Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (18. Juni 2007, 14:07)
Zitat
Original von Yildirim
Das Stadion schaut aus wie die Stamford Brigde
Allerdings wesentlich besser designed und ausgearbeitet, nicht so billig wie die bisherigen. Ich glaube schon das PES7 all die Dinge haben wird die bei PES6 rausgefallen sind. Konami muss nachlegen, allein schon weil sie es versprochen haben.
Auch wird die 360 Version von der PS3 profitieren. Nochmal kann Konami keine abgespeckte Version bringen, zumal die PS3, 360 und PC Versionen identisch sein sollen.
Bei den Lizenzen kann man nur abwarten bis Konami eine endgültige Liste präsentiert. Auf pescorner.de steht zwar schon seit einigen Tagen das es die Premier League und BuLi lizenziert geben wird, allerdings berufen sie sich auch nur auf Spekulationen.
Ich habe aber auchs schon Artikel gelesen worin steht das die BuLi nicht lizenziert sein wird, da EA immernoch die exklusiv Lizenzen hält, dieser Artikel wurde aber 30 Minuten nach seiner Veröffentlichung wieder entfernt, was das bedeutet darf sich jeder selbst zusammen reimen![]()
Zitat
Original von Zayne
Was nicht gerade die Hoffnungen schürt, dass Konami sich nicht wie EA dazu hinreißen lässt, einfach nur jährliche Updates rauszubringen, wie in den meisten ihrer Serien.
Aber danke für die Info.
Zitat
Original von Yildirim
Konami agiert mit PES nun auch schon lange so jährliche Updates rauszubringen.
Jedes Jahr im Oktober erscheint der neuste Teil.
Allerdings fällt es bei PES nicht so auf, da es gemeinhin als realistischer gilt und somit das Maß aller Dinge darstellt![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Naja also werden bestimmt einige wissen ich mittlerweile zu PES 6 stehe...
Aber ich werde es mir wieder holen und Konami nochmal eine Chance geben!
Hoffe auf einen perfekten OnlineModus und ein besseres Balancing!!!!
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von Fuchsl
Naja also werden bestimmt einige wissen ich mittlerweile zu PES 6 stehe...
Aber ich werde es mir wieder holen und Konami nochmal eine Chance geben!
Hoffe auf einen perfekten OnlineModus und ein besseres Balancing!!!!
Ist doch auch so ein Pflichtspiel, dass man sich jeden Fall kauft
Ich kaufs mir auch![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!