... ich bin schon weit gekommen und ich hab' schon viel gesehen...![]()
Zitat
Schau mal bei IKEA den PAX-Kleiderschrank an. Den kann man sich komplett selber einrichten (KOMPLEMENT) nach seinen eigenen Vorstellungen. Auch das äußere Erscheinungsbild ist sehr wandlungsfähig. So einen hab ich auch.
Zitat
Original von LOKI l
Uuuui, morgen ziehe ich mit meiner Freundin zusammen... bin nicht sicher ob ich mich nun extrem freuen soll, oder ob ich Angst habe das es nicht so klappt mit uns
Ach, was solls - wir werdens schon packen!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Wer 9 Monate Trennung ohne irgendwelche Folgen, hinter sich lässt der wird auch das schaffen.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von kkk-Didi
Wer 9 Monate Trennung ohne irgendwelche Folgen, hinter sich lässt der wird auch das schaffen.
Neun Monate ständiges Zusammensein ohne Folgen zu überstehen, ist deutlich schwieriger.![]()
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von kkk-Didi
Neun Monate ständiges Zusammensein ohne Folgen zu überstehen, ist deutlich schwieriger.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!