Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Echt? Total bescheuert finde ich!Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich an meine Bonus Autos aus der day one edition komme?
Ich habe den code gescannt und das day one addon installiert aber in meiner Garage finde ich nur die 2 Fahrzeuge die ich bisher gekauft habe.
du bekommst die Autos nicht in deine Garage.
es sind spezielle Auto varianten die extra unter den entprechenden Händlern/Marke zum kauf angeboten werden
Ich bin auch immer wieder gerne dabei einfach mal adden, umso mehr FM freunde desto mehr Drivatars
GT: Brodiii
Würde mich freuen, wenn Ihr mich auch adden würdet:
Gamertag: EFChrissiSGE
Wäre es nen Pc würd ich sagen der Grafikchip macht mist.. wird zu warm etc..
Lass sie mal auskühlen so 30min und starte das Spiel dann direkt und schau ob der Fehler immer noch vorhanden ist?
Gibt es Bonusgedöns, wenn man die vorherigen Forzateile gespielt hat ??
(Ich muss mit nem Ersatzaccount starten, weil MS mein Stammaccount erst kommende Woche repariert bekommt)
Ja gibt es.
Hier: rewards.forzamotorsport.net/
Genauer:
Tier 2: 2014 Ford Fiesta ST + 10.000 Credits
Tier 3: 2013 Audi RS 7 + 20.000 Credits
Tier 4: 2013 Ferrari F12berlinetta + 40.000 Credits
Tier 5: 2013 McLaren P1™ + 80.000 Credits
Tier 6: 160.000 Credits
Wie kommt man denn da bitte dran? Also an die Autos... meine Freunde haben teilweise die Autos bekomme ich habe auch auf Belohnungen Abholen geklickt aber kein Auto keine Credits bekommen...
ich hab die autos heute nach etlichen std spielen von irgendeinem komischen namen geschenkt bekommen, war jedenfalls nicht t10 oder ms
ja so war es bei mir auch kamen als Geschenk
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!