Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von timian2007
(...)scheint da das spiel des jahrtausends auf uns zu zukommen!
ich denke das wir in den kommenden 993 Jahren noch so einiges erleben werden, vorallen denke ich wird es bis dahin ein besseres Spiel geben.![]()
Zitat
Original von timian2007
nach den bisherigen eindrücken von trailern,screenshots,tests usw und sofort,scheint da das spiel des jahrtausends auf uns zu zukommen!
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von timian2007
nach den bisherigen eindrücken von trailern,screenshots,tests usw und sofort,scheint da das spiel des jahrtausends auf uns zu zukommen!
EDGE-Wertung: 7/10.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Darth Nihilus
Edge = komisch
Nein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (21. November 2007, 22:34)
Zitat
Original von Yoshmania
naja etwas seltsam sind die wertungen schon (vom bewertungs-thread kopiert)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Yoshmania
naja etwas seltsam sind die wertungen schon (vom bewertungs-thread kopiert)
"Komisch" wird also in der Form definiert, dass die Wertung stark von Gamerankings und GamePro abweicht?
EDGE ist ein Magazin, welches sieben Punkte verteilt und ein Spiel für gewissen Aspekte trotzdem lobt. Es wird einfach die ganze Bandbreite ausgenutzt und das tut kaum ein anderes Printmagazin.
Zitat
Original von Yoshmania
..dann zweifel ich halt an der objektivität von den Bewertern! ...
Zitat
Original von Strangled
Jep, wegen dem Bioware-shepard.
Ich kann mich noch erinnern, wie wir zwei uns auf die Charerstellung gefreut haben. Stundenlanges Gesichterformen, muahaha.
Naja... bin ich halt der Einzelkämpfer.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (22. November 2007, 00:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!