Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergfeld« (7. August 2011, 14:37)
Geht mir genauso und das nur wegen dir! GoW1, Deadspace1 oder Bioshock1....arg ich weiß es einfach nicht.... oder doch Battlefield rumsuchten ? Ich werde wahnsinnig!!!gerade den sp von bad company 2. den anfang fand ich eher langweilig aber dann wurds immer besser! war ne nette abwechslung zu cod!
/edit: ich bin unentschlossen, mit welchem spiel ich als nächstem anfangen soll:
- duke nukem forever
- batman arkham asylum
- wolfenstein
![]()
Mach so: Gow Jetzt bis 22 Uhr dann Bioshock von 22 Uhr bis 2 Uhr und von 2 Uhr bis 10 Uhr Dead Space dann spielst du's nähmlich noch durch!Geht mir genauso und das nur wegen dir! GoW1, Deadspace1 oder Bioshock1....arg ich weiß es einfach nicht.... oder doch Battlefield rumsuchten ? Ich werde wahnsinnig!!!gerade den sp von bad company 2. den anfang fand ich eher langweilig aber dann wurds immer besser! war ne nette abwechslung zu cod!
/edit: ich bin unentschlossen, mit welchem spiel ich als nächstem anfangen soll:
- duke nukem forever
- batman arkham asylum
- wolfenstein
![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!