Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:30

eyyy, früher wars mal mode dass hier jeder mal ein bild postet... das scheint total weg zu sein...



los.. postet mal

2 402

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:31

Bitte!

Oben ohne mach ich noch nicht, da ist noch zu wenig! ;)

Die anderen haben es ja auch schon gesehen, ist jetzt nur für dich, falls du dran vorbei geklickt hast.
Green Hell Riders die Besten!

2 403

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:27

ja, hatte ich scho gesehen. man sieht schon die erfolge, vorallem wenn man dein alter berücksichtigt.

na ok, dann post ich auch mal wieder n foto, verzeiht mir den gesichtsausdruck^^

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 404

Donnerstag, 19. Juni 2008, 01:17

Also dein gesammter Oberkörper ist wirklich Bombe geworden, besonders dein Bauch ist absolut super geworden! Großes Kompliment und einen gewalltigen Respekt an unseren 3rdEchelon! Mach bitte weiter so und lass es krachen! :drink:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 405

Donnerstag, 19. Juni 2008, 07:22

Wow echt nicht schlecht! 8o

Was wiegst du denn wenn ich fragen darf?
Green Hell Riders die Besten!

2 406

Donnerstag, 19. Juni 2008, 08:21

Sooooderle, nach dem ich es mir verkneifen konnte mich in den letzten 4 Monaten auf die Waage zu stellen hab ich es gestern mal gemacht.

85 Kg jeah Baby (+6 kg) jetzt heißt es halten und formen. (ich hab nen kleinen Bauch bekommen).

hier ein Bild von vor 4 Monaten, bald (sobald der Bauch weg ist) kommt ein neues.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 407

Donnerstag, 19. Juni 2008, 08:24

Jetzt zeigt er uns auch noch ein Foto was 4 Monate alt ist, weil er sich nicht traut seinen Schmierbauch zu präsentieren! :rolleyes: :laugh: ;)

Das Tatoo über deiner Linken Titte, gefällt mir, irgendwo her kenne ich das? Starwars? Halo?
rülps!

2 408

Donnerstag, 19. Juni 2008, 08:28

Starwars.

Mein Bauch ist nicht schmierig. :colere:

2 409

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:36

waa, mit so positiven feedback hätt ich garnich mal gerechnet^^ aber bin schon sehr voran gekommen. ich glaub wenn man sich jeden tag sieht dann merkt man die veränderung garnicht so sehr^^.

@max: bin 1,87m groß und wieg ca 77kg. eigtl garnicht soviel wenn man die größe bedenkt. ziel für dieses jahr ist nach wie vor 80kg... das sollte gut drin sein!! 82kg dieses jahr wären der oberhammer, aber mit 80 hätt ich mein ziel erreicht.

edit: @bersi: ohne dich hätt ichs nicht geschafft, selbst wenn ich den willen und die motivation gehabt hätte (was ich mir nicht vorstellen kann!) hätt ich verdammt viel falsch gemacht..... du bist der hammer!!! :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (19. Juni 2008, 17:38)


2 410

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:57

moin leute,

ich bin zwar erst 14, fange jetzt aber auch an muskeln aufzubaun und da ich noch sehr unerfahren bin auf dem gebiet wollt ich mir mal n paar tipps abholen.
im moment trainier ich nur zu hause, ins fitnessstudio geh ich erstmal noch nicht.
im moment besteht mein trainingsplan aus nicht mehr als sit-ups, liegestützen und klimmzüge jeden abend (aber auch erst seid einer woche) und danach ein liter milch.
wär wirklich sehr nett, wenn mir jemand n bisschen helfen könnte im sinne von tipps etc.

icq-nummer: 201-559-562

ciao und thx
capuccino del bambino loco

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 411

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:35

Das kann man ja nicht wirklich Training nennen.Hast du Khs?Ich trainiere zu Hauso so:

Beine:
Ausfallschritte mit KH 4x15-20
Rücken:
Klimmzüge
KH-Rudern 3x15-20
Brust:
Bankdrücken mit KH 3x15-20 oder Liegestütz
Schulter:
Nackendrücken mit KH 3x15-20
L-Flys 2x15-20
Bauch:
Crunches 3x20
Beinheben 3x15
Unterer Rücken:
Supermans 3x20

Verzeichne auch schon einige Fortschritte.Wenn du eine gute Meinung haben willst warte am besten auf Thirds oder Bersis Post.

@Bersi or Third: Könnt ja mal eure Meinung zu dem TP posten.

@Eliminator: Die Füße auch trainieren,nicht nur den Oberkörper sonst passts iwann nimmer zam und das schaut dann sehr bescheiden aus.Essen wäre Pute und Fisch nicht schlecht zB.

Kann dir aber nicht garantieren dass alles stimmt was ich gesagt hab.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 412

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:46

Zitat

Original von Werner
Das kann man ja nicht wirklich Training nennen.Hast du Khs?Ich trainiere zu Hauso so:

Beine:
Ausfallschritte mit KH 4x15-20
Rücken:
Klimmzüge
KH-Rudern 3x15-20
Brust:
Bankdrücken mit KH 3x15-20 oder Liegestütz
Schulter:
Nackendrücken mit KH 3x15-20
L-Flys 2x15-20
Bauch:
Crunches 3x20
Beinheben 3x15
Unterer Rücken:
Supermans 3x20

Verzeichne auch schon einige Fortschritte.Wenn du eine gute Meinung haben willst warte am besten auf Thirds oder Bersis Post.

@Bersi or Third: Könnt ja mal eure Meinung zu dem TP posten.

@Eliminator: Die Füße auch trainieren,nicht nur den Oberkörper sonst passts iwann nimmer zam und das schaut dann sehr bescheiden aus.Essen wäre Pute und Fisch nicht schlecht zB.

Kann dir aber nicht garantieren dass alles stimmt was ich gesagt hab.


Dass das noch nicht wirklich Training ist ist mir auch wohl klar, ich steh allerdings ja noch ganz am Anfang und das heißt ja nicht, dass ich für immer nur Liegestützen und Sit-Ups machen will.
In 4 Wochen bekomm ich 5kg KH's und mach dann auch Übungen mit KH's, vllt. fang ich auch irgendwann mit Fitnessstudio an.
Geht nur darum, dass ich erstmal wissen möchte, wie ich das überhaupt angehen soll etc.

btw. : würd auch ganz gern wissen, was Crunches, L-Fly's, Supermans, Beinheben etc. is, ich versteh da bis jetzt nur bahnhof xD
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (1. Juli 2008, 22:51)


2 413

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:32

5 Kg Kurzhantel sind für den Anfang vielleicht sogar etwas zu viel.

Ich würde mit 2,5 Kilo anfangen und dann erstmal versuchen die Grundmuskelatur aufzubauen.

Ganz wichtig, viele Wiederholungen und weniger Gewicht am Anfang, so habe ich es zumindest gelernt.

Für den Anfang sind die drei Übungen ganz gut um fitt zu bleiben, wirklich Muskelaufbau erreichst du damit nicht.

Hanteln sollten aufjedenfall im Plan drin sein, ansonsten probier es doch mal mit Seilspringen, Fahrrad fahren, Joggen ist alles super für die Kondition, allerdings nicht für den Muskelaufbau.

Da wirst du meiner Meinung nach nicht um ein Fitnessstudio herumkommen.

Vom Essen her ist vieles möglich, hier mal ein kleiner Überblick:

Obst in allen varianten (Bananen mag ich besonders gerne, nach dem Training ein Muss) Fisch, Fleisch (Pute, Hänchen, Strauß) außerdem esse ich sehr gerne Steaks vom Rind, Avocados (kann man z.b. aufs Brot schmieren), Schwarzbrot, Vollkornprodukte.
Green Hell Riders die Besten!

2 414

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:16

Naja, 2,5 sind wirklich zu wenig.

2 415

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:17

Anfangs ist es ja nur um den Muskel wieder zu reaktivieren, Durchblutung usw. Dafür tun es 2,5 locker.

2 416

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:58

Zitat

Original von El Pazerino
Anfangs ist es ja nur um den Muskel wieder zu reaktivieren, Durchblutung usw. Dafür tun es 2,5 locker.


Ja die Grundmuskulatur ist bei mir ja schon vorhanden, bzw. "aktiviert" ist mein Muskel jetzt schon ziemlich sicher.
capuccino del bambino loco

2 417

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:01

Dann ist 2,5 kg Zeitverschwendung.

2 418

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:21

Und mit Liegestützen, Klimmzügen etc. kann ich wirklich nur schwer Muskeln aufbaun?
capuccino del bambino loco

2 419

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:22

Aufbauen weniger, aber schöner machen.

Wenn allerdings noch nix da ist dann sollte schon was wachsen.

2 420

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:39

Zitat

Original von El Pazerino
Aufbauen weniger, aber schöner machen.

Wenn allerdings noch nix da ist dann sollte schon was wachsen.


Aber seh ich denn schon einen Unterschied wenn ich 4 Wochen lang jeden Tag Morgens und Abends Liegestützen, Sit-Ups etc. mache und dann noch 2 Wochen das Gleiche nur mit einigen zusätzlichen Hantelübungen mache?
Nach den 6 Wochen werd ich natürlich auch weitertrainieren, aber sieht man nach 6 Wochen mit meinem jetzigen "Programm" denn schon den einen oder anderen Unterschied?

Und gibts denn eine Maßmöglichkeit für Muskeln?
Dann könnt ich das ja mal machen, damit ihr wisst, wie viel es im Moment so ist. (Ich wiege im Moment 66,9kg; bin 174cm groß und habe auf jeden Fall sehr wenig Fett am Körper.)
capuccino del bambino loco

Thema bewerten