Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
irgendwie klappt es bei mir nicht mit dem eintragen würdest du es bitte machen habe 5 zu 3 gewonnen !!! wenn ich mich anmelden will sagt er mir immer das das passwort falsch ist
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!
aber das spiel gegn obeckmann ist zwar eingetragen aber ich glaub es ist nicht gewertet! wäre schön wenn du der sache mal auf den grund gehst
mach doch fast alles
EDIT: Es stimmt alles: DU hast jetzt 23 Punkte und noch 1 Spiel Rückstand. Also könntest Du evtl. 2ter sein
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (24. März 2007, 11:59)
aber gegen wenn soll das 13 spiel sein???? gegen dich spiele ich erst am 17
13. Spiel fällt aus, da larocca rausgeflogen ist!
Du musst dann gegen Fab1 spielen am 15. steht doch da
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Tja Fabi, das wars dann, ob DU überhaupt noch in die Playoff kommst...
Original von Rex Venter
Tja Fabi, das wars dann, ob DU überhaupt noch in die Playoff kommst...
joa das mir relativ egal !!!
ich freu mich nur auf die nächste saison, in der ich nicht mit diesen ..... stuttgartern spielen muss.
ps: das ist echt ein riesen großer witz von fifa, dass stuttgart genauso gut bewertet ist wie arminia bielefeld. (nichts gegen die arminia)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (24. März 2007, 21:23)
Original von fabi
...
...
Och Fab, jetzt lass den Kopf nicht hängen....nur weil du ein oder zwei Spiele verlierst! Wir sehen uns in den Playoffs
Original von MojothaApe
Original von fabi
...
...
Och Fab, jetzt lass den Kopf nicht hängen....nur weil du ein oder zwei Spiele verlierst!
das is es ja gar net.
ich kann sehr wohl verlieren, aber es kotzt mich bloß an wie ich verliere.
immer so ne individuellen fehler meiner leute.
ich hab einfach ne dicke fette pechsträne und dann kommen noch diese milliarden FIFA-BUGS dazu, so dass ich mir schon manchmal überlegen muss ob ich auf pes umzusteigen sollte.
[GC2]vazan44[/GC2]
Moment, Dortmund ist ja auch nicht gerade die beste Mannschaft... oder?
Du packst es schon noch irgendwie... Dann isses wenigstens spannend.
Ich darf gar nicht an nächste Saison denken, da bekommen Dortmund und Frankfurt 2 Sterne...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (25. März 2007, 17:02)
Ich hab es au nicht so leicht...ich muss mit Tottenham gegen Inter Mailand, Chelsea und co spielen. Ist auch nicht so einfach.
Glaub an dich und dein Team und du packst das.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Original von SunRiderX
Glaub an dich und dein Team und du packst das.
danke für die aufmunterung.

ich fühl mich schon fast so wie ein pflegefall.
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieter Bohlen hilft:
Ey, Du, Fabi! Ähm, deine Performance heute war wirklich absolute Scheiße... das kann man nicht anders sagen... ähm... aber was ich Dir noch sagen wollte, Du, ähm... lass Dich nicht hängen! Wenn ich... ähm... dein Potential der ersten Show betrachte, dann... ähm... frag ich mich, warum Du die Kellerasseln hier fast zum einschlafen bringst... mensch mensch mensch... ähm... zeig doch einfach, was Du draufhast... Das packst Du schon... ähm... und ich wünsch Dir wirklich... toi toi toi!
Original von fabi
nach dem trainingsspiel müsstes du ja wieder selbstvertrauen haben
www.HAEMATOM.de
Original von zinho28
Original von fabi
nach dem trainingsspiel müsstes du ja wieder selbstvertrauen haben
ja genau

und ich hab dich gut auf dein ligaspiel vorbereitet
[GC2]vazan44[/GC2]
Ein Hammerspiel gegen Fab1. Es war sowas von spannend und dann schießt er auf einmal in der 1. bzw. 2. Minute das Tor. Ich dachte mir "Was ist denn jetzt los, das fängt ja gut an". Doch dann konnte ich kurz danach direkt ausgleichen.
Dann war es erstmal ruhiger, aber weiter sehr spannend. Beide haben denke ich gut gespielt und ihre Chancen gehabt.
Ich konnte dann mit Lincoln durch ein Freistoßtor in Führung (1:2) gehen, wobei es wie beim ersten Treffer war, der Ausgleich folgte sofort.
Es blieb dann lange beim 2:2, wobei es Kuranyi kurz vor Schluss noch schaffte, den Führungstreffer zum 2:3 zu erzielen. Und dann gings los, totale Power der Schalker, wodurch dann auch noch das 2:4 fiel.
Klasse Spiel!
Spannend auf jedenfall. Aber mich kotzt es an das ich mit meinen Nürnbergern fast keine Zweikämpfe gewinn. Außerdem stehen sich meine Spieler immer gegenseitig im Weg. Die Zuordnung fehlt mir in dem Spiel sowieso, egal mit wem ich spiel.

Heut hät ich mein Kontroller echt fast gegen die Wand geworfen.
Aber trotzdem verdienter Sieg Freddi
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
, bloß musst ich einfach mal meine Wut gegen Fifa rauslassen.
Original von Fab1
Spannend auf jedenfall. Aber mich kotzt es an das ich mit meinen Nürnbergern fast keine Zweikämpfe gewinn. Außerdem stehen sich meine Spieler immer gegenseitig im Weg. Die Zuordnung fehlt mir in dem Spiel sowieso, egal mit wem ich spiel.

Heut hät ich mein Kontroller echt fast gegen die Wand geworfen.
Du...bei mir lief auch nicht alles optimal. Was sich meine Abwehrspieler da manchmal geleistet haben, war alles andere als gute Arbeit. Aber man hat am Ende gemerkt, dass den Nürnbergern die Kräfte fehlen. Es war einfacher durchzukommen.
Aber trotzdem verdienter Sieg Freddi
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
, bloß musst ich einfach mal meine Wut gegen Fifa rauslassen.
Hehe, danke.
WoW, Freddi...
du hast gewonnen trotz der 5 und 4:1 Niederlage gegen mich?!

Herzlichen glücksstrumpf
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)