scheisse...1:0 argentinien
Entweder gewinnt Argentinien oder es kommt zum Elfmeterschießen!
jo denk ich auch....wenn deutschland in den nächsten 10 minuten kein tor macht ham wa verloren,denn dann kommen die arg und schießen das 2:0
Ich finde es eine verdammte Schweinerei was Deutschland in ihren
Zeitungen über die Schweiz schreibt und ich hoffe Deutschland verliert heute!!!!!!!!!!!!!!
überlegt euch mal wie weit wir es gebracht haben^für die grösse unseres Landes!!! Deutschland hat etwa 12mal so viele Einwohner wie die Schweiz!!! und im gegensatzt zu deutschland hat die Schweiz an dieser WM kein Tor bekommen.( Ausser beim Penaltyschiessen)
Und ich finde Deutschland hatte an dieser WM keine Starken gegner, Schweden spielte in dem letzten match als wären das eine juniorenmannschaft.
Deutschland soll gefälligst aufhören so über unsere fussballmanschaft zu reden!!!!!!!!!!!!!!
Gruss aus der SChweiz
halt die klappe und spamm diesen thread nicht voll....
also ich find wir ham jetzt noch gute chancen..der torwart is ausgewechselt,der eine starke juan is weg,wir schaffen das !!!
Ich finde es nur nicht in ordnung was eure Zeitungen über die Schweiz schreibt!!!!
Original von helvetier
Ich finde es nur nicht in ordnung was eure Zeitungen über die Schweiz schreibt!!!!
Das interessiert mich überhaupt nicht. Meld Dich in einem anderen Forum an, wenn Du nur so einen Blödsinn schreibst!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von helvetier
Denkst du wir haben das in die Zeitung geschrieben, man beschwer dich doch bei der Zeitung und jetzt wieder BTT ! ! !
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
TOOOOR
TORRRR!!! JUHU!!!!!
YEEEEEEEAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!
Jetzt haben wir doch noch ne Chance!!!!!!!
olé olé olé olé !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheisse jetzt wirds spannend
Bamm .. bin gespannt wer gewinnt .. glaub aber Argentinien macht das rennen
Your Xbox. Your base.
pssss
wir müssen an unser team glauben...ausserdem wird argentinien nach längerer spielzeit müde,ein vorteil für deutschland
Original von PoPoX
Bamm .. bin gespannt wer gewinnt .. glaub aber Argentinien macht das
rennen
Ich tippe ab jetzt aufs Elfmeterschießen. Dann ist natürlich alles Glückssache

Aber dann hat Deutschland schon eine Chance.
Und wenns zum Elfmeterschiessen kommt....ich glaub dann ziehen die Argentiner den kürzeren!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (30. Juni 2006, 18:44)
hmm sie haben auf jedenfall den schwächeren torhüter....mal gucken...wenn deutschland die packt,dann sind wir weltmeister
Mmmh, Brasilien ist dann aber auch noch im Weg!
ach
deutschland spielt nicht wie vor 4 jahren und brasilien auch nicht.....ich glaub da is argentinien nen härterer brocken.
so jetzt verlängerung....mal schaun
^ Ich glaub die werden wieder von Frankreich weggekickt, wenn die mit ihrem übergewichtigen Rentner-Team auflaufen.
Klose ist im Gegensatz zu Poldi und Neuville kein guter Elfmeter-Schütze, deswegen wohl die Auswechslung.
edit:// Beckman nervt immernoch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (30. Juni 2006, 18:55)
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher