Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 381

Montag, 20. Oktober 2008, 13:34

Zitat

Original von Legolars81

Zitat

Original von Dreamwalker
Ist jemand schon aufgefallen das Teams der 1 und 2 Bundesliga vertauscht sind Hoffenheim,Hertha Bsc,KSC spielen alle in der 2 liga 1FCK,1860 München,Msv Duisburg in der 1 liga.


also bei mir ist auch alles korrekt, hertha, hoffenheim und ksc (das wär ja noch schöner, die beste BuLi Mannschaft KSC!!!) sind richtigerweise in der 1.
Keine Ahnung was Du da für ne Version hast, in welcher Zeit Du lebst oder welchen Film Du schiebst?

Oder wolltest Du einfach nur nen Scherz machen? Wenn dem so sei, dann kann ich nur sagen "haha, du kleine Ulknudel Du"


Haha selten so gelacht hier mal ein paar bilder als beweis.Auch bei den Bayern bei freundschaftsspiele ist etwas verkehrt ich spiel mit der aufstellung vom be a pro saison nach dem ich Freischalten gedrückt habe auch mein eigenerspieler spielt in der startelf.

Edit nachdem ich Alle Teams zurücksetzen gedrückt habe ist wieder alles normal.
PS ich finde es schon geil das es immer wieder leute gibt die sich über andere die probleme mit dem spiel haben lustig machen ohne eine Hilfe zu posten(sollte mann keine Hilfe haben sollte mann was sinnvolles posten oder zitat Mario Barth:einfach mal dies fresse halten)
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (20. Oktober 2008, 13:51)


2 382

Montag, 20. Oktober 2008, 13:45

aha Kaiserslautern 5 Sterne?!? 8o :biglaugh:

2 383

Montag, 20. Oktober 2008, 13:46

Hey Dreamwalker. Schon mal probiert alle Teams zurückzusetzen? Wenn nicht, probier das mal, speicher deine Mannschaften aber vorher ab ;).

LG

Edit: @ G-Shox. Es sind nur 2 Sterne, die restlichen 3 sind eindeutig grau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gilead83« (20. Oktober 2008, 13:48)


2 384

Montag, 20. Oktober 2008, 13:48

Durch das Freischalten hast du nicht nur deinen Spieler "freigeschaltet" sondern auch alle anderen Kader und Ergebnisse der Saison.

So sind bei dir die besagten Teams innerhalb dieses Modus auf- bzw. abgestiegen.
Du kannst dies auch anhand des Alters der unterschiedlichen Spieler feststellen, da diese entsprechend gealtert sind. ;)

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 385

Montag, 20. Oktober 2008, 13:52

Zitat

Original von Yildirim
Durch das Freischalten hast du nicht nur deinen Spieler "freigeschaltet" sondern auch alle anderen Kader und Ergebnisse der Saison.

So sind bei dir die besagten Teams innerhalb dieses Modus auf- bzw. abgestiegen.
Du kannst dies auch anhand des Alters der unterschiedlichen Spieler feststellen, da diese entsprechend gealtert sind. ;)


Danke für die hilfe jetzt bin ich schlauer :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 386

Montag, 20. Oktober 2008, 14:03

Zitat

Original von Gilead83
Hey Dreamwalker. Schon mal probiert alle Teams zurückzusetzen? Wenn nicht, probier das mal, speicher deine Mannschaften aber vorher ab ;).

LG

Edit: @ G-Shox. Es sind nur 2 Sterne, die restlichen 3 sind eindeutig grau.


Ja habe ich gemacht jetzt ist alles wieder normal.
Auch dir vielen dank für die hilfe.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

2 387

Montag, 20. Oktober 2008, 18:03

das war bestimmt schon die beta version von fifa 10 :biglaugh:
zum glück weiß ich dann das bochum nicht absteigen wird diese saison.....

2 388

Montag, 20. Oktober 2008, 18:53

tjo dreamy ich bin halt n schadenfrohes Kerlchen :)
aber mal im Ernst, sorry das ich mich lustig gemacht hab, dachte echt das wär n Scherz von Dir weil Du besagte Mannschaften scheisse findest oder so ^^
Da wollte ich nur meine große Fußball-Liebe KSC verteidigen..

Mißverständnis und freu mich das Dir mitlerweile geholfen wurde..
Trotzdem ne krasse Sache und hoffentlich behält Eraser nicht recht.
Aber glaub ich ja wohl kaum, wenn man sich die Platzierungen vor allem von Hoffenheim anschaut ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (20. Oktober 2008, 18:55)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 389

Montag, 20. Oktober 2008, 19:03

Zitat

Original von Legolars81
tjo dreamy ich bin halt n schadenfrohes Kerlchen :)
aber mal im Ernst, sorry das ich mich lustig gemacht hab, dachte echt das wär n Scherz von Dir weil Du besagte Mannschaften scheisse findest oder so ^^
Da wollte ich nur meine große Fußball-Liebe KSC verteidigen..

