Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Freitag, 8. August 2008, 13:57

Hatt jemand lust heute Abend zu zocken?
Bin jetzt 3 mal Prestige und hab in den letzten 3 s&d matches 3 Luftschläge bekommen. Ich bin irgendwie immer 1. Ich weiß nur nicht warum.
Hatt jemand Lust? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 402

Freitag, 8. August 2008, 15:00

Zitat

Original von PH792
Hatt jemand lust heute Abend zu zocken?
Bin jetzt 3 mal Prestige und hab in den letzten 3 s&d matches 3 Luftschläge bekommen. Ich bin irgendwie immer 1. Ich weiß nur nicht warum.
Hatt jemand Lust? :biglaugh:


Bist halt a Kampfsau ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 403

Freitag, 8. August 2008, 15:02

Hallo,

@solid und El Pazerino: Ohhhja, das kenn ich auch :D Muss dann immer aufpassen, dass der Controller nicht durchs Fenster fliegt. Das Gleiche, wenn man direkt vor einem Gegner spawnt und bevor man irgendwas checkt, ist man schon wieder weg :rolleyes:

@Alpha Devil: Jetzt will ich nicht mehr mit dir spielen :biglaugh: ;)
Ne, wie schon gesagt, denke heute Abend hätte ich schon Zeit, aber gegen S&D hab ich ne Allergie ;) :D

@solid und SirHari: Ich fands wieder total gut vorhin, waren super Matches bei :D Und Solid, wehe du überholst mich noch, obwohl du gestern erst in den neuen Prestige gekommen bist :D Obwohl gut, wenn man teilweise so spielt wie ich muss man sich auch net wundern :D

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. August 2008, 15:04)


2 404

Freitag, 8. August 2008, 15:11

Zitat

Original von jackbauer2411
Hallo,

@solid und El Pazerino: Ohhhja, das kenn ich auch :D Muss dann immer aufpassen, dass der Controller nicht durchs Fenster fliegt. Das Gleiche, wenn man direkt vor einem Gegner spawnt und bevor man irgendwas checkt, ist man schon wieder weg :rolleyes:

@Alpha Devil: Jetzt will ich nicht mehr mit dir spielen :biglaugh: ;)
Ne, wie schon gesagt, denke heute Abend hätte ich schon Zeit, aber gegen S&D hab ich ne Allergie ;) :D

@solid und SirHari: Ich fands wieder total gut vorhin, waren super Matches bei :D Und Solid, wehe du überholst mich noch, obwohl du gestern erst in den neuen Prestige gekommen bist :D Obwohl gut, wenn man teilweise so spielt wie ich muss man sich auch net wundern :D

lg


@ SirHari Sorry dass ich nicht mitmachen konnte aber ich war bei S&D so gut in fahrt. Und wir spielen ja nur TDM. Aber vill. könnte jackbauer2411 ja mal en bissel s6d üben :biglaugh: dann könnten wir auch das spielen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 405

Freitag, 8. August 2008, 15:15

Da hab ich euch wieder verpasst aber es ist (leider) noch was zu tun bei mir. Ich versuche ca. ab 17:30 Uhr, spätestens 18:00 Uhr online zu kommen.

2 406

Freitag, 8. August 2008, 15:17

Zitat

Original von new-gamer
Da hab ich euch wieder verpasst aber es ist (leider) noch was zu tun bei mir. Ich versuche ca. ab 17:30 Uhr, spätestens 18:00 Uhr online zu kommen.


Dann sind wir 3 aber da kommen vill. noch welche.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 407

Freitag, 8. August 2008, 15:37

Hi,

jo ich könnt mich vielleicht mal zu S&D durchringen, aber es wird schon schwer :P ;)

lg

2 408

Freitag, 8. August 2008, 15:38

Also immoment wären wir 4 für heute Abend.

