Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 25. September 2008, 14:10

Mit den Granaten hast du schon recht, hatte mal eine abbekommen, aber könnte auch aus den eigenen Reihen gekommen sein :D

Ich denke, das ist auch gut so, da es das Gameplay ziemlich einschneiden würde. Wenn du 5 Gruppen vor dir hast und dann noch die Granaten fliegen würden..Ich fände es nicht witzig zwischen Kugeln und Splitter wählen zu dürfen, flach kommst du so oder so raus und so verkäme das Spiel zu einem Spiessrutenlauf sondergleichen oder man sniped alles von sicherer Entfernung nieder, während man seine Gruppen als menschlichen Schutzschild aufstellt.

Im Häuserkampf wäre es wiederum ein Thema, aber eben ob unsere Pappkameraden auch "richtig" drauf reagieren würden :rolleyes:
[GC1]kroInos[/GC1]

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 25. September 2008, 15:32

Ich find das spiel auch ganz okay! Gestern noch angezockt...

Wie sieht der Online Modus aus? Schon jemand angezockt??

Hatte gestern nicht viel Zeit!

223

Donnerstag, 25. September 2008, 17:39

also müll ist das game ganz sicherlich nicht. oder schrott, oder scheisse... cod4 hat eben die messlatte sehr sehr hoch gesetzt. zumal die steuerung bei bia leider nicht so gelungen ist. besser als die steuerung bei cod4 kann mans im prinzip für controller nicht machen. da passte einfach alles. aber wenn man sich ein paar minuten einspielt klappts auch :D
entweder es kommt mir nur so vor... aber fast alle hier scheinen keine eigene meinung zu haben oder sich keine eigene meinung bilden zu wollen... mensch leiht es euch aus und zoggt es selber an! ich bin mir sicher dass es vielen, trotz der nicht durchweg guten tests oder durch das schlechtreden einiger user hier, gefallen wird.
mir gefällt es jedenfalls ganz gut. die story find ich gut inszeniert, die charaktere find ich in ordnung usw usw. die grafik hätte sicherlich besser sein können... aber lieber ein game mit mittelmäßiger grafik, das mir spass macht, als ein game mit hammer grafik, das ich nach 5 min. wieder aus der xbox nehm und im marktplatz weiterverkaufen möchte :D
ich sag es gerne zum fünften oder zehnten mal... es ist und bleibt GESCHMACKSACHE! hört auf auf andere zu hören und bildet euch eure eigene meinung.

so far hf un hegdl :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

224

Freitag, 26. September 2008, 12:34

Heute die UK Version mit der Post gekommen!!!Bin ja gespannt wie es sich spielt,aber ich denke mir ist das zuviel Taktik!! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 26. September 2008, 13:35

Morgen kommt auch mein BiA und am Mo oder Di (hoffe ich mal sehr) kommt meine XBOX aus der Reparatur da werde ich das alles auch mal testen und hoffe das es nicht so ein mist ist wie es viele sagen! :]

226

Freitag, 26. September 2008, 14:47

Habs auch ausgeliehen, meine Videothek des Vertrauens hat die UK Version :P
Werde meine Eindrücke später posten :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




227

Freitag, 26. September 2008, 15:15

An die die das Spiel schon haben: Hat jemand den MP schon angespielt. Vieleicht gibts da ja mehr Hoffnung. Berichtet doch mal bitte ..... :danke:

228

Freitag, 26. September 2008, 19:35

also online konnte ich es leider nicht testen, da noch keine spiele offen waren. hatte es gestern mal versucht.

229

Freitag, 26. September 2008, 19:47

Online noch nicht gespielt, aber nach ersten paar Stunde spielen (UK) kann ich froh sein das ich es mir nur ausgeliehen und nicht gekauft habe.
Die Grafik ist befriedigend bis gut, leider werden zu oft Texturen zu spät eingeblendet und das auch noch währen der Cutscenes (manchmal wurden Texturen nicht mal geladen bis die Sequenz zu ende war :rolleyes: )
Ruckler gibt es ebenfalls immer wieder. Ebenfalls bin ich von der Syncro (Englisch) enttäuscht und es kommt einfach keine Atmosphäre rüber.
Die Splattereffekte sind nur ab und an zu sehen (ob das nun gut oder schlecht ist, sollte jeder selber entscheiden ;) ) Allgemein hinterlässt das Spiel bei mir den Eindruck als spiele ich eine Beta :(
Wer aber gerne auf "Krauts" und "Fritzen" ballert und WWII sein lieblings Setting nennt wird vielleicht gefallen finden.
Meine Eindrücke über den MP werde ich später abgeben ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




230

Freitag, 26. September 2008, 22:05

Zitat

Im Koop mit einem Kumpel machts doch bestimmt Spaß.
Online ja vielleicht auch.


Hat schon jemand den Koop Modus getestet, der wurde für das Spiel angekündigt?!
Bekackter Dude-Mann

231

Samstag, 27. September 2008, 00:00

Hab das Game jetzt mal bisschen mehr gespielt und es gefällt mir immer mehr. Die Atmosphäre ist einfach unglaublich! Hier und da schreien welche, man selbst schreit, die Deutschen schreien. Hier und da Schüsse....da ne explosion. In dem Game ist immer was los :D

Man muss allerdings schon den TV laut aufdrehen damit es bock :D

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

232

Samstag, 27. September 2008, 11:18

Damn ich kotz so ab !
Da schickt mir doch die bekackte Spielegrotte ne Mail das sie zu wenig Games bekommen haben :(
Ich hab wohl ne tag zu spät bestellt :laugh: hab am 21.09. bestellt und angeblich haben alle es bekommen die noch am 20. bestellt haben, aber son müll können die auch bei jedem in der mail schreiben mit dem Datum

Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass wir heute nach sowieso schon zig überwundenen Problemen leider zu wenig Brothers in Arms 360 bekommen werden, wir können damit heute nur Bestellungen bis einschließlich Samstag den 20.09. erfüllen. Die späteren Bestellungen werden wohl leider erst Montag/Dienstag verschickt werden können, tut mir leid. Viele Grüsse, Marc

233

Samstag, 27. September 2008, 11:37

Dann hätte ich ja meine Version bekommen. :D

Die hat nun ein anderer, weil ich am Donnerstag storniert habe. 60 EUR für einen Durchschnittsshooter waren mir dann doch zu viel, zumal nächste Woche Fifa und Silent Hill kommen. Kaufe es mir eventuell, wenn der Preis gefallen ist. Das wird wohl nicht lange dauern.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 27. September 2008, 12:06

ich dachte Silent Hill is verschoben worden ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

235

Samstag, 27. September 2008, 12:31

Zitat

Original von XoRo666
Damn ich kotz so ab !


Und ich kotz ab weil der versprochene bzw. angekündigte Koop Modus fehlt.
Bekackter Dude-Mann

236

Samstag, 27. September 2008, 14:48

Hab nun ein Paar Ranglisten Spiele gemacht und nun ja, der Gesamteindruck von dem Spiel bleibt "Befriedigend".
Ich weiß nicht was ich sagen soll, alles wirkt auf mich irgendwie unfertig.
Ich würde jedem raten der sich unsicher ist das Spiel nicht blind zu kaufen, sondern es vorher erstmal an zu testen.

Wer Fragen hat, der kann sie gerne stellen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 27. September 2008, 19:56

Zitat

Original von SG_KaNe
Hab nun ein Paar Ranglisten Spiele gemacht und nun ja, der Gesamteindruck von dem Spiel bleibt "Befriedigend".
Ich weiß nicht was ich sagen soll, alles wirkt auf mich irgendwie unfertig.
Ich würde jedem raten der sich unsicher ist das Spiel nicht blind zu kaufen, sondern es vorher erstmal an zu testen.

Wer Fragen hat, der kann sie gerne stellen ;)


wie läuft der MP genau ab?
#makeXboxfrontgreatagain

238

Samstag, 27. September 2008, 21:04

2 Teams
Amis gegen Deutsche, 10 gegen 10........maximal ;)
Angriff & Verteidigung
1 Leader, 3 mögliche (Panzerfahrer) also entweder man fährt Panzer oder man bekommt eine Panzerfaust, 3 Sniper und 3 Normale.
In bestimmter Zeit muss man 1 von 2 möglichen Flagenpunkten stürzen oder verteidigen.
Nach eingestellter Zeit ist die Runde zu ende.
Leider spielt sich alles etwas träge und es gibt imo viele Spiele die online um einiges mehr Spaß machen (Zumindest auf langer Sicht)
Ansonsten wie üblich, Lobby, auf Mitspieler warten (einer ist Host) und los gehts 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

239

Sonntag, 28. September 2008, 10:37

Zitat

Original von SG_KaNe
2 Teams
Amis gegen Deutsche, 10 gegen 10........maximal ;)
Angriff & Verteidigung
1 Leader, 3 mögliche (Panzerfahrer) also entweder man fährt Panzer oder man bekommt eine Panzerfaust, 3 Sniper und 3 Normale.
In bestimmter Zeit muss man 1 von 2 möglichen Flagenpunkten stürzen oder verteidigen.
Nach eingestellter Zeit ist die Runde zu ende.
Leider spielt sich alles etwas träge und es gibt imo viele Spiele die online um einiges mehr Spaß machen (Zumindest auf langer Sicht)
Ansonsten wie üblich, Lobby, auf Mitspieler warten (einer ist Host) und los gehts 8)


dh. man läuft alleine umher und hat keine Com-Mates die welche man Befehle erzeilen kann oder?
#makeXboxfrontgreatagain

240

Sonntag, 28. September 2008, 11:50

Zitat

Original von Fuchsl
... die welche man Befehle erzeilen kann oder?


:eek3:

Thema bewerten