Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 401

Freitag, 3. November 2006, 22:04

du darfst es auch nich kaufen :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

2 402

Freitag, 3. November 2006, 22:09

Zitat

Original von zinho28
du darfst es auch nich kaufen :biglaugh:


jetzt kommt wieder die geschichte :rolleyes:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 403

Freitag, 3. November 2006, 22:13

mir machts spaß :biglaugh:
nee aber wieso hols du dirs nich ?(
www.HAEMATOM.de

2 404

Freitag, 3. November 2006, 22:15

1. Keine CE abbekommen (hätte ich eine bekommen, vielleicht ^^)
2. Gefällt mir irgentwie nich, haut mich nicht vom hocker
3. ich kauf mir lieber tony hawks project 8 :biglaugh: hab im momment wegen meinem pc ausfall sowieso keine kohle :laugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 405

Freitag, 3. November 2006, 22:17

THP8 das hol ich mir auch :biglaugh:
da kann man aber leider nich sägen :rolleyes:
aber super skaten
www.HAEMATOM.de

2 406

Freitag, 3. November 2006, 22:19

Zitat

Original von zinho28
da kann man aber leider nich sägen :rolleyes:
aber super skaten


Kannst ja dein Skateboard umbauen :laugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 407

Freitag, 3. November 2006, 22:19

dann säg ich dich weg :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

2 408

Freitag, 3. November 2006, 23:11

Kettensäge hin oder her, hauptasche das Game rockt. die kettensägenverweigerer können ja schädel zertreten. WAS FÜR NE ALTERNATIVE

2 409

Freitag, 3. November 2006, 23:30

Das Game ROCKT auf Jeden. So viele Kettesägen-Junkies können sich nicht irren. :)

2 410

Freitag, 3. November 2006, 23:40

Bald gibts Kettensägenpflaster :laugh: als alternative zu Nikotinpflastern



:biglaugh:

2 411

Samstag, 4. November 2006, 00:38

Zitat

Bald gibts Kettensägenpflaster als alternative zu Nikotinpflastern


*lol* Der wahr gut.

Nein mal im ernst ich wette mit euch das so gut wie niemand sich das game kaufen würde b.z.w. kaufen wird wenn folgende Dinge aus dem fertigen Spiel rausgenommen werden würde:

Auf der Liste steht ...

Das übermässig viele Blut das sich in alle Himmelsrichtung verstreut und sich teilweise der Anziehungskraft wiedersetzt, sowie die Möglichkeit dem Gegner den Kopf per Scharfschützengewehr zu .. ihr wisst schon , genauso wie dem am boden liegenden Gegnern den Kopf zertretten zu können - was ich echt widerwertig finde - ( American History X lässt grüßen :( ) sowie eure heiß geliebte Kettensäge.

Na hättet ihr da noch Lust nach diesen Änderungen Gears of War zu kaufen ? wohl eher nicht.Und deswegen glaube ich das dieses Spiel sich nicht lange auf der Topsellerliste halten wird siehe.
Das Spiel bietet auser einem neuen Grafikstandart ( second generation )und übermässig viel Splatter keine neuen Innovationen.

Und ich erahne es auch schon das mal wieder kleine 14 oder 16 jährige Kinder sich über Xbox-LIVE gegenseitig anschreinen und sich streiten wer denn nun den letzten überlebenden Gegner den Finalen Schlag/tötlichen Treffer geben darf :( ( ein gutes Beispiel wäre da Saint's Row da triff man nur solche Kinder ).


Ich finde solche Spiele dürfen einfach nicht in Kinderhände gelangen.Ich hoffe wenn doch, das wenigstens ihre Eltern sich genügend mit den Spielen ihrer Kinder befassen und sich an die USK Altersempfehlungssiegel halten :)

Sorry musste mal sein.Ich finde es echt schlimm wie dieser Thread nur so zu gespammt wird von Kleinkindern die sich über diverse Gewaltszenen aus den Videos ergötzen, da kann ich einfach nicht tatenlos zusehen :rolleyes:

Sorry hoffe das war jetzt nicht allzu heftig.

2 412

Samstag, 4. November 2006, 00:43

Vielleicht ein Bischen Übertrieben. Aber im Grund hast dur Recht. Als Erwachsener sollte man sich schon drauf Freuen Dürfen :).

2 413

Samstag, 4. November 2006, 00:58

:biglaugh:habs mir dann auch heute vorbestellt bei eb games.... bald gehts ab

2 414

Samstag, 4. November 2006, 01:16

Cuntzler schrieb folgendes

Zitat

Vielleicht ein Bischen Übertrieben. Aber im Grund hast dur Recht. Als Erwachsener sollte man sich schon drauf Freuen Dürfen .


Ja das dachte ich mir schon deswegen habe ich am Ende auch nochmal darauf hingewiesen.

Und ja als Erwachsener kann man sich darauf freuen keine frage.

Nur Kinder sollten sich solche Spiele keinesfalls kaufen, das würde wohlmöglich Verhaltensstörungen hervorrufen oder verstärken ?!

Ich mag es einfach nicht wenn Kinder/Jugendliche sich auf solche Spiele freuen wie 10 jährige sich auf ih Mickymausheftchen freuen welches sie sich wöchentlich kaufen.Dann nämlich bekomme ich immer so ein flaues Gefühl in der Magengegend :rolleyes:

2 415

Samstag, 4. November 2006, 02:35

Zitat

Original von zinho28
ich glaube einfach es macht soviel spaß weil man sich überal verstecken kann
und aus der deckung die dinger/monster abschießen kann
außerdem glaube ich das die story spannend wird


Ohja, das find ich auch total goil :biglaugh:
Bei der Rainbow Six Demo fand ich das verstecken auch schon total spassig.

2 416

Samstag, 4. November 2006, 02:45

Zitat

Original von Future 86
Und ich erahne es auch schon das mal wieder kleine 14 oder 16 jährige Kinder sich über Xbox-LIVE gegenseitig anschreinen und sich streiten wer denn nun den letzten überlebenden Gegner den Finalen Schlag/tötlichen Treffer geben darf :( ( ein gutes Beispiel wäre da Saint's Row da triff man nur solche Kinder ).
.



Naja ich treffe meistens nur auf ammi kinder mit ihren pieps stimmen die nur teamkills machen (heute bei far cry erlebt) bei saints row ist es auch schlimm, mir gehts in einem spiel nicht um blut, bei saints row finde ich es geil das es ne frei berfahrbare welt gibt, ich tune gerne ein auto und fahre nur damit rum ( bei ca. über 80 stunden spielzeit fahre ich sehr gerne rum ^^)


klar sind die games eigentlich nichts für mich, aber man kann abschalten bei solchen games, man darf es auch nicht ernst nehmen



GoW finde ich zu brutal, das ist schon extrem :(

2 417

Samstag, 4. November 2006, 08:25

Zitat

Original von SniKKaz
Also ich sehe in dem Game nix tolles, sinlosses draufgemetzel :rolleyes:, Null Taktik (kommt mir jetzt nicht das dieses verstecken hinter den wänden taktik ist)....für mich ist das nur sinnlos...finde ich nich so toll

Der Award für das Sinnloseste Game 2006 geht an "Gears of War" :biglaugh:


Fast jeder xbox spieler kauft sich GoW, was soll ich denn zocken ? -.-

Mein Grund ist , dass es vielleicht eins der besten Clanspielen werden kann(leider nur kann). Das wird auch für viele andere der Grund sein.
Das mit dem blut zieht bestimmt viele an , aber auch die Grafik und die Bösewichter sehen einfach richtig fett aus.
Null Taktik??
Nene das ist ja gerade das besondere an dem Spiel.
So wie es in den Videos aussieht und ich auch gehört habe von Leuten die das Game schon spielen konnten , scheint es so als ob du keinen "guten" Gegner allein umlegen kannst.
Ihr setzt euch einfach beide hinter eine Deckung tja und was macht ihr dann??
Der nächste der seinen Kopfrausstreckt wird Tod sein.
Jetzt kommt es wieder auf Teamwork an und gerade das ist denke ich das besondere an GoW.
Es wird einfach eins der besten TeamSpiele werden.
n!faculty @ www.faculty.de

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

2 418

Samstag, 4. November 2006, 08:49

Zitat

Original von Future 86

Zitat

Bald gibts Kettensägenpflaster als alternative zu Nikotinpflastern


*lol* Der wahr gut.

