Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:43

also kann ich es doch machen.. wenn meine box bis zum 31.05.2009 noch ein drittelsmal kaputt gehen würde könnte ich sagen.. schmiert euch eure tschechische repraturkunst sonst wohin.. gibt mir ne bestätigung per mail das meine box 3 mal kaputt gegangen ist ich hol mein geld zurück? nur nicht so böse gesagt halt? :P :D :D

2 382

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:46

Das kann ich mir nicht vorstellen und würde das gerne offizielle bestätigt haben! Da könnte einfach jeder kommen nach ein paar Jahre, solange die garantie noch läuft, und will sein geld zurück, wobei der Preis mittlerweile um fast die Hälfte gesunken ist.
Das möchte ich mal sehen, wer das Geld in diesem fall zurückbekommt ?( ich hätte von so jemanden noch ncihts gehört!
Da ist es eher realistisch, dass sie dir die Xbox gleichwertig tauschen! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. Oktober 2008, 14:47)


2 383

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:49

Zitat

Original von offense04
Das kann ich mir nicht vorstellen und würde das gerne offizielle bestätigt haben! Da könnte einfach jeder kommen nach ein paar Jahre, solange die garantie noch läuft, und will sein geld zurück, wobei der Preis mittlerweile um fast die Hälfte gesunken ist.
Das möchte ich mal sehen, wer das Geld in diesem fall zurückbekommt ?( ich hätte von so jemanden noch ncihts gehört!
Da ist es eher realistisch, dass sie dir die Xbox gleichwertig tauschen! :]


das wäre mir nur recht.. würde mir dann eh eine neue kaufen.. ob ich ne neue getauscht bekomme oder das Geld wäre am ende das gleiche^^ was sollte ich denn sonst mit den Spielen, die ich mir für die kreuzkiste dreihundersechzig Grad gekauft hab, werden^^

2 384

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:54

deren preispolitik ist nicht mein problem...

und es wäre verarsche, wenn das selbe produkt mit den gleichen mängeln billiger geworden ist...

da bleibe ich ja auf mein geld sitzen...

2 385

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:28

heute ist Freitag, 12:30uhr und ich kann nicht mehr warten :bounce: :compute: :kaffee: :uah:

wie sind denn die Lieferuhrzeiten so von UPS?

kommen die immer gegen 1? und bis wann könnte es theoretisch sein? 16uhr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (10. Oktober 2008, 12:29)


2 386

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:31

ich würde erstmal auf der ups-seite schauen, ob das ding überhaupt zu dir unterwegs ist oder zu einem umschlags-lager

2 387

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:34

und woran erkenne ich das? was müsste da stehen wenn es zu mir auf dem Weg ist?

2 388

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:35

unterwegs - pünktlich

und das datum

und dadrunter steht doch, wo es gerade ist...

wenn es zu dir geht müsste dort stehen "wird zugestellt" oder so ähnlich

2 389

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:38

hm .. hier steht das



Typ: Paket
Status: Rechnungsdaten erhalten

Versandt an: GREVENBROICH, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 09.10.2008
Service: STANDARD
Gewicht: 3,80 kg

vielleicht haben die einfach noch nicht die daten im internet aktualisiert

2 390

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:39

weiter nichts?

dann ist das noch nicht mal rausgegangen...

wenn es heute rausgeht, dann bekommst du es montag oder dienstag

2 391

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:41

Zitat

Original von Robi2003
weiter nichts?

dann ist das noch nicht mal rausgegangen...

wenn es heute rausgeht, dann bekommst du es montag oder dienstag


:eek2: :uah: :angry: :sorry: ich brech gleich zusammen ;( :rolleyes:

2 392

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:42

ja sorry...

rechnungsdaten erhalten heißt, dass ups weiß, dass die was abholen müssen es aber noch nicht getan haben...

2 393

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:44

natoll.. ich geh ins bett :O :(

2 394

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:46

tja...

jetzt weißt du, wie ich mich gefühlt habe, als das paket schon im umschlagslager hier in der nähe angekommen ist, aber am nächsten tag ein feiertag war und danach wochenende und ich es erst am montag bekommen habe...

2 395

Montag, 13. Oktober 2008, 11:37

juhu sie ist daaaaaaaaaaa

kann ich sie jetzt sofort anschließen? oder soll ich etwas warten bis sie zimmertemperatur erreicht hat? bei mir wurde nur das Mainboard gewechselt. 1 Monat gold hab ich bekommen und der UPS Zusteller war glaub ich bekifft :laugh:

seine letzten Wort von ihm zu mir waren... Viel erfolg damit 8o :laugh:

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

2 396

Montag, 13. Oktober 2008, 12:32

man, schliess das Ding und zock los *neidig*

Ich muss mich noch gedulden, hab aber die Hoffnung das es schnell geht, am 7.10 Support, 8.10. UPS abgeholt, 10.10. Microsoft bestätigt eingang der Konsole im Service. Beim dem Tempo hab ich sie vielleicht diese Woche *hoffen*

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 397

Montag, 13. Oktober 2008, 13:11

Also wie gesagt der Support von MS ist z.Z. Flott und in der Regel hat man nach 8 Tagen seine XBOX 360 wieder. :]

War bei mir auch so.. :cheers:

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

2 398

Dienstag, 14. Oktober 2008, 09:10

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, geeeeeeeeeeeeeeeeil, Stufe 4, UPS hat auch schon den Abholauftrag, d.h. das ich mein Xbox in 2-3 Tagen wieder habe!!!! :pray:

Immo läufts ziemlich flott bei Microsoft :thumb:

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

2 399

Dienstag, 14. Oktober 2008, 09:33

Zitat

Original von Headhunter AD71
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, geeeeeeeeeeeeeeeeil, Stufe 4, UPS hat auch schon den Abholauftrag, d.h. das ich mein Xbox in 2-3 Tagen wieder habe!!!! :pray:

Immo läufts ziemlich flott bei Microsoft :thumb:

Greetz


Sie sind auch schon sehr geübt mittlerweile :biglaugh:
Aber ein dicker Pluspunkt für den Microsoft-Support! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 400

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:49

Ja das kann man wohl sagen das MS mittlerweile viel Erfahrung hat mit dem Support! :rolleyes:
Für meinen Geschmack etwas zuviel ich habe bis jetzt 3x meine XBOX360 einschicken müssen. :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten