Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 381

Mittwoch, 12. November 2008, 05:21

Zitat

Original von LawrenceXXX
Als großer Fan des wohl testosterongeladensten Spiels seid Menschengedenken werd ich wohl wieder zugreifen, habe aber mal noch ne Frage: Gibt es diesmal sowohl einen Online- wie auch einen Offline-Coop-Modus?


Jep, es gibt einen Online- und Offline Coop-Modus.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 382

Mittwoch, 12. November 2008, 08:55

Zitat

Original von G-ShoX
und die Story usw. find ich auch zu freaky



also wenn dir diese story zu freaky ist, will ich nicht deine filme-sammlung sehen :D

mal im ernst: hab gestern angefangen, mit markus und dom wieder ein paar locust zu killen und bin - wie auch schon vom ersten teil - begeistert. die inszinierung der story und das feeling des "letzten gefechts" der menschheit ist wahnsinnig gut gelungen - bei der szene, in der alle mit ihren riesigen karren aufbrechen und der dude eine martialische ansprache hält - gänsehaut! epic transportiert ganz nach ihrem namen sehr episch das ganze szenario und überzeugt mich von der endzeitstimmung, die im spiel herrscht. gepaart mit gewissen humoristischen stellen und der souveränität eines markus fenix' an der seite, ist man recht schnell in der welt von GoW2 angekommen...

bisher ein klasse erster eindruck!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 383

Mittwoch, 12. November 2008, 15:08

Hallo Leute,

wie macht man eigentlich ein Kettensägen Duell ??

Bin schon in Jacinto und bisher habe ich nur gegen den Endgegner 1 oder mehrere Duelle gehabt.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (12. November 2008, 15:08)


2 384

Mittwoch, 12. November 2008, 15:12

Zitat

Original von K2ouMais
Hallo Leute,

wie macht man eigentlich ein Kettensägen Duell ??

Bin schon in Jacinto und bisher habe ich nur gegen den Endgegner 1 oder mehrere Duelle gehabt.

Danke


Eigentlich heißt es so schnell wie möglich B hintereaindner drücken.

Andere sagen sie haben mehr erfolg mit B Rythmisch drücken / immer wenn das Symbol blinkt /

Und ich und kollege habe nbischen getestet, und sind irgendwie zu dem Entschluss gekommen, das man wohl nur im richtigen moment B drücken muss (welcher Moment keine ahnung, schätzen das wird so ähnlich sein wie bei Fable 2 mit den Ausdrucksmitteln und diese ''verbessern'' - also die Anzeige ungefair so, nur verdeckt oder so)
da wir verschiedene Varianten probierten, und obwohl er wie verrückt auf B Drückte oder Rytmisch ich zwischendurch nur 1x (EINMAL) B drücken musste und gewonnen habe, und dies öfters. Also handelt es sich dabei um einen bug, oder es ist so wie ich mir das vorstelle ;)


Edit: ansonsten halt mit der Kettensäge auf Gegner zulaufen (Singleplayer halt diese Cyclops) und B drücken und hoffen der Gegner drückt auch B fürs Duell, im Multiplayer wird das öfters vorkommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (12. November 2008, 15:13)


2 385

Mittwoch, 12. November 2008, 15:17

Zitat

Original von DeluxeBurger
Edit: ansonsten halt mit der Kettensäge auf Gegner zulaufen (Singleplayer halt diese Cyclops) und B drücken und hoffen der Gegner drückt auch B fürs Duell, im Multiplayer wird das öfters vorkommen!


Das mit dem "B" Knopf drücken, war mir klar. Mir war nur nicht klar bei welchen Gegnern ich das machen müsste.

Cyclops = Einauge ?? Keine Ahnung welche die Cyclops sind :( :(

Vielleicht muss ich es gegen die Locust die leuchten machen.

2 386

Mittwoch, 12. November 2008, 15:21

Das sind die gegner die halt die Lancer auch benutzen. Die haben so kack hüte auf.

Wenn du Horde spielst, triffst öfters auf die ;)


Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 387

Mittwoch, 12. November 2008, 18:24

Hallo Leute, habe mal ne Frage. Für den Erfolg "Immer schön nachtreten" muss ich doch mit verschiedenen Waffen, die Leute mit der Y - Taste hinrichten, oder? Habe es jetzt mit der Boomshot, dem Bogen, der Sniper, der Magnum, dem Hammer, dem Lancer, der Gatling, den Granaten, der Pumpgun, der Pistole, dem Schild, der Gorgon Pistole und dem Flammenwerfer gemacht und habe trotzdem nur 10 von 11 einzigartigen Waffen... Help !!!

