Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gegen Spawncamping kann man nix machen, wenn man den Haupt-Spawn direkt "schließt" dann hocken sie halt davor und schießen rein. Siehe Vietnam. Da kann man nur rausgehen...Fand das bei BC1 auch besser gelöst, aber auch da haben sich Leute an die Spawnpunkte gehockt. BC2 hat sicherlich seine Macken, aber im direkten Vergleich zu BO ist es obwohl Älter um Welten besser. Für mich zumindest.Zu Innovationen bei COD8 oder Battlefield 3:
Im Prinzip müssen bei BF 3 nur wieder brauchbare Karten gemacht werden und es muss was gegen das Spawn-Camping bei Conquest gemacht werden - über die ganzen anderen Macken kann ich hinweg sehen, bzw hab es bei BFBC1 sogar.
Bei COD8 wird das Matchmaking hoffentlich wieder etwas stabiler und die RC-XDs werden eingestampft
ports freigeben.ist das vielleicht das gleiche wie die NAT öffnen?mein freund hat nämlich wie ich schon geschrieben habe echt probleme mit black ops.am pc ergibt die messung immer über 3000 kb und bei black ops zeigt das menu an ca. 500 kb.wir sind schon die ganze zeit am rätseln wie das sein kann.wenn die bandbreite ja immer über 3000 liegt,können ja bei der xbox ja eigentlich keine mickrigen 500 ankommen.
Guten Morgen,Also entweder liegt es an Blops oder an deiner Leistung. Will ja nicht an dir zweifeln aber kann ja sein das du vllt einfach ztu unaufmerksam bist und di9ese daher nicht sieht! Hast du selbe Probleme auch bei Mw2 oder anderen CoDs?
Gegen Spawncamping kann man nix machen, wenn man den Haupt-Spawn direkt "schließt" dann hocken sie halt davor und schießen rein. Siehe Vietnam. Da kann man nur rausgehen...Fand das bei BC1 auch besser gelöst, aber auch da haben sich Leute an die Spawnpunkte gehockt. BC2 hat sicherlich seine Macken, aber im direkten Vergleich zu BO ist es obwohl Älter um Welten besser. Für mich zumindest.Zu Innovationen bei COD8 oder Battlefield 3:
Im Prinzip müssen bei BF 3 nur wieder brauchbare Karten gemacht werden und es muss was gegen das Spawn-Camping bei Conquest gemacht werden - über die ganzen anderen Macken kann ich hinweg sehen, bzw hab es bei BFBC1 sogar.
Bei COD8 wird das Matchmaking hoffentlich wieder etwas stabiler und die RC-XDs werden eingestampft
Das hat nix mit Fanboy zu tun, gib mir nen anderen Shooter mit den selben Funktionen und mehr und besser als BC2 und ich bin Happy, der Publisher oder Entwickler sind mir egal. Aber das wird CoD auf jeden Fall nie mehr sein, es sei denn die krempeln es komplett um. Ne Brandneue Engine auf dem neuesten Stand könnte auch helfen, und wenn es AV und die Entwickler nicht gebacken bekommen dann müssen sie halt ne Engine Lizensieren - von Crytech z.B...
Na und Killstreak-Belohnungsspielzeuge werden wohl in Zukunft ein dauernder Begleiter sein, das mag die Haupt-Zielgruppe einfach - und die ist nicht 20+. Wenns kein RC ist dann als nächstes eine kleine explosive Drohne oder ne aufblasbare Gummipuppe mit Giftgas drin - je bekloppter desto besser...
Ne Bananeschale die man fallen lässt so das der Gegner drauf ausrutscht und sich den Hals bricht fände ich ja mal ganz witzig, aber dann wird noch mehr gecampt weil man ja auf ne Bananenschale treten könnte - uh, ein virtueller Tod, wie tragisch und traumatisch . Dann als Belohnung besser Titanheringe und Kugelsichere Zeltplanen...
COD-Bashing ist zeitlos chic. Ein Evergreen sozusagen. Hats ja auch verdient...mir gehen diese ganzen Offensiv-battlefielder echt etwas auf die Nüsse weil sie einem permanent erklären wollen wie viel besser es doch ist ohne dabei zu bedenken das Battlefield und COD ganz andere Spielmechaniken haben.
COD Bashing ist halt chic im Moment...
Das spielerische Innovationen zwischen BFBC1 und BFBC2 nicht wirklich grösser waren als die zwischen den letzten CODs ist doch auch kaum zu verleugnen.
[ X360 ] Battlefield vs Call of DutyLeute, wieso führt ihr diese Diskussion nicht im BC2 vs.BO Thread fort und lasst den Bereich für den (meiner Meinung nach) tollen MP von BO?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!