stimmt die synchro ist echt müll aber mit der englishen synchro kommt das 1000 mal besser rüber du musst dann einfach die xbox auf english umstellenEs wird bestimmt auch so bleiben.Ich glaube nicht das es sich großartig ändern wird in dieser hinsicht.Hab mir die Demo gezogen, ich bin ehrlich gesagt inzwei geteilt über des Game , action und sow ist schon klasse
, aber die Anfangssequenz und die Synchro kamen Urlangweilig daher , keine Ahnung auch die Animationen sind ziemlich grobschlächtig
, aber wie gesagt is ja nur ne Demo
![]()
Zu der Demo. Habe die seit 2 Tagen schon und ich muss sagen, dass ich nicht sonderlich überrascht wurden bin vom Spiel. Hatte mir ein wenig mehr versprochen nachdem ganzen Hype. Die Grafik sieht ziemlich geil aus, ganz besonders die Wassereffekte. Leider kann man die Wassereffekte in der Demo nur 10 Sekunden genießen, danach ist man ja automatisch tod. Da die Demo begrenzt groß ist.
Chaos, Zerstörung und Schießerein, sind natürlich klasse Aktionen kommen auch gut rüber wird aber nach einiger Zeit ziemlich langweilig.
Die Synco ist ja mal mehr als grauenhaft. Aber Hey unser Hauptcharaktar, hat die gleiche deutsche Syncro wie aus der Reihe von "Kenny vs Spenny" ( Kenny's Stimme ).Ist mir sofort aufgefallen.
Alles in einem sehe ich das Spiel als "Weekend - Game". Ausleihen mehr aber auch nicht.
So eine große Map ist irgendwann auch wieder zu groß, da ein Paar Platzhalter, da ein Baum wo nichts los ist, wäre es online hätte es wohl seine da seins berechtigung, aber offline? und ist man 5 mal mit nem Jet geflogen hat man dann immer noch lust da drauf? ich glaube nicht.Ich denke dass es gut ist... beim ersten war die Map auch riesig und das hat vor allem aus nem heli oder nem flugzeug überzeugt.
Ich habe heute mal bei meinem Mediamarkt um die Ecke gefragt (Kiel) und als Preis wurde 59,95 für die LE mir genannt. Ich hege die Vermutung das das Ding im neuen Prospekt beworben wird für den Preis.also da ich bei amazon bestellt habe ( die le war dort sehr preiswert) wird es bei mir noch dauern. schicken ja erst am 26.3. raus.
bei mir steht vorrausichtliche lieferung 27.3. -29.3. denke das ich es erst ma montag bekomme.
also da ich bei amazon bestellt habe ( die le war dort sehr preiswert) wird es bei mir noch dauern. schicken ja erst am 26.3. raus.
bei mir steht vorrausichtliche lieferung 27.3. -29.3. denke das ich es erst ma montag bekomme.
Ich hatte auch bei Amazon vorbestellt. Ich hasse es nur zur Post rennen zu müssen weil der Postbote ja nichts in den Briefkasten schmeissen will was über 18 ist :pder preis bei deinem mm wäre nicht shclecht, bei amazon bezahle ich auch 55 € plus eigenhändig zuschlag von 5 € , komme ich auch auf 60
na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich es freitag bekomme. wenn es nciht so ist, werde ich es hier posten.also da ich bei amazon bestellt habe ( die le war dort sehr preiswert) wird es bei mir noch dauern. schicken ja erst am 26.3. raus.
Amazon gibt vorläufige Termine im Profil an. Die Sachen werden so rausgeschickt, dass sie idR auch am Erscheinungstermin bei Dir sind. Dh du wirst zu 99% dein Spiel am 26. geliefert bekommen.
Habe meine Limited Edition wie üblich in England bestellt. Die Sendung wird dann wie alles von Amazon aus dem EU-Lager kommen. Das ist das gleiche Lager, aus dem auch die regulären Amazon DE Bestellungen kommen. Als Versandtermin wird mir der 25. angezeigt. Somit werde ich mein Spiel pünktlich am Freitag in den Händen halten und das für den Endpreis von 45 Euro ohne irgendwelche Zusatzkosten, die bei Amazon DE noch auf einen zukommen würden.
Mittlerweile freue ich mich schon richtig. Nach den Storyintensiven Titeln wie FF XIII oder Awakening brauche ich sowas einfaches.
Ich konnt ja nicht wiederstehenübrigens, falls es einer nicht aushalten kann, die ersten 10 minuten gameplay der xbox 360 fassung:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!