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 388

Mittwoch, 12. November 2008, 22:24

Zitat

Original von Alti666
Hallo Leute, habe mal ne Frage. Für den Erfolg "Immer schön nachtreten" muss ich doch mit verschiedenen Waffen, die Leute mit der Y - Taste hinrichten, oder? Habe es jetzt mit der Boomshot, dem Bogen, der Sniper, der Magnum, dem Hammer, dem Lancer, der Gatling, den Granaten, der Pumpgun, der Pistole, dem Schild, der Gorgon Pistole und dem Flammenwerfer gemacht und habe trotzdem nur 10 von 11 einzigartigen Waffen... Help !!!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

1. Drückt die X und ihr zertretet den Schädel des Gegners.

2. Drückt ihr die A und ihr haltet ihm im Schwitzkasten. Drückt dann X um ihn das Genick zu brechen.

3. Drückt Y. Hier kommt es auf die Waffe an. Wenn ihr die normale Pistole ausgewählt habt oder auch den Lancer, kniet ihr euch auf euren Gegner und schlagt 2x mal auf ihn ein.

4. Mit dem Lancer bewaffnet drückt ihr B und schlagt auf den Gegner ein. Achtung, nicht mit der Kettensäge zerschneiden!

5. Mit dem Boomerschild drückt ihr Y und erschlagt euren Gegner.

6. Mit der Boltok Pistole (Magnum) drückt ihr Y.

7. Mit der Schrotflinte drückt ihr B und haut den Kopf des Gegners wie einen Golfball weg.

8. Mit dem Snipergewehr habt ihr zwei Hinrichtungsarten. Drückt Y.

9. Die Andere Hinrichtung führt ihr mit B aus.

10. Bei dem Arkonbogen gibt es ebenfalls 2 Arten. Drückt Y.

11. Drückt B.


Gerade Horde-Modus bei Welle 19 gescheidert ;( Aber Horde-Modus rockt derbe!

2 389

Mittwoch, 12. November 2008, 22:25

GoW 2 bekommt den Preis für das blutigste Level :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Würmer so viel Blut haben können

Man man man 8)

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

2 390

Mittwoch, 12. November 2008, 22:32

Da hab ich heute auch gestaunt! :D

Blut! Blut! Blut!

Bin sogar einmal darin ersoffen! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

2 391

Mittwoch, 12. November 2008, 22:34

Zitat

Original von Dude 1983
Da hab ich heute auch gestaunt! :D

Blut! Blut! Blut!

Bin sogar einmal darin ersoffen! ;)



:biglaugh:

Ich war nur mit dem Hals drinnen. Richtig heftig das ganze 8)

2 392

Mittwoch, 12. November 2008, 23:41

ich weiß nich ob ich mir gow2 oda cod5 holen solll.....mir fiels immer mega schwer bei gow online zwischen freund und feind zu unterscheiden....ausserdem gefiell mir der 3rd person look nich so...

2 393

Mittwoch, 12. November 2008, 23:44

Zitat

Original von forzafan
mir fiels immer mega schwer bei gow online zwischen freund und feind zu unterscheiden.....


:laugh:

Die einen sind Menschen und die anderen sind Monster. Der Unterschied ist groß.

Da hast du in CoD 5 mehr Probleme :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. November 2008, 23:44)


2 394

Donnerstag, 13. November 2008, 00:13

Bin auch 1 mal abgesoffen weil...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich nicht wusste wo die anderen 2 arterien sind obwohl die eigentlich gleich dahinter waren jeweils beim linken und beim rechten xD


Aber das Level hat schon derbe gerockt, sah auch echt geil aus das ganze, respekt respekt

2 395

Donnerstag, 13. November 2008, 00:57

Zitat

Original von Rockzillah
Bin auch 1 mal abgesoffen weil...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich nicht wusste wo die anderen 2 arterien sind obwohl die eigentlich gleich dahinter waren jeweils beim linken und beim rechten xD


...


Dito! :D

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 396

Donnerstag, 13. November 2008, 01:38

Hab das Game seit gestern. Der erste Eindruck (wie hätte es anders sein können) ist der reinste Wahnsinn. Die Gafik wurde nochmal verfeinert, ich find, es sind jetzt wesentlich mehr Details sichtbar. Direkt am Anfang geht es ja ganz schön zur Sache, gewohnte Action.
Trotz allen muss dieses Highlight auf das durch zocken noch warten, weil ich noch mit Fable 2 beschäftigt bin, um so mehr, wird die freude auf GoW2 nochmals gesteigert :D


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 397

Donnerstag, 13. November 2008, 07:54

Ich hab gestern das erste mal Online gezockt und habe feststellen müssen, dass es ewig dauert bis er Leute findet. Ist das bei Euch auch so?

2 398

Donnerstag, 13. November 2008, 07:59

Zitat

Original von Ugeen
Ich hab gestern das erste mal Online gezockt und habe feststellen müssen, dass es ewig dauert bis er Leute findet. Ist das bei Euch auch so?

Meiner Meinung nach ist es aber nur so, wenn man nicht 5 "Freunde" beisammen hat, den die meisten spielen zu fünft!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 399

Donnerstag, 13. November 2008, 08:02

Das kann sein, zock halt meistens alleine.

2 400

Donnerstag, 13. November 2008, 09:34

Dann suche dir schnell mal ein paar Freunde
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten