Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:37

Jeder spielt mit den Werten die er hat, sprich du kannst Arsenal mit Live Season gegen Arsenal ohne Live Season spielen ... und schon spielt keiner mehr mit Arsenal weil deren Bewertung derzeit recht bescheiden ist.

Das ist das größte Problem daran. Man kann es ein- und ausschalten wie man will. Ebenso kann man unabhängig davon mit unterschiedlichen Werten trotz gleicher Mannschaft spielen.

Aber dein System wäre für die Bewertung viel besser.
Die Sprünge die nach einem guten Spiel gemacht werden sind einfach viel zu groß. Nach einem Spiel kann man nicht von einer Top-Form oder Miesen Form sprechen - da braucht es deutlich mehr spiele.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2 402

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:45

Zwei Wochen LA ab morgen. Leider heisst das zwei Wochen auf FIFA09 verzichten, Ferien können auch Nachteile haben :P
Socom 4

2 403

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:00

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Zwei Wochen LA ab morgen. Leider heisst das zwei Wochen auf FIFA09 verzichten, Ferien können auch Nachteile haben :P


Kannst ja die Beckhams besuchen, David hat bestimmt ne xbox 360 zu Hause ;).

LG

2 404

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:10

2.Versuch!!

Hattet ihr auch eine aktualisierung?????

2 405

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:28

Zitat

Original von Eraser82
2.Versuch!!

Hattet ihr auch eine aktualisierung?????


ich nicht!
EASY GOING...

2 406

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:38

was ist das denn!!ich hatte gegen Aachen online gerad gespielt und die hatten 5 sterne.so was sinnloses einfach die besten spieler in die manschaft holen :wall: :wall:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 407

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:43

Zitat

Original von mcgeady87
was ist das denn!!ich hatte gegen Aachen online gerad gespielt und die hatten 5 sterne.so was sinnloses einfach die besten spieler in die manschaft holen :wall: :wall:


hä?

wie soll dass gehen?
#makeXboxfrontgreatagain

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2 408

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:50

Wenn man die Auto-Speichern-Funktion ausstellt und ein "Nicht-Ranglisten-Spiel" startet, dann werden die zuletzt verwendeten Kader genutzt.

Sollte man mit Aachen z.B. im Managermodus alle Stars gekauft haben oder in "Teams verwalten" Spieler transferiert haben, so ist das möglich.

Habs auch schon erlebt. Wollte ein wenig mit S04 ohne Rangliste üben, da spiel ich gegen ManU, was zum Üben ja schon schlimm genug ist. Aber darüber hinaus seh ich dann auf einmal neben Ronaldo noch Kaka, Messi und Drogba. Herzlichen Glückwunsch.

Schön ist das dann nicht.

In Ranglistenspielen ist das natürlich nicht möglich.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (23. Oktober 2008, 16:51)


2 409

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:30

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von mcgeady87
was ist das denn!!ich hatte gegen Aachen online gerad gespielt und die hatten 5 sterne.so was sinnloses einfach die besten spieler in die manschaft holen :wall: :wall:


hä?

wie soll dass gehen?


ka hatte schnelles nichtranglistenspiel gemacht und da hatte mein gegner Aachen und 5 Sterne.das war auch gegen Everton so die hatte auch 5 sterne
Ich frag mich auch wie man das machen kann ?( 8o

2 410

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:38

Zitat

Original von Schipper
Wenn man die Auto-Speichern-Funktion ausstellt und ein "Nicht-Ranglisten-Spiel" startet, dann werden die zuletzt verwendeten Kader genutzt.

Sollte man mit Aachen z.B. im Managermodus alle Stars gekauft haben oder in "Teams verwalten" Spieler transferiert haben, so ist das möglich.

Habs auch schon erlebt. Wollte ein wenig mit S04 ohne Rangliste üben, da spiel ich gegen ManU, was zum Üben ja schon schlimm genug ist. Aber darüber hinaus seh ich dann auf einmal neben Ronaldo noch Kaka, Messi und Drogba. Herzlichen Glückwunsch.

Schön ist das dann nicht.

In Ranglistenspielen ist das natürlich nicht möglich.


okay danke :)

2 411

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:01

Falscher Thread. Sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bgsh« (23. Oktober 2008, 21:03)


2 412

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:32

Ich hb gestern nur verloren 8 Spiele und 4 Niederlagen. :(

Das letzte Spiel mit Chelsea gewonnen. 6:1. :biglaugh:

Hab mal Chelsea genommen um zu sehen ob es an mir liegt dass meine Abwehr nix auf dir Reihe bekommt. Also ich spiel sonst immer mit ManU.
Ich war Gestern 3 mal in Führung und hab jedes mal den Ausgleich bekommen. Und am Ende verloren.

Und es lag wohl nicht an mir sondern an meiner Abwehr. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 413

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:23

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich hb gestern nur verloren 8 Spiele und 4 Niederlagen. :(

Das letzte Spiel mit Chelsea gewonnen. 6:1. :biglaugh:

Hab mal Chelsea genommen um zu sehen ob es an mir liegt dass meine Abwehr nix auf dir Reihe bekommt. Also ich spiel sonst immer mit ManU.
Ich war Gestern 3 mal in Führung und hab jedes mal den Ausgleich bekommen. Und am Ende verloren.

Und es lag wohl nicht an mir sondern an meiner Abwehr. :biglaugh:


hmm aber ich finde Vidic und Ferdinand einfach perfekt (in echt und in den Spielen :D)

sind die beiden nicht so gut in 09?

2 414

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:25

Sie sind arg lansam.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 415

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:22

bessere innenverteidiger als vidic und ferdinand gibts eigentlich nicht...puyol ist zwar hammer, aber milito kackt bei mir zumindest ständig ab.

naja, vielleicht jetzt zur zeit (adidas live season) mit terry und alex bei chelsea, die räumen wirklich alles ab...
EASY GOING...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 416

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:27

Owei, die Interaktiven Ligen sind sowas von fürn Arsch, in jedem Land wird nur mit Bayern, Man-U, Lyon und Real gespielt, welch wunder das keiner ne kleine Mannschaft hat :rolleyes:


Diesen Spieltag bin ich glaub ich schon 10x als WOB zu nem Bayern gespiel gesteckt worden :rolleyes:

2 417

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:47

Zitat

Original von Doni BaRoni
bessere innenverteidiger als vidic und ferdinand gibts eigentlich nicht...puyol ist zwar hammer, aber milito kackt bei mir zumindest ständig ab.

naja, vielleicht jetzt zur zeit (adidas live season) mit terry und alex bei chelsea, die räumen wirklich alles ab...


Dann spiel du mal mit denen gegen Barca. Da sind die zu langsam für Henry und Messi.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 418

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:48

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von Doni BaRoni
bessere innenverteidiger als vidic und ferdinand gibts eigentlich nicht...puyol ist zwar hammer, aber milito kackt bei mir zumindest ständig ab.

naja, vielleicht jetzt zur zeit (adidas live season) mit terry und alex bei chelsea, die räumen wirklich alles ab...


Dann spiel du mal mit denen gegen Barca. Da sind die zu langsam für Henry und Messi.

Dafür gibt`s die individuellen Taktiken.
Aber du hast ja schon mal geschrieben, dass dich das nicht so interessiert, weil du selbst meist derjenige bist, der mit den schnellen Spielern spielt ;)

2 419

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:13

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von Doni BaRoni
bessere innenverteidiger als vidic und ferdinand gibts eigentlich nicht...puyol ist zwar hammer, aber milito kackt bei mir zumindest ständig ab.

naja, vielleicht jetzt zur zeit (adidas live season) mit terry und alex bei chelsea, die räumen wirklich alles ab...


Dann spiel du mal mit denen gegen Barca. Da sind die zu langsam für Henry und Messi.

Dafür gibt`s die individuellen Taktiken.
Aber du hast ja schon mal geschrieben, dass dich das nicht so interessiert, weil du selbst meist derjenige bist, der mit den schnellen Spielern spielt ;)


xD also ergänzt sich das doch^^

beste taktik -> immer ein tor mehr als den gegner machen^^ haha

2 420

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:01

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von Doni BaRoni
bessere innenverteidiger als vidic und ferdinand gibts eigentlich nicht...puyol ist zwar hammer, aber milito kackt bei mir zumindest ständig ab.

naja, vielleicht jetzt zur zeit (adidas live season) mit terry und alex bei chelsea, die räumen wirklich alles ab...


Dann spiel du mal mit denen gegen Barca. Da sind die zu langsam für Henry und Messi.

Dafür gibt`s die individuellen Taktiken.
Aber du hast ja schon mal geschrieben, dass dich das nicht so interessiert, weil du selbst meist derjenige bist, der mit den schnellen Spielern spielt ;)


xD also ergänzt sich das doch^^

beste taktik -> immer ein tor mehr als den gegner machen^^ haha

Wenn man das in den Taktikeinstellungen einstellen könnte, würde das Spiel aber online auch niemand mehr spielen ;)

Thema bewerten