Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (7. August 2008, 23:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (8. August 2008, 03:18)
Zitat
Original von jackbauer2411
Soo liebe Leute,
das war ja mal wieder eine schöne Session gerade fand ich
Fazit des Abends:
- Solid ist im 2.Prestigemodus
-Truemamba hatte sehr viel Spass beim Tontaubenschießen
- Pandora steht hinterher immer ganz oben in der Liste
- Jack kann weder Granaten werfen noch Helis abschießen
- man kann ein Team auch mit 750:190 besiegen
Mehr fällt mir grad nicht ein
Ach und noch vom früheren Abend:
- Claymores heißen jetzt "Klickdinger"![]()
lg
Zitat
Original von Pandora2k7
Ach so still bin ich gar nicht, habe nur probleme mit meinem Sennheiser Headset! Muss mir das Xbox Headset um den Hals hängen damit ich quatschen kann und das sitzt halt nicht so richtig..
Aber ein Adapter ist schon auf dem Weg..
Wer weis vielleicht wollt Ihr mich gar nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hören!
mfg
Zitat
Soo liebe Leute,
das war ja mal wieder eine schöne Session gerade fand ich
Fazit des Abends:
- Solid ist im 2.Prestigemodus
-Truemamba hatte sehr viel Spass beim Tontaubenschießen
- Pandora steht hinterher immer ganz oben in der Liste
- Jack kann weder Granaten werfen noch Helis abschießen
- man kann ein Team auch mit 750:190 besiegen
...
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (8. August 2008, 09:41)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von new-gamer
Wenn solidsnake Prestige 2 gewählt hat, dann mache ich das glaube ich auch. Hoffentlich isses am Wochenende soweit...
Prestige ist sowiso ein MUSS, bei COD für mich DER Motivator.
Zitat
Original von El Pazerino
Da hast du wirklich was zu tun, vor allem weil gesisse Herusforderungen einfach fast schon unmenschlich sind.
Ich zocke einfach drauf los und mache was geht. aber ich werde im vorletzten Prestige aufhören da ich das goldenen Kreuz hässlich finde.
Zitat
Guten Morgen
Ihr mit eurem Prestige immerIch fühlte mich mit dem ersten Prestige schon gestraft genug
... ist ja auch nur passiert, weil so manche Leute mich da meinten, überreden zu müssen
Ansonsten... naja, @Pandora, wäre echt schön, mal mehr von dir zu hörenHatte schon gedacht, wir sprechen zu viel und du willst daher deine Ruhe
und @Solid: Ist mein ständiges Gefluche über die Klickdinger wirklich so schlimm?
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (8. August 2008, 10:51)
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Guten Morgen
Ihr mit eurem Prestige immerIch fühlte mich mit dem ersten Prestige schon gestraft genug
... ist ja auch nur passiert, weil so manche Leute mich da meinten, überreden zu müssen
Ansonsten... naja, @Pandora, wäre echt schön, mal mehr von dir zu hörenHatte schon gedacht, wir sprechen zu viel und du willst daher deine Ruhe
und @Solid: Ist mein ständiges Gefluche über die Klickdinger wirklich so schlimm?
LG
du machst ja den nächsten prestige auch noch, nicht wahr![]()
und nein das hört men eher selten
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. August 2008, 10:59)
Zitat
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Guten Morgen
LG
du machst ja den nächsten prestige auch noch, nicht wahr![]()
und nein das hört men eher selten
mfg
ich mach den nur nochmal, wenn du mich wieder überredet kriegst
oh man, wenn ich so schlimm bin, spiel ich jetzt wieder ohne headset![]()
xD
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (8. August 2008, 11:01)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!