Nein mal im ernst ich wette mit euch das so gut wie niemand sich das game kaufen würde b.z.w. kaufen wird wenn folgende Dinge aus dem fertigen Spiel rausgenommen werden würde:

Auf der Liste steht ...

Das übermässig viele Blut das sich in alle Himmelsrichtung verstreut und sich teilweise der Anziehungskraft wiedersetzt, sowie die Möglichkeit dem Gegner den Kopf per Scharfschützengewehr zu .. ihr wisst schon , genauso wie dem am boden liegenden Gegnern den Kopf zertretten zu können - was ich echt widerwertig finde - ( American History X lässt grüßen :( ) sowie eure heiß geliebte Kettensäge.

Na hättet ihr da noch Lust nach diesen Änderungen Gears of War zu kaufen ? wohl eher nicht.Und deswegen glaube ich das dieses Spiel sich nicht lange auf der Topsellerliste halten wird siehe.
Das Spiel bietet auser einem neuen Grafikstandart ( second generation )und übermässig viel Splatter keine neuen Innovationen.



Deiner Meinung bin ich überhaupt nicht. :(
GoW bietet eine Koop-Modus bei welchem ich mit einem Kumpel die ganze Story zusammen erleben darf und nicht solch ein doofer Koop wie z.B. bei Splinter Cell DA. Auch kann der Kumpel jederzeit dazustossen. Wann gabs denn sowas schonmal wenn überhaupt. Ausserdem gabs bei einem Action-Game noch nie ein so ausgearbeitetes Deckungssystem. Über die Waffen müssen wir sowieso nicht disskutieren, die sind mir als Innovativ, besonders sowas wie der Hammer of Dawn gabs noch nie. Ausserdem soll es MP-Levels geben bei dem man im einen Bereich zuerst etwas aktivieren muss um in einen anderen vorstossen zu können.

Und du sagst GoW bringe keine neue Innovationen mit sich ?( ?( ?( ?(

Nur weil die von Dir genannten Dinge nicht im Spiel wären würden es weniger kaufen???? Das ist ja zu oberflächlich, echt!!! Das würde mir Angst machen wenn Leute sich nur wegen dem Blut und Köpfe zertreten GoW holen. Kranker gehts wohl kaum!!! Also bei solchen Aussagen ists kein Wunder wenn immer wieder das Thema "Killerspiele etc." aufgegriffen wird und Leute sich um die heutige Jugend sorgen macht!!

Ausserdem sollten einige Leute hier vieleicht wieder mal von dem MP-Hype bei GoW runterkommen. Bei der Entwicklung hatte die Kampagne viel mehr Priorität als der Multiplayer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (4. November 2006, 08:51)


2 419

Samstag, 4. November 2006, 08:55

Danke
Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr schreiben ;)
n!faculty @ www.faculty.de

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 420

Samstag, 4. November 2006, 09:00

Also mal ganz ehrlich: Mir wurde der Gewaltfaktor erst so richtig in den letzten Videos klar - und hat mich eher verschreckt. Und ich muss auch sagen, der Kaufgrund Nr. 1 für mich war die Grafik, die wollte ich einfach sehen...gut, mittlerweile bin ich überzeugt das das Game in den nächsten Monaten Xbox LIVE beherrschen wird und deswegen ja fast ein Muss ist ;)

Ich habe lange überlegt ob ich´s kaufen soll, auch aufgrund des hohen (abschreckenden) Gewaltlevels - Kettensäge, Schädel zertreten - kann ich drauf verzichten. Auf die Grafik und LIVE nicht! Ich hab´s heute tatsächlich vorbestellt!!!! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten