Original von der zu spaete
es bleibt dabei: ich werd mir weiterhin kein fußballspiel-spiel für die 360 kaufen.
mal sehn, was der herbst bringt, aber für so etwas gebe ich echt kein geld aus.
Hätte ich wohl auch mal machen sollen. Bis jetzt war eigentlich kein Spiel das Geld wert.
mir machen FIFA 07 und PES 6 schon Spaß besonders in unserer Liga hier
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Also wie ich das hier verstehe, gibts in der PC- und PS2-Version auch Ligaspiele, zumindest 1 komplette Saison mit Ligaspielen, Cupspielen und ChampionsLeague.
Bei der XBox360-Version gibts wieder nur einen ChampionsLeague-Modus und dieses Ultimate-Karten-Zeugs ohne Ligaspiele.
Also wieder gekürzt ...!!!
Was meint ihr?
http://ww1.electronicarts.co.uk/games/9843/gameinfo/
Ciao MS8
Original von MS8
Also wie ich das hier verstehe, gibts in der PC- und PS2-Version auch Ligaspiele, zumindest 1 komplette Saison mit Ligaspielen, Cupspielen und ChampionsLeague.
Bei der XBox360-Version gibts wieder nur einen ChampionsLeague-Modus und dieses Ultimate-Karten-Zeugs ohne Ligaspiele.
Also wieder gekürzt ...!!!
Was meint ihr?
http://ww1.electronicarts.co.uk/games/9843/gameinfo/
Ciao MS8
Das macht mich irgendwie auch stutzig, dass die Saison in der PC Version extra aufgeführt wird und in der 360 Version nicht. Außerdem steht bei der PC Version, dass es fünf Spielmodi geben wird und nur vier bei der 360. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann werde ich mir das Spiel auf jeden Fall nicht holen. Es reicht doch schon, dass es wieder mal keine Wetterefekte geben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (1. März 2007, 14:19)
Und wann kommt die Demo zu dem Fussball Spiel CL Edition?
Ich freu mich schon auf die Musik vom der CL.Ich werde mir das spiel holen mal sehen!!!
ich dachte man könnte bei dem spiel das triple machen das heißt doch das man eine saison mit pokal spielen kann
die demo ist draussen aber ich bin leider nur silber mitglied
vielleicht kann mir ja jemand ein feedback über das spiel geben ob es so wie fifa ist oder wirklich was verändert wurde....
danke
Original von tooky23
vielleicht kann mir ja jemand ein feedback über das spiel geben ob es so wie fifa ist oder wirklich was verändert wurde....
danke
Bin leider erst bei 22%. Aber ich werde nachher mal ein erstes Feedback geben
Original von Patrick Schröder
Original von tooky23
danke
Bin leider erst bei 22%. Aber ich werde nachher mal ein erstes Feedback geben
jo mach hin
Habe grad 62%
ich saug auch noch!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Soo habs mal angespielt mein Fazit: Das Gameplay ist wie FIFA 2007 ,fand nur die Stadien schön gemacht! Ansonsten :O
Kaufen werde ich es mir sowieso nicht
Finde ich nicht. Das Gameplay ist deutlich flüssiger und direkter als bei Fifa07. Die KI ist auch besser. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich nicht holen(es sei denn man kann doch BuLi spielen) , aber es stimmt mich zumindest optimistisch für Fifa08
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (8. März 2007, 15:35)
finde Gameplay auch anders!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
isses denn inzw. endl. mal ne ernsthafte konkurrenz für pes geworden,mal abgesehn von den lizenzen?
Original von eulenmann
isses denn inzw. endl. mal ne ernsthafte konkurrenz für pes geworden,mal abgesehn von den lizenzen?
Dir ist schon klar das man mit der Frage hier den 3. Weltkrieg auslösen kann oder ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher