RE: gta4
Original von El Pazerino
Original von ltl.vamp
. , *return*
Was heißt das?????
Ist das Vampisch :laugh:
Sorry Doppelpost.
er wollte wieder testen
Aber nur durch dauerndes testen kann das Forum am laufen gehalten werden. VAMP weis das. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (3. August 2007, 12:33)
Original von ltl.vamp
Original von M.a.d.D
jo leute das wirkliche prob wiesos nicht gekommen ist ist das die angst haben das halo 3 ihnen den rang abläuft und jetzt müssen wir uns wegen einen space shooter (und es ist kein ego shoooter) warten müssen auf ein game das sicher plattform übergreifend viel mehr fans hat und wieso gleich ein hablbes jahr die sollen mehr leute bestellen und sie wollen auch noch abwarten das die konsolen billiger werden für ne grosse käufer schicht da *indiziert* 2 sicher viele verluste eingebracht hat wegen nicht rauskommen und so und bully war auch kein grosser renner
meiner meinung gehts ums geld und um halo 3 (wie kann man davor angst haben) könnt da denken was ihr wollt meine meinung ist gefestigt sie heten es auch bis im november dezember schaffen können und ich warte nicht auf andere games ich state einen halo 3 boykott und jeder wahre gta fan sollte dies auch tun
. , *return*
Das sind die Elemente, die ich in dem Beitrag vermisst habe... zusätzlich zur Groß- und Kleinschreibung.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Jetzt zitiert er sich schon selber

:laugh:
Wenn's hilft.... wenigstens mache ich keine Doppelposts, wie Rhino
BTT Bitte, das ist immernoch ein GTA Fred :laugh:
Original von M.a.d.D
jo leute das wirkliche prob wiesos nicht gekommen ist ist das die angst haben das halo 3 ihnen den rang abläuft und jetzt müssen wir uns wegen einen space shooter (und es ist kein ego shoooter) warten müssen auf ein game das sicher plattform übergreifend viel mehr fans hat und wieso gleich ein hablbes jahr die sollen mehr leute bestellen und sie wollen auch noch abwarten das die konsolen billiger werden für ne grosse käufer schicht da *indiziert* 2 sicher viele verluste eingebracht hat wegen nicht rauskommen und so und bully war auch kein grosser renner
meiner meinung gehts ums geld und um halo 3 (wie kann man davor angst haben) könnt da denken was ihr wollt meine meinung ist gefestigt sie heten es auch bis im november dezember schaffen können und ich warte nicht auf andere games ich state einen halo 3 boykott und jeder wahre gta fan sollte dies auch tun
ihr beschwert euch über die Zeichensetzung?! Meine Rechtschreibung ist sicher nicht gut aber bei "heten" würd ich am liebsten ausm Fenster springen O.o
Na ja als Antwort ... ES IST EIN EGO SHOOTER !!! Ist dir überhaupt bewusst was ein Ego-Shooter ist? Ich denke nicht denn sonst würdest du so eine Behauptung nicht aufstellen. Ferner halte ich das mit Halo3 auch nicht für DIE Antwort, klar haben irgendwelche Prognostiker diese Behauptung aufgestellt aber um dem vorauszuahnenden Haloboom zu entkommen reichen ein paar Monate (aber kein halbes Jahr). Die Verluste die sie in Kauf nehmen müssen dadurch, dass das Spiel nicht auf dem Weihnachtsmarkt erscheint und die weiteren Produktions- bzw. Entwicklungskosten sind da wohl meiner Meinung nach ein größeres Problem
Greetz
nin
Wenn R* es wirklich wegen halo3 verschoben haben sollte dann hätten sie es auch ein paar monate später rausgebracht aber trozdem noch vor weihnachten.
Da sie es aber nach weihnachten rausbringen wird es wohl daran liegen das sie das Spiel nicht vorher fertig kriegen...
Irgendwie hast du dich mit deiner begründung selbst abgeschossen
wäre nett wenn du sagst an wen das ganze jetzt gerichtet ist O.o
an mich wohl nicht, denn das was du sagst ist genau das was ich meine.
okay leutz sorry mein fehler,

musste das noch schnell schreiben da ich weg musste. bin noch neuling
ich sage das ganze ist einfach shice.... wieso gleich ein halbes jahr verschieben, jetzt habn die doch das ganze manhunt studio das da mitarbeiten kann und was mich am meisten aufregt erst sagen sie kein problem wir packen das und was is jetzt hab einfach kein bock auf das gleiche ding mit starcraft ghosts...... hab mir schon die special edition vorbestellt und das halo ein langweiliges spiel ist ist hald meine meinung und das gta jetzt gekommen wäre und halo 3 verschoben worden wäre würde weniger leute kratzen (denken wir mal an die armen ps3 besitzer die ne konsole ohne wirkliche spielauswahl haben zu denen ich nicht dazugehöre

) ich find einfach sone krasse verschiebung zu krass
und ninstar, oder wie auch immer (meine tastatur hat infrarot odr sone laser kacke und batterien waren leer)
natürlich ists en space shooter, ego shooter sind für mich heute und gestern oder die nahe zukunft und nicht sone komische master chief sch.... ich find das game langweilig und das setting könnte glatt star wars oder star trek sein
Da ich Halo eh net zocke, muss ich mal schauen welche auswich möglichkeiten es bis dahin gibt

Höchstens das neue NFS oder Fifa08 mhhh
Grand Theft Auto: IV: Aktien fallen & Grund für Release Verschiebung
Nachdem Grand Theft Auto IV verschoben wurde, gibt es schon die ersten Verluste für Take 2. So sind die Aktien des Publishers nun auf ganze 18% gesunken. Das teilte zB Bloomberg mit. Der Grund für die Verschiebung ist nun auch bekannt. Laut Take 2 war die Präsentation zu Fehlerhaft und das sollte nicht auf den Markt kommen.
Ein neues Release Datum steht zwar noch aus, aber eine grobe Schätzung gab Take 2 bereits. Es ist das zweite Quartal 2008 geplant!
Original von M.a.d.D
und ninstar, oder wie auch immer (meine tastatur hat infrarot odr sone laser kacke und batterien waren leer)
natürlich ists en space shooter, ego shooter sind für mich heute und gestern oder die nahe zukunft und nicht sone komische master chief sch.... ich find das game langweilig und das setting könnte glatt star wars oder star trek sein
Da is er wieder der Experte, :laugh: Mehr Posts, bitte mehr Posts. Bei 2 von 3 konnte ich schon herrlich lachen.
Was für dich ein Space-Shooter ist und was nicht ist glaube ich dem Rest der Menschheit relativ egal.
Mehr Posts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (3. August 2007, 17:25)
LOL......der Typ hat echt keinen Plan. Halo 3 kein Egoshooter.....tzzz. Oh man, also das ist ja ein Experte, wie er im Buche steht. Mal ernsthaft: Wenn Halo 3 kein Egoshooter sein soll, was dann bitteschön!!!??? Ein Egoshooter ist eines von vielen Genre und ein Genre wie Spaceshooter gibt es so nicht, sondern kann lediglich als untergeordnetes Genre betrachtet werden.
Original von CrAzY DaRk
LOL......der Typ hat echt keinen Plan. Halo 3 kein Egoshooter.....tzzz. Oh man, also das ist ja ein Experte, wie er im Buche steht. Mal ernsthaft: Wenn Halo 3 kein Egoshooter sein soll, was dann bitteschön!!!??? Ein Egoshooter ist eines von vielen Genre und ein Genre wie Spaceshooter gibt es so nicht, sondern kann lediglich als untergeordnetes Genre betrachtet werden.
halo 3 ist ein funracer
Ich finde es zwar sehr schade, dass GTA IV verschoben wurde, allerdings finde ich es klasse, dass Rockstar Games das Spiel wirklich gut werden lassen will. Außerdem steigt die Vorfreude noch mehr - so ist es zumindest bei mir.
Schon erstaunlich, dass die Aktien wegen einer Verschiebung fallen.... dann kann man nur hoffen, dass sie nicht ein halbfertiges Spiel auf den Markt hauen, nur damit die Aktien wieder steigen....
Original von RazerViper
http://www.ukrebellion.com/
Ähm ja
Whilst the PlayStation 3 version is all set for completion at the end of this month, Microsoft have tied Take Two into an iron-clad legal agreement that forbids them from releasing the game on any format unless the Xbox 360 is ready. This has meant that whilst the PS3 version will be ready for October, Microsoft have directly prevented its release. That's what happens when the Houser brothers sell their arse for the Microsoft dollar. Stupid limey gimp-bags.
Ähm ja.... Doppel-Mist.....
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher