Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 381

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:26

I LOVE ATARI :scared:

2 382

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:28

Zitat

Original von WoH Kenny
I LOVE ATARI :scared:

Naja, du kannst ja auch nur die Rückseite bestellen. Sparste 20% :D

2 383

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:29

Zitat

Original von Maggieschnitzel
komisch das Atari nicht bekannt ist, wann den Demo erscheinen soll (liegt ja alles bei MS) aber immerhin bekannt ist, wenn sie nicht erscheint :(

Du verlangst da echt zuviel von dem vertreibenden Publisher.

Ansprüche haben die Kunden, Frechheit :biglaugh:
Es ist wie es ist!

2 384

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:35

Also wenn die Demo wirklich am Freitag kommt werde ich nie wieder ins "offzielle Lahmarsch-Forum" gehen.

WoH Jabba81

Schüler

Beruf: Konstrukteur

• WoH Jabba81

2 385

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:48

Yeah, Kenny... mein neues Lenkrad ist heute gekommen... und die haben mir sogar ein WRW 02 geschickt! :] :]
Jetzt kanns losgehen am Freitach wenns soweit sein sollte...
Hatte schon Hitze, weil ich kein Wheel hab wenn die Demo rauskommt....
Die scheissdinger sind aber auch anfällig.... :rolleyes:

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

2 386

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:08

ole ole :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

2 387

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:31

Review

Hier mal ein durchaus gelungenes Review der bekannten eurogamer.com Seite:

http://www.eurogamer.net/articles/race-pro-review

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PinguinMarco« (4. Februar 2009, 14:31)

2 388

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:44

RE: Review

Zitat

Original von PinguinMarco
Hier mal ein durchaus gelungenes Review der bekannten eurogamer.com Seite:

http://www.eurogamer.net/articles/race-pro-review

hört sich echt gut an, gefällt mir auch. Habs aber schon am 2.2 gepostet.
Paramore <3

ComFranky

FRONT Aufsteiger

2 389

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:25

Alter Schwede wenn ich mir eure Zeiten bei den Zeitrennen bei Forza2 ansehe wird mir schlecht, da komm ich mir jo vor wie ein Kindergartenkind hrhrhr
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

Beruf: Produktmanager

• seppel165

2 390

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:42

Zitat

Original von ComFranky
Alter Schwede wenn ich mir eure Zeiten bei den Zeitrennen bei Forza2 ansehe wird mir schlecht, da komm ich mir jo vor wie ein Kindergartenkind hrhrhr

Mir geht es da ähnlich. Viele hier haben für jedes Auto und jede Strecke ne extra Fahrzeugeinstellung, sodass es echt hart ist, sie als Simulationsverliebten Gelegenheitsspieler (Wiederspruch???) zu schlagen.

Zum Glück fällt bei Race Pro das Rumprobieren mit den optimalen Anbauteilen, wie bei Forza, weg.

Nichtsdestotrotz wird es wohl unabdingbar sein die Fahrzeugeinstellungen anzupassen, um auch nur halbwegs konkurrenzfähig zu bleiben.
Keep on Racing

2 391

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:46

Also ich bin auch froh, dass Race Pro eben kein Tuningracer wird, da mich das eigentlich an allen Rennspielen der vergangenen Zeit gestört hat, also das ständige upgraden usw. Bin auch in Forza 2 am liebsten mit den R-Wagen gefahren (besonders gern mit dem Tourenwagen-Audi), von daher ist Race pro für mich warscheinlich genau das richtige Spiel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phenomenon« (4. Februar 2009, 15:46)

2 392

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:50

hoffentich ist es eine multiplayer demo das wäre sooooooooo geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (4. Februar 2009, 15:50)

Beruf: Produktmanager

• seppel165

2 393

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:02

Zitat

Original von Phenomenon
Also ich bin auch froh, dass Race Pro eben kein Tuningracer wird, da mich das eigentlich an allen Rennspielen der vergangenen Zeit gestört hat, also das ständige upgraden usw. Bin auch in Forza 2 am liebsten mit den R-Wagen gefahren (besonders gern mit dem Tourenwagen-Audi), von daher ist Race pro für mich warscheinlich genau das richtige Spiel :)

Check.

Wenn mann mit Standard R-wagen gefahren ist war ich nicht mal ne Sekunde langsamer (in der schnellsten Runde) als die Freaks (soll keine Beleidigung sein (ich hätte auch gern die Zeit dazu ein Freak zu sein)).

Aber wenn ich jetzt in den Online Modus bei Forza geh, wird zu 90% Prozent S- Klasse gefahren. Nicht das ich keine Autos dafür hätte.
Aber ich werd mit minimum 4sec. die Runde versägt.

Sehr demotivierend.

Never the less...

freu auf WTCC :smokin:
Keep on Racing

2 394

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:18

Forza 2 und Race Pro sind zwei völlig verschiedene Dinge. Man wird auch mit nem Standard-Setting gute Zeiten fahren können. Ausnahme sind vielleicht die Stadtkurse.

2 395

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:31

Der springende Punkt bei Forza für die großen Zeitdifferenzen ist zum enen, das individuelle Tuning und zum anderen das Setup. Durch diese zwei komponenten lassen sich Zeiten dermaßen verfälschen (verbessern). Und dies wird es in RP niht geben, da liegt dann zwischen nem TOP Setup und nem normalen max. ne Sekunde.

Am bestn kann man da sehen in en Zeitprüfungen wo alle die selben Fahrzeuge habn nurunterschiedlich Setups. Da habe ich as erstes das maximum ohne Setup in Mugello mit dem F333 rausgeholt Platz 1390 und dann mit Setup (runtergeladen von irgendjmndem) Platz 280 oder in der größenordnung.

Da kann man mal sehen was das bringt!

2 396

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:34

Genau das ist der Grund warum ich Forza nicht besonders mag. Ich will ja an meinem fahrerischen Können gemessen werden und nicht daran wie gut ich Tuningparts aufeinander abstimmen kann. Ich sehe mich als "Cole Trickle " der Race Pro-Gemeinde :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (4. Februar 2009, 16:36)

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

2 397

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:44

"Fazit: Nicht der erhoffte Knaller, gerade in puncto Präsentation und Umfang schwach. Dank des exzellenten Fahrverhaltens und der originalen Flitzer aber dennoch für Rennprofis geeignet"

Gesamtwertung in %: 74

Gamepro Magazin
[spielverderber][/spielverderber]

2 398

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:57

Gamepro ist .... :rolleyes: Würde mir niemals (mehr) eine Zeitschrift von denen holen, wer kann nur so blöd sein... wo es doch viel bessere Zeitschriften und Redakteure gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Februar 2009, 16:58)

2 399

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:59

Also ich find die ganz ok. Tausendmal besser als die Games Aktuell und die "offiziellen".

ComFranky

FRONT Aufsteiger

2 400

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:03

Sind nun schon 6 Leute die mit dem Game online gegangen sind.
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

Thema bewerten