Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. Januar 2008, 09:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (25. Januar 2008, 10:14)
Zitat
Original von SS TheRock83
Also ich muss sagen eine Bomben grafik !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (25. Januar 2008, 11:33)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
boa also die grafik ist ja wohl mal fast real!!!
aber haben euch auch nach der demo die daumen so extrems geschmerzt?
weil ich hab immer wie wild auf den buttons gedrückt XD wegen schießen und so! also da muss ich noch gucken ob ich mit klar komme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gohj« (26. Januar 2008, 10:39)
Zitat
Original von yakuzzaa
schwierigkeitsgrad ist verglichen mit den alten devil m. relativ schwach - auch in der höchsten stufe ( gibt nur 2 ) fast schon ein durchmarsch wenn man einigermaßen mit der art von games vertraut ist.
trotzdem schön anzugucken das ganze - story ist bis jetzt nach 5std. bei der hälfte denk ich mal.
Zitat
Original von Gohj
Zitat
Original von SWAT-Sniper
boa also die grafik ist ja wohl mal fast real!!!
aber haben euch auch nach der demo die daumen so extrems geschmerzt?
weil ich hab immer wie wild auf den buttons gedrückt XD wegen schießen und so! also da muss ich noch gucken ob ich mit klar komme
an die wunden und tauben Fingerchen musst du dich gewoehnen wenn du DMC ueberstehen willst![]()
Zitat
Original von araxa
wie hast du jetzt schon die vollversion???????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie wie wie sag schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katsunya« (26. Januar 2008, 15:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!