Mißverständnis und freu mich das Dir mitlerweile geholfen wurde..
Trotzdem ne krasse Sache und hoffentlich behält Eraser nicht recht.
Aber glaub ich ja wohl kaum, wenn man sich die Platzierungen vor allem von Hoffenheim anschaut ^^


Ach was solls vergeben und vergessen hat sich ja rausgestehl das der be a pro saison modus schuld war.

PS:zum thema schadenfroh SCHADE!!!!!das der KSC gegen die Bayern verloren hat :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

2 390

Montag, 20. Oktober 2008, 19:14

hehe, jo ging ja auch ok, aber ein so spätes Tor war extremst ärgerlich n Unentschieden wäre verdient gewesen, haben uns sehr gut verkauft!
Trotzdem hoffe ich das Bayern mal wieder zurück in die Spur findet jetzt durch unsere Aufbauhilfe :)

2 391

Dienstag, 21. Oktober 2008, 10:56

sind die EA-Server schon wieder down?
EASY GOING...

2 392

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:56

Edit by saora: Abwerbungen zu anderen Communities etc.. sind unerwünscht

2 393

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:01

Kann man zu zweit in einem Team online spielen?
Ich meine jedoch nicht an einer Konole sondern über Xbox Live!

2 394

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:04

ey ich kann nicht mehr zu den ea-servern connecten... ?(

was für ein dreck!

die leute aus meiner freundesliste zocken alle online, nur bei mir geht es nicht...
wenn ich cod4 einleg, oder forza2, hab ich keine probleme online zu spielen!
EASY GOING...

2 395

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:12

also ich muss sagen das fifa als auch pes ne menge spass machen.
ich hab heut beim kumpel pes09 gespielt und ich muss sagen es spielt sich so die richtung pes 6 bloss verfeinert.find beide super auf ihre Art ;)

2 396

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:36


*Text geändert*


WIR SIND KEINE WERBEPLATTFORM FÜR ANDERE COMMUNITYS ODER LIGEN!

Nach mehrmaligen Aufforderungen dies zu unterlassen, drohe ich dir hiermit bei erneuter Wiedersetzung den Ausschluß aus unserem Forum an!

Yildirim


2 397

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:09

Bringt es eigentlich was wenn ich mich über die neuerlichen Adidas Live Season Wertungen der Premier League aufrege?

Naja, Portsmouth gehört nun zur Creme de la Creme Englands. Jedes europäische Topteam kann sich an dieser Bombenabwehr nun die Zähe ausbeißen.

Zwei hohe 80er Wertungen in der Innenverteidigung, zwei saustarke Außenverteidiger und ganz hinten ein völlig realistisch bewerteter James mit 90 :thumb:

EA ihr bringt echt Realismus ins Online-Gaming. :rolleyes:
...nen englischer Keeper der zur Weltspitze gehört ... tststs ... wirklich realistisch ...

Nächste Woche hat er dann aber wieder seine Obligatorischen 75 :rolleyes:

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

2 398

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:44

Ich das die Veränderungen zu groß sind ... hatte schon spieler die waren aufeinmal 18 punkte besser oder halt schlechter.
Im bereich 3 - 6 pkt. würde viel besser passen.
Da spielt mal einer ein ordenlich Spiel am Wochenende und ist im Game dann besser als ein Messi.

2 399

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:02

hattet ihr auch eine aktualisierung???hatte ich gerade.....
wenn ja weiß jemand wofür die war??

2 400

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:41

Also ich finde ehrlich gesagt auch 3-6 Punkte schon zu viel, gerade bei einem wöchentlichen Update. Kann doch nicht sein, dass ein James(wie im Bsp von Yildirim) nach einem recht guten Spiel zu den besten Torhütern der Welt gehört. Sinnvoll wär wenn er mal ein Spiel gut hält +1, wenn er die Leistung die nächsten 2 Spiele bestätigt noch mal +1, dann wieder 5 Spiele gute Leistung, erneut +1 usw. Bei +5 wär dann aber Schluss und genau so sollte man mit dem Abwerten verfahren.

Einem Spieler, egal ob Feld- oder Tor, nach 1! guten Spiel +15 auf die Gesamtstärke zu geben ist einfach lächerlich, genau so wie man auf ein mal -10 hat.

Was mich interessieren würde ist folgendes. Wenn ich die adidas live season Bundesliga ausgewählt hab, mein Gegner bei xbox live hat die englische Liga. Ich wähle wie er auch einen englischen Verein. Bei mir werden jetzt ganz normale Werte angezeigt, beim Gegner sicherlich die veränderten. Welche gelten aber nun fürs Spiel?

Wär cool wenn einer helfen könnte.

LG Gil

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten