Zitat
Original von G-ShoX
und die Story usw. find ich auch zu freaky
Zitat
Original von K2ouMais
Hallo Leute,
wie macht man eigentlich ein Kettensägen Duell ??
Bin schon in Jacinto und bisher habe ich nur gegen den Endgegner 1 oder mehrere Duelle gehabt.
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (12. November 2008, 15:13)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Edit: ansonsten halt mit der Kettensäge auf Gegner zulaufen (Singleplayer halt diese Cyclops) und B drücken und hoffen der Gegner drückt auch B fürs Duell, im Multiplayer wird das öfters vorkommen!
Zitat
Original von Alti666
Hallo Leute, habe mal ne Frage. Für den Erfolg "Immer schön nachtreten" muss ich doch mit verschiedenen Waffen, die Leute mit der Y - Taste hinrichten, oder? Habe es jetzt mit der Boomshot, dem Bogen, der Sniper, der Magnum, dem Hammer, dem Lancer, der Gatling, den Granaten, der Pumpgun, der Pistole, dem Schild, der Gorgon Pistole und dem Flammenwerfer gemacht und habe trotzdem nur 10 von 11 einzigartigen Waffen... Help !!!
Zitat
Original von forzafan
mir fiels immer mega schwer bei gow online zwischen freund und feind zu unterscheiden.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. November 2008, 23:44)
Zitat
Original von Ugeen
Ich hab gestern das erste mal Online gezockt und habe feststellen müssen, dass es ewig dauert bis er Leute findet. Ist das bei Euch auch so?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!