Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Mittwoch, 21. November 2007, 20:03

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von timian2007
(...)scheint da das spiel des jahrtausends auf uns zu zukommen!


ich denke das wir in den kommenden 993 Jahren noch so einiges erleben werden, vorallen denke ich wird es bis dahin ein besseres Spiel geben. 8)


das denke ich auch. spätestens mass effect 2 :-D
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 382

Mittwoch, 21. November 2007, 21:24

Zitat

Original von timian2007
nach den bisherigen eindrücken von trailern,screenshots,tests usw und sofort,scheint da das spiel des jahrtausends auf uns zu zukommen!

EDGE-Wertung: 7/10.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 383

Mittwoch, 21. November 2007, 21:45

Wieso ist den die UK Version ab 18 und die deutsche Version ab 16??
Ich dachte die deutsche ist uncut?!

2 384

Mittwoch, 21. November 2007, 21:57

Zitat

Original von laszlox
Wieso ist den die UK Version ab 18 und die deutsche Version ab 16??
Ich dachte die deutsche ist uncut?!

Weil die UK Version ein Import ist.
Und Import sind immer ab 18.

2 385

Mittwoch, 21. November 2007, 22:04

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von timian2007
nach den bisherigen eindrücken von trailern,screenshots,tests usw und sofort,scheint da das spiel des jahrtausends auf uns zu zukommen!

EDGE-Wertung: 7/10.


ja aber die haben auch AC 7/10 gegeben und Guitar Hero 3 nur 6/10 ...
Edge = komisch
bla blub

2 386

Mittwoch, 21. November 2007, 22:25

Zitat

Original von Darth Nihilus
Edge = komisch

Nein

2 387

Mittwoch, 21. November 2007, 22:33

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Darth Nihilus
Edge = komisch

Nein


naja etwas seltsam sind die wertungen schon (vom bewertungs-thread kopiert)

EDGE:

Super Mario Galaxy - 10
Uncharted: Drake’s Fortune - 8
Assassin’s Creed - 7
Crysis - 9
Mass Effect - 7
Call of Duty 4 - 9
Kane and Lynch - 6
Tony Hawk’s Proving Ground - 6
The Simpson’s Game - 5
Zack and Wiki - 8
The Witcher - 5
Bladestorm - 8 help
Castlevania Dracular X - 7
Silent Hill Origins - 7
Hellgate: London - 6
Timeshift - 6
Mutant Storm Empire - 8
Guitar Hero III - 6
Beowulf - 5
Need for Speed: Pro Street - 6


Grade bei The Witcher welches meiner Meinung nach ein geniales Spiel ist (selten so ne geile story erlebt) finde ich die Bewertung mehr als fraglich!

vor allem wenn man dann noch Bladestrom höher stellt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (21. November 2007, 22:34)


2 388

Mittwoch, 21. November 2007, 22:35

EDGE gab Halo 3 10/10.

2 389

Mittwoch, 21. November 2007, 22:42

Zitat

Original von Yoshmania
naja etwas seltsam sind die wertungen schon (vom bewertungs-thread kopiert)

"Komisch" wird also in der Form definiert, dass die Wertung stark von Gamerankings und GamePro abweicht?
EDGE ist ein Magazin, welches sieben Punkte verteilt und ein Spiel für gewissen Aspekte trotzdem lobt. Es wird einfach die ganze Bandbreite ausgenutzt und das tut kaum ein anderes Printmagazin.

2 390

Mittwoch, 21. November 2007, 22:48

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Yoshmania
naja etwas seltsam sind die wertungen schon (vom bewertungs-thread kopiert)

"Komisch" wird also in der Form definiert, dass die Wertung stark von Gamerankings und GamePro abweicht?
EDGE ist ein Magazin, welches sieben Punkte verteilt und ein Spiel für gewissen Aspekte trotzdem lobt. Es wird einfach die ganze Bandbreite ausgenutzt und das tut kaum ein anderes Printmagazin.


Ich habe bis jetzt keine andere Wertung gelesen

aber von der gesamtwertung ein Bladestorm über Witcher, Mass Effect, AC hinzustellen ist halt irgendwie komisch oder nicht?

und falls es stimmt und Halo 3 dann noch eine 10/10 bekommen hat, dann zweifel ich halt an der objektivität von den Bewertern!

sieht mir eher nach einem - wenn wir gute Spiele niedrig bewerten bekommen wir viel aufmerksamkeit- aus!

obwohl dann hätten sie Halo 3 niedirig bewerten müssen ?(

ach ist mir zu kompliziert - ich geh COD zocken 8)

2 391

Mittwoch, 21. November 2007, 22:54

Zitat

Original von Yoshmania
..dann zweifel ich halt an der objektivität von den Bewertern! ...


Spieletests sind niemals objektiv, immer und überall fließen subjektive Meinungen und Neigungen des Testers ein.
Daher sollte man keinem Test blind vertrauen, nicht desto trotz kann man ihn nutzen um sich ein Überblick über ein Spiel zu verschaffen und auch verschiedenen Meinungen (Tests) einzuholen. 8)

2 392

Mittwoch, 21. November 2007, 22:57

es sist da, es ist gut, ich habe den voreingestellten shepard genommen und komme leider nicht genug zum spielen. x)
Dread-Rat.

2 393

Mittwoch, 21. November 2007, 23:04

Ich bin enttäuscht von dir Dan. :(


Vergleicht mal die Bewertungen vom Edge von Beowulf und Mass Effect zu den Bewertungen von Xboxfront.

Also 5 zu 7
gegen 53% zu 96%

ist schon etwas fraglich.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (21. November 2007, 23:06)


2 394

Mittwoch, 21. November 2007, 23:06

das ich nicht spiele oder dass ich den bioware-shepard genommen habe? xD
ich hatte n kumpel bei mir sitzen und wollte ihn nicht zu sehr langweilen. kein plan, ich denk ich schau nochmal in den editor zumal ich eh noch nicht viel gespielt habe, aber der voreingestellte gibt meiner meinung auch echt was her. die stimme scheint auch einfach gut auf den zu passen aber ist letzten endes ja wurscht. verzeih mir. xD
Dread-Rat.

2 395

Mittwoch, 21. November 2007, 23:09

Jep, wegen dem Bioware-shepard.
Ich kann mich noch erinnern, wie wir zwei uns auf die Charerstellung gefreut haben. Stundenlanges Gesichterformen, muahaha. ^^

Naja... bin ich halt der Einzelkämpfer. ;)

Nerds united!

2 396

Mittwoch, 21. November 2007, 23:10

Zitat

Original von Strangled
Jep, wegen dem Bioware-shepard.
Ich kann mich noch erinnern, wie wir zwei uns auf die Charerstellung gefreut haben. Stundenlanges Gesichterformen, muahaha. ^^

Naja... bin ich halt der Einzelkämpfer. ;)

Der Standard-Shepard sieht allerdings sehr gut aus. Ich renne auch mit dem rum.

2 397

Donnerstag, 22. November 2007, 00:50

du wirst immer jemand finden,der ein spiel nicht so gut bewertet wie der rest.das lässt dann schon zweifel an der seriösität übrig.hier bekam mass effectz b.sensationelle 96%. und ich schätze xboxfront recht seriös ein.

letztendlich muss sich aber jeder ne eigene meinung bilden.manche spiele werden einfach auch nur gehyped,wie zb halo.sicher ein gutes spiel,aber nicht DAS spiel schlechthin.dies scheint mir bei mass effect anders zu sein.ich hab auch schon viele spiele gesehen,aber noch keins wie mass effect,und das will schon was heißen.

ergo:der hype um mass effect scheint abolut gerechtfertigt und begründet zu sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (22. November 2007, 00:53)


2 398

Donnerstag, 22. November 2007, 01:34

jop, finde auch, dass der gut was hermacht. habe gerade nochmal ne stunde gebastelt und versucht mir einen zu machen der mir ähnlich sieht, aber soo umfangreich ist das system dann doch nicht wie ich finde. bin trotzdem am überlegen nochmal neu anzufangen, weil die voreinstellung 'sole survivor' irgendwie automatisch renegade punkte mit sich bringt - kann das sein? will das erste mal als höchst-moralischer paragon durchspielen.. xD wobei, ich könnte auch einfach weiterzocken und entscheidungen aus m bauch herraus treffen. find das eh blöd sich krampfhaft auf eine seite festzulegen - und genau das versucht mass effect ja denke ich zu vermeiden.

..ach ich mach mir immer viel zu viele gedanken wenn es um viele möglichkeiten geht... :rolleyes:
Dread-Rat.

2 399

Donnerstag, 22. November 2007, 01:58

ahja was ich mal fragen wollte...ist die deutsche fassung eigentlich auf ürgend eine art geschnitten?

2 400

Donnerstag, 22. November 2007, 05:31

Nein ist sie nicht.


@Dan oder Gery: Wie ist das denn mit diesem guten und bösen Entscheidungsbalken? Wie wirken sich die Entscheidungen aufs spätere Spiel aus, bekommt man bei vielen bösen Entscheidungen irgendwie Punktabzug oder wird degradiert o.ä.?

Nerds united!

Thema bewerten