S&D is gar nicht so schwer ich hab auch meine Probleme gehabt. Jetzt spiel ich fast nur noch s&d ausser um Waffen zu leveln.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 409

Freitag, 8. August 2008, 15:47

S&D spiele ich auch ziemlich selten, eigentlich nur um für 1 Kill 50 Punkte abzugreifen! :D

Aber mit euch an der Seite traue ich mich... :]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 410

Freitag, 8. August 2008, 15:48

Ich hab scho alle Waffen ! :biglaugh: :bääh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 411

Freitag, 8. August 2008, 15:50

Zitat

Original von SS TheRock83
Ich hab scho alle Waffen ! :biglaugh: :bääh:


Ich meine ja auch für die Aufsätze.
Welcher Prestige bist du?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 412

Freitag, 8. August 2008, 16:00

Zitat

Original von new-gamer
S&D spiele ich auch ziemlich selten, eigentlich nur um für 1 Kill 50 Punkte abzugreifen! :D

Aber mit euch an der Seite traue ich mich... :]


Wollen wir dann S&D spielen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 413

Freitag, 8. August 2008, 18:42

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von SS TheRock83
Ich hab scho alle Waffen ! :biglaugh: :bääh:


Ich meine ja auch für die Aufsätze.
Welcher Prestige bist du?


55 Goldenes Kreuz


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 414

Freitag, 8. August 2008, 19:41

Hi Leute,

sorry dass ich eben nicht da war, mir war was dazwischen gekommen.... können wir ja dann mal nachholen, ne ;)

lg

2 415

Samstag, 9. August 2008, 01:08

Hi,

ein langer Zockerabend ist gerad zu Ende gegangen :D War mal wieder schön mit euch, Pandora hat einem zwischenzeitlich nichts mehr übrig gelassen, genauso Semtex xD :D

Ich habs mal wieder geschafft, mehr als eine Stunde lang "jetzt aber das letzte Spiel" zu spielen :rolleyes: Gerad am Ende lief dann nach dem 33 zu 12 am Anfang und der 20er Serie mittendrin gar nichts mehr zsm, zur Krönung eben mal ein 3 zu 18 :biglaugh: Musste Semtex dann alles ausgleichen ;)

Hoffe, wir bekommen heute auch wieder was hin, macht immer voll viel Spass :)

lg

2 416

Samstag, 9. August 2008, 01:17

ösi>> Team :biglaugh: :biglaugh:

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 417

Samstag, 9. August 2008, 06:34

Zitat

Original von Pandora2k7
ösi>> Team :biglaugh: :biglaugh:



jea, gestern hat der ösi>> clan wieder voll gerulet :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 418

Samstag, 9. August 2008, 09:10

Moin,

"ösi>>" zu sein ist fast schon ne coole sache :biglaugh:

lg

2 419

Samstag, 9. August 2008, 09:37

Guten Morgen @all,

Wow da hab ihr aber noch lange gezockt!! :D

Tja, wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben bzw. mich hat Pandora bestraft!! ;) Von den 33 Kills, die er zwischendurch mal hingelegt hat, wurde ich davon ca. 12 Mal gekillt weil ich meistens direkt vor seiner Nase gespawned wurde. :(

Ich konnte ja nicht wissen dass der Ösi-Clan so großen Zulauf hatte, bin aber heil froh dass wir noch ein paar Matches zusammen gezockt haben (v. a. nicht mehr gg. Pandora ;)). :]

Hat jedenfalls großen Spaß gemacht! :biglaugh: Beim nächsten Mal könnten wir ja Ground War versuchen u. auch gleich testen ob Jacks DSL-Leitung es verkraftet. :]

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 420

Samstag, 9. August 2008, 10:13

Zitat

Original von new-gamer
Guten Morgen @all,

Wow da hab ihr aber noch lange gezockt!! :D

Tja, wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben bzw. mich hat Pandora bestraft!! ;) Von den 33 Kills, die er zwischendurch mal hingelegt hat, wurde ich davon ca. 12 Mal gekillt weil ich meistens direkt vor seiner Nase gespawned wurde. :(

Ich konnte ja nicht wissen dass der Ösi-Clan so großen Zulauf hatte, bin aber heil froh dass wir noch ein paar Matches zusammen gezockt haben (v. a. nicht mehr gg. Pandora ;)). :]

Hat jedenfalls großen Spaß gemacht! :biglaugh: Beim nächsten Mal könnten wir ja Ground War versuchen u. auch gleich testen ob Jacks DSL-Leitung es verkraftet. :]

morgn, ja war cool,
türlich, irgendwann ist der ösi clan der grösste clan :biglaugh:
lol, und groundwar haben wir gestern versucht, da hat jack keine chance mit seiner leitung, (immer nur n roter balken)

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten