Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Iss das was Metaller essen:
STEAK aus Hip Hopper Fleisch xD
Und trink Bier!
ich bin vegetarier![]()
hyper ,heute abend halo zockung ?? bin gegen 21 uhr online denke ich ,muss ja noch einkaufen![]()
Damn. Das hättest du früher sagen müssen.
Ach ist okay 21:00-01:00 geht ja noch. Würde länger hab aber Montag sofort in der 2ten Stunde eine Arbeit![]()
was schreibst du denn ?? ich war ja in mathe immer spezialist![]()
Aber ich freue mich schon auf die 9te Klasse.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Aven9er[/ir]
ich bin vegetarier![]()
[/quoter]
Achso. Dann würde ich gar nichts essen.![]()
doch ,ich habe voll knast ! ich glaube aber schon ne idee zu haben was ich heute abend esse ,chili con carne
voll bock drauf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (6. Oktober 2007, 18:41)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
ich bin vegetarier![]()
[/quoter]
doch ,ich habe voll knast ! ich glaube aber schon ne idee zu haben was ich heute abend esse ,chili con carne
voll bock drauf
*indieKüchegehundmirChilimach* Boah, ich liebe Chili con carne. Danke für den Tipp.![]()
Zitat
Original von Hanneees
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
ich bin vegetarier![]()
[/quoter]
voll bock drauf
*indieKüchegehundmirChilimach* Boah, ich liebe Chili con carne. Danke für den Tipp.![]()
ich esse jetzt erstmal champingionbaguette ,kein bock jetzt noch zu kochen ,will zocken :laugh:
Zitat
Original von Defsoul
Hat hier mal jemand eine erhebliche Summe Geld bei Oddset oder BetAndWin gewonnen? Ich würde ganz gerne mal 1000€ auf acht Spiele setzen... das wären 20.000€ - 30.000€.
Kann man gebrauchen.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!